Ein Kräutergarten für die Schweins

Diskutiere Ein Kräutergarten für die Schweins im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Es hat lange gedauert aber nun ist es soweit. Schweine waren schon am erkunden - alles seeehr interessant. Mal sehen wie viel morgen davon...
W

whatever

Gast
Es hat lange gedauert aber nun ist es soweit.






Schweine waren schon am erkunden - alles seeehr interessant. Mal sehen wie viel morgen davon noch übrig ist :nuts:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
oh ist das schöööön *auchhabenwill*
 
B

bastelmama

Gast
Hallo Lisa,

das sieht ja super toll aus. Allerdings glaube ich nicht, daß von dem Kräutergarten morgen noch was übrig ist! :nut:

Gruß

Dunja
 
T

Tiernarr15

Gast
hey super schön aber was noch irrer ist das du meine schneewittche hast,ich habe nämlich auch so ein schweini wie du da,sie ist lilac,weiß gell.



 
M

Mouse95

Gast
Sowas möchte ich gerne auch in unserem Garten haben! So ein tolles Außengehege .. *schwärm* Echt klasse sieht's aus!

Hast du noch andere Bilder deines "gesamten" Stalles?

LG
Svenja
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.871
Reaktionen
60
Sehr schön geworden :top:

Allerdings würd ich die Kräuter echt vor den Schweinchen "schützen", sonst ist da bald gar nix mehr da. Vielleicht mit einer kleinen Einzäunung... wär ja schade um die Kräuter. :)

Gruss, Sabine
 
J

Jaqui

Gast
Hallo!

Den Kräutergarten hast du echt schön angelegt... Was hast du denn daneben für einen den Bodenuntergrund genommen (Orange)?

Lg Jaqui
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.503
Reaktionen
1
Das sieht richtig schick aus. Gefällt mir super gut :top:
 
L

luna'smama

Gast
Wow, das sieht echt klasse aus, musste das erst mal meinem Freund zeigen, wenn wir später einmal ein Haus mit Garten haben sollte, weiß er schon, was er dann bauen muss :nuts:
 
S

Shemingway

Beiträge
360
Reaktionen
0
Das sieht echt klasse aus!!!
Ich glaube, die Schweinchen haben die Kräuter nur noch nicht entdeckt, sonst wären sie schon futsch.....
 
D

die schnuffels

Gast
Hallo,
einfach genial!!
Was hast Du denn für Kräuter genommen?
 
S

Schnuppernase

Gast
Huhu

Wow, das sieht ja super aus :top:
Ist das normale Blumenerde?


lg
 
Thema:

Ein Kräutergarten für die Schweins

Ein Kräutergarten für die Schweins - Ähnliche Themen

  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Verbesserungsvorschläge für Gehege

    Verbesserungsvorschläge für Gehege: Wir habe seit einigen Tagen 2 Meerschweinchen, dank u.a. diesem Forum haben meine Tochter und ich ihnen ein kleines Gehege gebaut, ist das so ok...
  • Verbesserungsvorschläge für Gehege - Ähnliche Themen

  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Verbesserungsvorschläge für Gehege

    Verbesserungsvorschläge für Gehege: Wir habe seit einigen Tagen 2 Meerschweinchen, dank u.a. diesem Forum haben meine Tochter und ich ihnen ein kleines Gehege gebaut, ist das so ok...