Wahl zum März-Baby-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum März-Baby-Meerschweinchen! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Nun gehts mit etwas Verspätung weiter! Sorry!

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
10.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum März-Baby-Meerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
A

akhuna

Gast
uii sind die wieder süß!! Baby nummer 8 ist mein FAvourit ^^ obwohl es mal wieder schwierig ist.. bei den Lütten ist es immer noch schwerer als bei den "großen"

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ach du meine Güte!

Wie soll man sich da denn entscheiden :rofl:

V

Viebi

Gast
Zum küssen die Schnuten, aber die Augen von Baby Nr.6 haben es mir angetan :heart:
Ganz klar mein Favorit :)

E

Elli

Reaktionen
145
So viele süße Wutzen! Konnte mich kaum entscheiden!

Hab aber Baby 8 gewählt, weil der / die Kleine totale Ähnlichkeit mit unserer im Alter von 7 Wochen verstorbenen Shiwa hat...

M

Mitchi

Gast
Total schwer ... die sind alle sooooo süß! Hab aber für Nr. 1 gestimmt, der Kleine schaut aus wie ein kleines Teddybärchen :top:

S

sany

Gast
Hi,
bei so vielen süßen Meeris ist die Wahl mal wieder besonders schwer.
Nach langem überlegen hab ich mich für die Nummer 8 entschieden.

Cate

Cate

Reaktionen
53
Alle super süß, aber Nr 6 guckt so taff - die hats mir angetan!

M

Mogli_

Gast
Das ist diesmal mehr als gemein!!! Ich kann mich nicht entscheiden!!!

S

sunshine08

Gast
Ach die sind ja alle süß!!!
Aber das vorletzte sieht genauso aus wie meine kleine Dame Roxsy!!!
Es könnten Geschwister sein!! Sie wird jetzt 7 Wochen alt!!!

K

Knoeti

Gast
Ich kann es garnicht übers Herz bringen eines als das Niedlichste auszuwählen. Die sind doch alle unglaublich toll :eek3:

T

tanjamaus

Gast
Wow klasse Bilder :hüpf: aber das vorletzte schaut ja ganz schön grimmig :rofl:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Ich hab mal das niedliche "Murmeltier" (No.6) :heart: gewählt, obwohl mir die Schwarznase und das grimmig guckende hübsche Perubaby auch sehr gefallen. :top:

LG,
Gurkenfee

W

Wutz 58Samuel

Gast
.....Babywutzwahl...

:winke: :winke: ...Obwohl alle schön sind hab ich Nr9 gewählt.. Nr3 hät ich auch genommen wei ich ein ähnliches tier habe.. Gruß Rolf und seine Wutzen aus Dortmund...Würd mich mal auf Besuch auf meiner Hp freuen. www.rmz-vom-hoechsten.de.vu

W

Wutz

Gast
Nr. 9 ist ein Traum und deswegen fällt meine Wahl auf ihn/sie ^^

D

Die_Lu

Gast
Keine Frage, Nr. 9 :heart: ist einfach goldig!!
"Am liebsten würd ich ihn in meinen Kaffee tunken..." (Gloria, Madagascar :) ) :hand:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum März-Baby-Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• MS-Wahl Maerz 2012

MS-Wahl Maerz 2012: Und auch fuer die grossen gibts wieder ein Wahl! Have fun! :D
  • BMS-Wahl Maerz 2012

BMS-Wahl Maerz 2012: Nach einem Monat Pause geht es jetzt hier fuer unsere Babys weiter. Ich schicke euch viele Gruesse aus Amerika! ;)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, die Mär(z)schweinchen melden sich zu Wort :wavey:. Viel Spass bei der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, auf die Babies... fertig... los :p. Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009: Hallo und auch der Nachwuchs stellt sich der März-Wahl :winke:. Den Junioren ebenfalls viel Glück und Alles Liebe Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009 - Ähnliche Themen

• MS-Wahl Maerz 2012

MS-Wahl Maerz 2012: Und auch fuer die grossen gibts wieder ein Wahl! Have fun! :D
  • BMS-Wahl Maerz 2012

BMS-Wahl Maerz 2012: Nach einem Monat Pause geht es jetzt hier fuer unsere Babys weiter. Ich schicke euch viele Gruesse aus Amerika! ;)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, die Mär(z)schweinchen melden sich zu Wort :wavey:. Viel Spass bei der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, auf die Babies... fertig... los :p. Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2009: Hallo und auch der Nachwuchs stellt sich der März-Wahl :winke:. Den Junioren ebenfalls viel Glück und Alles Liebe Pat