Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, :wavey: ich weiß nicht ob ich diesen Link hier rein setzen darf :-) also falls dies nicht erlaubt ist einfach löschen. Ich...
M

Melly1984

Gast
Hallo ihr lieben, :wavey:
ich weiß nicht ob ich diesen Link hier rein setzen darf :)
also falls dies nicht erlaubt ist einfach löschen.

Ich hab da eine tolle Seite gefunden, dort kann man an einem Fotowettbewerb teilnehmen, und das jeden Monat.

Also einfach mal reinschauen.

http://www.telecom.at/tierklinik-simmering/ms/ms-fotobewerb.htm

Liebe Grüße

Melly :winke:

19.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
hehe, die werden geflutet werden mit Bildern ;)
Kee

M

Melly1984

Gast
Hey Klee :)
ich glaub auch, aber fände ich gut bei den letzten Monaten haben leider kaum Leute
mitgemacht. Wär ja schade, weil ich glaube hier gibt es sehr viele die GERNE fotografieren.
Naja mal abwarten was das gibt :hüpf:
Tschööö

Melly

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
HI,
mal bissi zeigen wie Meeris auch sein können :)
klee

M

Maikes Schweinebande

Gast
Ja ich^^
Ich hab direkt ein Bild hingeschickt als ich den Post gelesen hab :)

Bin mal gespannt wieviele Einsendungen die diesen Monat bekommen :D

M

Melly1984

Gast
Hallöchen :winke: ,
na da haben ja viele von euch mit gemacht (so wie ich das gesehen hab)
Tolle Bilder sind mit dabei. :dance:
Ich glaube dieses mal hatten sie viel zur Auswahl. :rofl:

LG Melly

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Da sind ja einige bekannte Schweinchen aus dem Forum dabei.
Das Siegerbild vom April ist wohl diesmal die süße kleine "Queen Latifa" von Caviafarm Big Beer.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
ich hatte auch ein bild eingeschickt

A

akhuna

Gast
uiiii meine Lucy ist ja auch dabei - das rotweiße Sheltie auf dem rosa Kissen :slove2: *stolz* auch wenn wir nicht gewonnen haben ^^

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ach niedlich! :heart:
Lauter tolle Fotos! :hüpf:

Ich glaub, ich mach da auch mal mit. :)

Edit: Geht nicht: "Email kann nicht versendet werden, Empfänger wurde nicht akzeptiert".
Die haben aber auch ne eigenartige Mail-Addi - Oder wird die nur mir so komisch angezeigt?
Kann hier einer nochmal die Email-Addi reinschreiben?

LG, Lene

Zuletzt bearbeitet:
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Ach niedlich! :heart:
Lauter tolle Fotos! :hüpf:

Ich glaub, ich mach da auch mal mit. :)

Edit: Geht nicht: "Email kann nicht versendet werden, Empfänger wurde nicht akzeptiert".
Die haben aber auch ne eigenartige Mail-Addi - Oder wird die nur mir so komisch angezeigt?
Kann hier einer nochmal die Email-Addi reinschreiben?

LG, Lene
Ich hab es auch versucht über den anklickbaren Link. Kommt auch eine Fehlermeldung. Vielleicht kann man es aber über den eigenen E-Mail-Account auch direkt hinschicken mit einem Betreffhinweis auf den Wettbewerb. Bei mir über GMX zB. (hab es aber so auch noch nicht probiert)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ahhh, jetzt gings.
Danke! :bussi:

M

Melly1984

Gast
Ist ja super das euch die Seite gut gefällt. Diesmal haben sie wohl mehr Einsendungen bekommen :rofl:

LG Melly

P

Princess Serenity

Gast
Lene hat mit Fiona den 1. Platz gemacht!
War ja klar :rolleyes:

Minako hat leider keinen Platz gemacht, wurde aber veröffentlicht :hüpf:
Auf in die nächste Runde!!! :dance:

Thema:

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

• Brauche Unterstützung von euch beim Fotowettbewerb :)

Brauche Unterstützung von euch beim Fotowettbewerb :): Seppos Bild (mein Avatar ;) ) ist in die Top10 gewählt worden :hüpf: Wer mag, kann hier einmal für Meerschweinchen Seppo im Fotowettbewerb...
  • Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag

Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag: Hallihallo, in der Muig Mag 2 wird es einen Fotowettbewerb geben :) Wir suchen eure Bilder zum Thema Schweinchen + Halloween. Die 10 tollsten...
  • Interesse an einem Fotowettbewerb?

Interesse an einem Fotowettbewerb?: Hi, eigentlich sagt es der Titel ja schon. Hat jemand Interesse an einem kleinen Fotowettbewerb teilzunehmen? So etwas gab es ja schon ein paar...
  • Fotowettbewerb Miss/Mister November 06

Fotowettbewerb Miss/Mister November 06: Hier sind nun die lang ersehnten Fotos von euren Süssen. Stimmt bitte erst ab nachdem auch Schrecker82 die Fotos eingestellt hat. Toi, Toi, Toi!!!
  • Fotowettbewerb ja oder nein?

Fotowettbewerb ja oder nein?: Bei denn Rennmäusen habe ich einen Fotowebbewerb gesehen und gedacht das könnte man auch für die Meerschweinchen einrichten. Jeder Wettbewerb...