Krümel, das Charakterschwein

Diskutiere Krümel, das Charakterschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude...
H

huepfhase

Gast
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)​

Krümel,
heute hast du dich heimlich,still und leise auf deine letzte Reise gemacht... ganz wie es deine Art war...

Du warst eins der letzten Schweine aus der alten Riege, durch dich, haben Nicole und ich Freundschaft geschlossen, du warst immer präsent als das zickende Kampfschwein;-)
Du fehlst hier...niemand schreit mehr Zeter und Mordio wenn ein Schwein dein geliebtes Haus betritt, niemand zickt mehr beim Krallenschneiden...es ist still geworden...

Mach es gut Krümel, im Herzen wirst du immer hier her gehören!

17.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krümel, das Charakterschwein . Dort wird jeder fündig!
N

Natascha

Gast

AW: Krümel, das Charakterschwein

Oh weh... fühl Dich mal ganz lieb gedrückt Hanni!! :bussi:

Gute Reise kleine Krümel... :runzl:

N

Noraja

Gast

Das tut mir echt leid für dich huepfhase!
Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlen musst!
Meine Sweety ist heut morgen auch gestorben!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

lass dich drücken. :troest:

krümel komm gut an.........:engel:

A

Aikamaus

Gast

Sowas wie Krümel gibt es nur einmal im Leben... sie war was besonderes. In ihrer Art nicht immer einfach, aber gerade das hat sie liebenswert gemacht. :)
Krümelchen komm gut an....!

Hanni, lass dich drücken :troest: Ich denk an dich.

Tröstende Grüße
Yvi

A

annette

Gast

liebe hanni....das tut mir so leid - ich lese es erst heute....

fühl dich ganz lieb gedrückt....

traurige grüße

annette

A

Angel2804

Gast

Es tut mir so leid!

Hey,

mein herzliches Beileid!!!
Meine süße hieß auch Krümel und war ähnlich Kampfschwein wie dein Krümel.
Ja es tut sehr weh!

Ich fühle tief mit dir!!!

Alles Gute
Tina

S

Sweetmaus

Reaktionen
2

Gute Reise Krümel.

Thema:

Krümel, das Charakterschwein

Krümel, das Charakterschwein - Ähnliche Themen

• Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so...
  • Krümel

Krümel: Krümel, auch du bleibst niemals vergessen! :heart: Du kamst damals zusammen mit deiner Freundin Punky zu mir, warst ca. 7 Wochen alt und bist...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....

Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....: Hallo, ....... und bin ich dereinst alt und schwach........, ......soeben hat sich unsere Uroma Krümel im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten auf...
  • Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel

Sir Oskar ist wieder bei seinem Krümel: Wir haben so für Dich und mit Dir gekämpft, aber wir haben verloren.:wein: Wir hatten so gehofft, daß Du es schaffst mein Schatz.:heulen: Aber es...