VERLIEBT- aber Reserviert

Diskutiere VERLIEBT- aber Reserviert im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :runzl: ENDLICH konnte ich meinen Freund zu einem 4. Meeri überreden... zwar nur...
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :runzl:

ENDLICH konnte ich meinen Freund zu einem 4. Meeri überreden... zwar nur unter der Bedingung, dass er es sich aussuchen darf, aber das ist mir recht, ich mag alle Meeris :nuts:

Jetzt hat er gestern eines gefunden :fg:

Es ist wirklich wunderschön... aber es ist schon reserviert :eek3:

Ich also heute angerufen, die arme Besitzerin noch auf der Arbeit penetriert, gesagt WIR SIND VERLIEBT und gehofft das Meeri wäre wieder frei....
ist reserviert, aber sie fragt nocheinmal nach und ich kann heute um 16 Uhr nochmal anrufen!

Bitte bitte lass es unser neues 4. Meeri werden :heart:

11.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VERLIEBT- aber Reserviert . Dort wird jeder fündig!
K

Kia

Gast
Uih wo habt ihr es den gesehen? Züchter, Notsation etc.? Hast du ein Bild :hüpf: Ich drück euch die Daumen, außer es ist mein Zuckerschnäuzchen (für mich ist ein peruanermädel reserviert ;)), dann nicht :nuts: Aber ansonsten toi toi toi :bier:

OT: "[...]die arme Besitzerin noch auf der Arbeit penetriert[...]" was heißt den das ??!! Bist du echt in sie eingedrungen :rofl:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
:rofl: Hey

Von einer Züchterin, ist auch hier im Forum, weiß den Nick aber leider nicht... SoulDream hat mir den heißen Tip gegeben.

Kann nichtmal schlafen, merkstes ? :rofl:

E

Elli

Reaktionen
145
Würde das Schwein auch gerne sehen :)

Oh man, da bin ich ja mal gespannt... Drücke dir die Daumen!

Ich hab da auch immer solches Glück... Als ich im Juni 2006 einen KAstraten gesucht hab, hab ich hier im Forum einen gefunden. Hab die Vermittlerin gleich angeschrieben, da kam auch schnell eine Antwort: "Der Kleine wurde soeben besichtigt und mitgenommen." Da war ich total traurig... Dann kürzlich wieder, uns wurde ein hübscher Rosetten-Mann angeboten, da machte es gleich *KLICK*... Am nächsten Tag die Absage: der Dicke durfte in näherer Umgebung zu weiteren Meeris ziehen...

S

Subaru

Gast
Hoffe du bekommst dein Meeri, solange es nicht das ist was ich reserviert habe. :nuts:

C

Caro1989

Gast
DAs hatte ich auch mal...
Als ich noch auf der Suche nach einem US-Teddybock in schoko-gold-weiß war....
Ein wunderhübsches Tier auf der Abgabeseite und noch frei...wies schien...aber dann war er doch schon verkauft.

Aber naja;...was soll ich sagen?
Jetzt habe ich einen der noch viiiieeeel hübscher ist, als der damals.^^

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
:nuts:

Hier ist es...

bitte bitte bitte bitte bitte

E

eye_see

Reaktionen
27
ach nein wie süß ist die denn??? :rofl:

Ich liebe Perus !! :fg:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ja, sie sollte eigentlich am WE abgeholt werden, wurde aber nicht, aber die KInder von der die Angefragt hat haben wohl Masern...

also gehe ich davon aus, dass sie fest weg ist... so schade, sie ist so wunderschön :nut:

S

Subaru

Gast
Zum Glück ist es nicht mein Reservierter Bock. ^.^
Wünsch dir Glück. :winke:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
*lach* Danke :heul:

M

Martina96

Gast
Oh, so süß!
Man, vll. bekommst du die doch noch, das wäre doch was schönes!

Das ist so wie bei den Modellpferden... Da sieht man ENDLICH mal etwas sehr schönes und dann heißt es reserviert oder verkauft :eek3:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
ja, wenn das nix wird dann wirds auch erstmal nix mit meinem lang ersehnten 4. schweinchen...

wenn mein Freund schon ein Schweinchen will :fg:

JAMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

*nerv* :nuts:

M

Martina96

Gast
Vll. gibts so ein ähnliches, in der ähnlichen Farbe :nuts:
Oder noch einen Peruaner der ihm gefällt :fg:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ach wir suchen ja schon paar Tage und er hat jegliche Zuchtseiten durch :rolleyes:

Der sollte es sein, er war ganz happy als er das Kleine da gesehen hat :fg:

GRRRRRRRR :D versuche die ganze Zeit bei der Züchterin anzurufen, sollte mich heute im Laufe des Nachmittages melden, aber sie ist noch nicht da :rofl: Ich brech ab ... HER MIT DEM SCHWEIN :nut:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
mhmhmh nicht zu haben :runzl: :runzl: :runzl:

M

Mimii

Gast
Och schade :(.

Aber es gibt doch sooooooooooviele süße Perus ;). Und mit ein bissl Augenzwinkern wird Dein Freund niemals nein sagen. :fg:

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Oh, schade, dass das nicht geklappt hat!
Aber vielleicht gefällt ihm ja noch ein anderes??? Es gibt doch soviele süße Schweine!
Nicht aufgeben!

Drück dir die Daumen!

E

Elli

Reaktionen
145
Das ist ja schade, so ein süßes Schweinchen...

Drück dir die Daumen, dass ihr bald euer Traumschweinchen findet!

Thema:

VERLIEBT- aber Reserviert

VERLIEBT- aber Reserviert - Ähnliche Themen

• Neuzugang-bin verliebt

Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...

Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...: Huhu, mich hat es auch erwischt :ohnmacht: Seit einiger Zeit "schleiche" ich auf der Internetseite der Notstation unseres Vertrauens um ein neun...
  • Verliebt

Verliebt: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de/Vermittlungsfelle_details.htm#Wyatt Ist er nicht schön? :heart: Aber ich glaube da habe ich zu viel...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen: Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...