Hamsterbabys aus Notfall

Diskutiere Hamsterbabys aus Notfall im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hamsterbabys aus Notfall (PLZ 4....) Huhu Ich habe mit einer Freundin vor knapp 3 Wochen Hamster aus unmöglichen Zuständen aus einer Wohnung in...
D

Drea

Gast
Hamsterbabys aus Notfall (PLZ 4....)

Huhu

Ich habe mit einer Freundin vor knapp 3 Wochen Hamster aus unmöglichen Zuständen aus einer Wohnung in Gelsenkirchen geholt :mist: Die Hamsterhilfe NRW war auch daran beteiligt viele Hamster dort rauszuholen! (insg. 21 Stück)
Die Hamsterdame die bei mir sitzt hat 9 Babys bekommen die inzwischen ca 2 Wochen alt sind.

Nun suchen wir natürlich fleißig schöne zuhause für die kleinen Futzel ;)

Fünf von den Futzel sind silver-grey, 4 wildfarben und sehr sehr süß :D

Da wir dort nur Teddyhamster rausgeholt haben, gehe ich davon aus, dass die kleinen auch zum grösten Teil Teddys werden. Dazu kann ich in ca 1 Woche mehr sagen.

Also Jungs u Mädels, wer mag einem kleinem Baby ein schönes zuhause geben?? Die Futzel sind wirklich zum verlieben obersüß!

Ich stell natürlich sobald wie möglich noch Bilder ein - für die die noch am überlegen sind ;)

Abgabebereit sind die Kleinen ab der letzten Juliwoche bzw ersten Augustwoche.

Würde mich wirklich sehr für die kleinen freuen wenn sich wer meldet, sie haben es wirklich verdient, ein schönes zuhause zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
10.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamsterbabys aus Notfall . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast
Soooo, hier die ersten Fotos der Futzel - ich bitte um reges Interesse :fg:

L

Laryma

Gast
Oh NEIN wie süüüß ich habe leider schon nen Hamsti sonst würde ich zuschlagen echt :)

A

akhuna

Gast
boah... 9 Babies... das ist ja ne Menge... die alle gut vermittelt zu kriegen wird sicher schwierig.

Wenn ich nicht von Moonlight04 (http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=175470) die Fee kriegen würde würde ich dir schon helfen, aber irgendwann sind die Kapazitäten ausgelastet, ich hab nur noch den einen Eb frei, und da kommt Fee rein...

ich hoffe du findest gute Zuhause für die kleinen Wusels.... Und super dass du in dem Notfall geholfen hast :top: behältst du die Mami?

T

TEDDYmaus

Gast
och sind die sweet die sehen ja aus wie wildschweine von der zeichnung her!

zucker süß

viel glück den 9en!

A

akhuna

Gast
Ach gottchen wie süß sind die denn :heart: na die muss doch jemand wollen, oder?

D

Drea

Gast
Huhu
Gute Neuigkeiten - bis auf zwei sind alle Babys fest reserviert :hüpf:

Ich hoffe so sehr dass ich noch wen für die restlichen beiden finde :fg: stelle für die unentschlossenen später noch Einzelfotos ein :fg:
die Knubbel sind heute 28 Tage alt

Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Reaktionen
20
Glückwunsch
ich hoffe die kleinen haben dann auf dauer ein schönes Zuhause gefunden, die sind ja nämlich so :heart: ig.

A

Asrael

Gast
och die sind ja so niedlich!!!

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

hatte auch mal einen hamster (gefunden an ner straße im januar, eisige temperaturen samt käfig!). er war soooo toll!

leider habe ich nun tausende meeris, sonst würd ich auch noch einen hamster nehmen! aber es soll ja keiner zu kurz kommen! :runzl:

D

Drea

Gast
@Beverly
Ja so wie es sich anhört sind die Leute sehr zuverlässig und freuen sich auch schon total auf die Knuffel :)

@Asrael
Ein Hamsti braucht ja "nur" abends deine Aufmerksamkeit :fg:
ich mach das so, tagsüber bis abends kümmer ich mich um die Meeris, Kaninchen und Mäuse. Und abends gemütlich auf der Couch sind die Hamster dran ;-)

A

Asrael

Gast
das problem: ich versporge ja morgens schon im schnellverfahren die meeris mit heu/wasser/frifu und abends habe ich dann erst wirklich zeit!

dann auch noch ein hamsterchen... das würde sicher zu kurz kommen! :runzl:

B

Betti

Gast
Und führe mich nicht in Versuchung...
sondern erlöse mich von dem süßen Blick der Wackelärsche...

Hm, also zeittechnisch find ich Hamster jetz net so aufwendig. Meine Pauline is ja bissig, von daher entfällt das Kuscheln ja.
Futter und Trinken dauert abends keine 5 Minuten, und ihr hamsterklo mach ich alle 2 bis 3 tage sauber, und 2 x die Woche schau ich ins nest, wegen verderblichen Essensresten.
der rest vom bau wird so alle 3 Wochen saubergemacht.

A

akhuna

Gast
ICh machs genau so wie Betti, mein Greebo legt auch keinen Wert auf Menschen ;) aber er hat noch nie gebissen, ist aber extrem misstrauisch mir gegenüber.

Er beansprucht kaum mehr als Wasser wechseln, alle 2 Tage Futterschüssel füllen (1. die kerle bunkern das sowieso, 2. die schüssel ist nicht jeden Tag leer) und eben sauber machen in regelmäßigen abständen (aber die abstände können und sollen größer sein als beim Meeri, da sich hamster ja gänge graben und ihr nest auch brauchen).

ich finde nicht dass er so viel arbeit macht :) Und lustig anzuschauen sind sie alle mal.

Aber wir wollen hier keinen überreden, wenn dann sollte man sich einen Hamster anschaffen und ihn auch aus vollstem Herzen WOLLEN.

Viel glück noch bei der Vermittlung.

Thema:

Hamsterbabys aus Notfall

Hamsterbabys aus Notfall - Ähnliche Themen

• Problem mit Hamsterbabys - Mutter verstorben :(

Problem mit Hamsterbabys - Mutter verstorben :(: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Heute Nachmittag musste ich feststellen, das eines meiner Roborowskis tot im Käfig lag, obwohl sie in der Früh...
  • Hamsterbabys suchen ein gutes zu Hause

Hamsterbabys suchen ein gutes zu Hause: Hallo, meine Freundin hat eine Goldhamstermama vor den Schlangen gerettet und diese hat nun drei süße Babys bekommen. Alle drei sind schwarz-...
  • Hamsterbabys (troisdorf) suchen ein neues zuhause

Hamsterbabys (troisdorf) suchen ein neues zuhause: Huhu ihrs, das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und gebe das mal hier so weiter, falls jemand interesse hat bitte mit mir kontakt...
  • Neues von Danis Hamsterbabys

Neues von Danis Hamsterbabys: Hi, so inzwischen sind Danis Babys schon 24 Tage alt und alle gut vermittelt :-) In ca. 3 Wochen werden sie dann umziehen. In der letzten Woche...
  • Hamsterbabys suchen

Hamsterbabys suchen: Hallo, Unsere Babys sind nun 4 Wochen alt und suchen nette Menschen. Die kleinen sind zahm und top fit. Farben : beige, schwarz und...