Fressnapf 10 Jahre 10 Wochen

Diskutiere Fressnapf 10 Jahre 10 Wochen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Beim Fressnapf gibt es die Woche 2 Einstreupakete 56 l für 2 Euro! An der Kasse liegen Gutscheine aus! Am 31. 3 Kräuterpakete für 3 Euro!
M

Meerimutti

Gast
Hallo! Beim Fressnapf gibt es die Woche 2 Einstreupakete 56 l für 2 Euro!
An der Kasse liegen Gutscheine aus!
Am 31. 3 Kräuterpakete für 3 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
12.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapf 10 Jahre 10 Wochen . Dort wird jeder fündig!
G

Gumus

Gast
Genau, wir waren auch schon fleisig da. :nuts:

Aber nur ein Coupon pro Person

M

Meerimutti

Gast
Tja ich war da und wußte nichts davon. Habe normal bezahlt. Werde morgen nochmal los fahren!
Und am Freitag fährt mein Mann dann.
Ist echt günstig

G

Gumus

Gast
Das ist wohl wahr.

Darum waren wir schon drei mal da. :nuts:

Und heute gehen wir noch mal. :nut:

Unser kleiner Kapuff ist fast voll mit Einstreu. :fg:

M

Meerimutti

Gast
Von Multi Fit
Twizzy Farm.
Kräutergarten, Weizen und Hafer (glaube ich) und Luzerne

E

engelche1708

Gast
Oh super, dann muss ich auch mal hin.
Kräuter sind immer gut :fg:

B

bastelmama

Gast
Super !!! Dann weiß ich ja, wo ich morgen hinfahre!!! :hüpf:

Aber psst, noch nichts den Schweinchen sagen, sonst fangen die schon jetzt an zu quiecken! :fg:

K

Knuddel

Gast
HI!
Na, ich geh nur noch selten zu unserem Fressnapf. Komm mir da immer etwas veralbert vor. Letzte Aktion, ich war am Montag da. Wollte 2 Säcke 24 Kg a 9,95 Eu Strohstreu holen...hab den letzten erwischt! Entweder bestellen die nie genug oder es sind mitunter Lockangebote wie bei anderen Firmen, hauptsache man fährt da hin :-(

M

Meerimutti

Gast
Also Streupakete hatten sie bei uns ohne Ende! Ein riesen Haufen.

G

Gumus

Gast
Das gute bei uns, wir haben gleich zwei ganz in unsere nähe :rofl:

Und irgendeiner hat immer genug

K

Knuddel

Gast
Na, kann auch sein das die Leute sich nicht zurückhalten konnten und Hamstereinkäufe der Einstreu gemacht haben ?! ;-)

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich war auch montag da wegen der 24 kg streu für 9,99 und ich haben 3 bekommen sie hatten 2 Paletten stehen aber es war morgends schon sehr voll weils günsitg war denke wenn man spät da ist wird man nix mehr bekommen!!!

S

Subaru

Gast
Brauch man irgentwelche Cpupons um diese 10 Wochen Sachen Preiswerter zu bekommen, oder kann man einfach hingehen?

T

Tiernarr15

Gast
ich hole mein streu immer von der schubotz mühle hiuer 550 lieter für 8 euro.

K

Kugel

Gast
Ja, ich denke die braucht man. Die sind im F... Journal drin.
Da ist so ein Scann-Code drauf. Daher gehe ich davon aus, dass man die unbedingt braucht.

Thema:

Fressnapf 10 Jahre 10 Wochen

Fressnapf 10 Jahre 10 Wochen - Ähnliche Themen

• Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf

Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf: ... Gestern in meinem Briefkasten... Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11. Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der...
  • süßes Kuschelbett bei Fressnapf

süßes Kuschelbett bei Fressnapf: im winter gab es bei fressnapf ja schonmal ein kuschelbett für 3,99 €, was sich hier viele gekauft hatten und bei den meisten schweinis sehr gut...
  • Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€

Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€: MIT Überzug...hab ich heute endeckt :einv:
  • Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....

Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon laaange meine Schweinchen und auch vorher etliche Jahre welche gehabt...aber was ich eben gesehen habe hatte...
  • Versandkostenfrei bei Fressnapf-online

Versandkostenfrei bei Fressnapf-online: Im Fressnapf online Shop kann derzeit Versandkostenfrei bestellt werden. Die Aktion läuft bis zum 31.03.2010 12 Uhr.