Fressnapf XXL bald in Augsburg

Diskutiere Fressnapf XXL bald in Augsburg im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hey, :wavey: hab gestern erfahren das in Augsburg ein Fressnapf XXL gebaut wird. Dauert aber noch ein bisschen, im Dezember soll er fertig sein...
F

Fussl

Gast
hey, :wavey:
hab gestern erfahren das in Augsburg ein Fressnapf XXL gebaut wird. Dauert aber noch ein bisschen, im Dezember soll er fertig sein. :nuts:
Soviel ich weiss gibts sowas ja schon in Berlin, wie ist der so?
Wie siehts mit der Haltung der Tiere aus, auch XXL? :fg:
Gruß Lena :p

05.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapf XXL bald in Augsburg . Dort wird jeder fündig!
P

Plüschbande

Gast

AW: Fressnapf XXL bald in Augsburg

Guten Morgen,

Unser Futterhaus bei uns in der Nähe hat ne sehr gute Haltung!

Die Meeris und Kaninchen leben im 160cm mal 100cm , ich weiß zwar nicht ob das jetzt das XXL Exemplar ist , :rofl: aber ich glaub mal dass das Futterhaus weit ran, gut abschneidet. Denn ich glaub mal 160 mal 100 ist schon riesig für die Schweinchen und Kaninchen. Und für ein Futterhaus o. Fressnapf ist das schon klasse :top:

P

Pat

Gast

Guten Morgen,

Unser Futterhaus bei uns in der Nähe hat ne sehr gute Haltung! ...
Eigentlich war ja hier der "Fressnapf" gefragt :fg:...

Soviel ich weiss gibts sowas ja schon in Berlin, wie ist der so?
Wie siehts mit der Haltung der Tiere aus, auch XXL?
Hallo Fussl,

ich frag mich gerade, wo es hier in Berlin einen XXL-Fressnapf geben soll :verw:...
In den Fressnapf-Filialen, die ich kenne, entspricht die Haltung der Verkaufstiere normal der anderer Zoogeschäfte. Oft finde ich sie auch je nach Gruppendichte der dort gehaltenen Meerschweinchen einfach viel zu klein.

Daneben gibt es auch Fressnapf-Filialen, die gar keine lebenden Tiere verkaufen. Diese Läden sind mir die liebsten - da kann ich dann ganz unbeschwert einkaufen :einv:...

Alles Liebe
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

Die Fressnapf-Filialien die hier bei mir in der Nähe sind (Karlsruhe) verkaufen garkeine Tiere. Das find ich schon gut! Mir tun die Tiere immer so leid, die dort hausen müssen.

K*lle*** bei uns in Karlsruhe hat sooo viele Tiere, ich weiss garnicht was die alle mit denen machen, die bekommen sie ja nie los, oder doch?

N

natalie76

Gast

ich weiß gar net was heißt denn xxl...?? nennen die sich dann auch so??? hab ich noch nie gehört..der an der B17, eichleitner straße is doch auch ziemlich groß, oder??

der hier in landsberg auch..hat fische und nagetiere..gut die boxen könnten bissl größer sein, sind aber meist nur so 3 tiere drin. sind immer sauber, viel heu drin, häuschen..is schon ganz ok!!

EDIT: wo kommt der denn hin??

F

Fussl

Gast

Aaalso, ich rede hiervon:
http://www.fressnapf.de/unternehmen/xxl/

geht über 3 etagen, ist also schon bedeutend größer als ein normaler Fressnapf...

ich weiß gar net was heißt denn xxl...?? nennen die sich dann auch so??? hab ich
noch nie gehört..der an der B17, eichleitner straße is doch auch ziemlich groß, oder??
Also ob die sich dann so nennen weiss ich nicht, mir wurde nur gesagt das die da einen Fressnapf XXL hinbauen, habe ich vorher auch nicht gekannt, deswegen mal im inet nachgekuggt und bin eben auf der Fressnapfseite fündig geworden.

Die wollen den an die Donauwörtherstraße bauen, da Richtung IKEA. :elach:

Zitat:
Zitat von Maya&Coco
K*lle*** bei uns in Karlsruhe...

Ist der Anbieter nur regional vertreten?
Bin gerade zu dumm, mir die Sternchen wegzudenken ...
geht mir genauso :D

N

natalie76

Gast

ah ok, danke für die info...da bin ich ja auch schon gespannt...

wundervolle tage werden kommen...erst ikea frühstück, bummel, und dann noch fressnapfing ;)

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

@Pat:
Der ist in Spandau, Klosterstr. /nähe Brunsbüttler Damm.
Ich kenne den aber auch nicht....
(Was soll ich in Spandau? :nuts: )

S

susi_maus

Gast

K*lle*** bei uns in Karlsruhe/QUOTE]

Ich kann mir denken, welcher Laden das ist. Lese ja immer fleißig ein Kleinsäugermagazin, wo die immer drin Werbung machen.

Also Pat und Fussl, soll ich es Euch per PN verraten?

----------------------------------------------
Wegen dem xxl Fressnapf. Also wenn der wirklich so riesig wird und dann auch die Tiere xxl hält, bin ich ja mal dafür. Bind ja weniger der Fan von MS und andere Tiere in Zoohandlungen, weil viele einfach nicht genug Platz haben. Denn auch wenn die Tiere nur kurz da sind müssen sie nicht in Mini-Boxen sitzen, aber das findet hier ja jeder.

Kannst ja mal erzählen, wie es ist, wenn es fertig ist.

LG
susi_maus

P

Pat

Gast

S

susi_maus

Gast

Ich hoffe die PN kam an. Habe iun letzter Zeit leider Probleme damit. :schreien:

Jep, aus der Rodentia... Seite weiß ich leider jetzt nicht auswendig. Die Anzeigen sind aber meist nicht zu übersehen ... siehe PN.

S

Sternenstaub

Gast

Wieso kann man den Namen denn nicht ausschreiben?? :eek3:

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was das für ein Unternehmen wird. Bin eigentlich schon ein fleißiger Fressnapfkäufer.

Z

Zimty

Gast

Boah so einen XXL Fressnapf hätte ich auch gerne hier.

Hier gibt es nur den "normalen", der auch keine Tiere verkauft.

Aber so ein riesen Fressnapf mit 3 Etagen...wahnsinn

S

SusanneC

Gast

das heißt leider oft:noch mehr Tierarten bei Anteilsmäßig noch weniger evrkäufern mit Ahnung, und jede Menge Zeug, was keiner braucht - und oft auch sehr exotische tiere, die eigentlich eher in die Hände von Spezialisten gehören. Schon schlimm genug, wenn Hinz und Kunz Chinchillas und Degus halten... müssen es auch noch Aras und schlangen sein?

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0

ich kenn den Laden hier in spandau, haben da halt alle klein tiere, maus, ratte, hamster, schweinchen, kanichen, fische, vögel, schlangen und noch mehr. groß sind die gehege nicht wirklich,stehen recht mittig im laden, sind bestimmt 8 schweinchen drin, mit 2-3 kaninchen. aber so an sich ist der laden ganz cool.

T

teacosy

Gast

Der Besitzer wohnt bei uns in der Nachbarschaft.

C

Cleoline

Gast

Soo nen rießen Fressnapf hier in Aux hm net schlecht *staun* also wenn der von der Ladenführung her genauso ist wie der an der B17 kann man zufrieden sein. Kenn den Laden an der B17 nun schon sehr lang hab mal von der Schule aus vor langer Zeit *kicher* nen Praktikum gemacht sind alles nette Leute die auch ahnung von den Tieren haben (es gibt auch schwarze schafe) die Haltung von den Meeris dort ist klar nicht perfekt aber es ist okay jedenfalls um einiges besser als in manch anderen Läden hier *grml*.

Wenn das so wird beim xxl könnte man vorerst mal net mecker ........... na mal sehen wie es so wird und ob er überhaupt gebaut wird *g*

Thema:

Fressnapf XXL bald in Augsburg

Fressnapf XXL bald in Augsburg - Ähnliche Themen

• Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf

Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf: ... Gestern in meinem Briefkasten... Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11. Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der...
  • süßes Kuschelbett bei Fressnapf

süßes Kuschelbett bei Fressnapf: im winter gab es bei fressnapf ja schonmal ein kuschelbett für 3,99 €, was sich hier viele gekauft hatten und bei den meisten schweinis sehr gut...
  • Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€

Fressnapf hat snugglesafe für 19,99€: MIT Überzug...hab ich heute endeckt :einv:
  • Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....

Ich werde Irre....MADEN unter dem Fressnapf gefunden.....: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon laaange meine Schweinchen und auch vorher etliche Jahre welche gehabt...aber was ich eben gesehen habe hatte...
  • Versandkostenfrei bei Fressnapf-online

Versandkostenfrei bei Fressnapf-online: Im Fressnapf online Shop kann derzeit Versandkostenfrei bestellt werden. Die Aktion läuft bis zum 31.03.2010 12 Uhr.