nala ist nun doch ihren babys gefolgt

Diskutiere nala ist nun doch ihren babys gefolgt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; die arme nala war ein nachgedecktes not schweinchen. sie hatte vor fast 2 wochen eine frühgeburt mit toten babys. ausserdem eine bronchitis. als...
G

glüxschweinchen

Gast
die arme nala war ein nachgedecktes not schweinchen.
sie hatte vor fast 2 wochen eine frühgeburt mit toten babys.
ausserdem eine bronchitis.
als wir die mit AB in den griff bekommen hatten, fingst du wieder mit fressen an und es sah ganz gut aus.
leider hast du einen tag danach schlimmen durchfall bekommen, den weder ich noch der ta in den griff bekommen haben.
du warst so schwach und frasst gar nicht mehr, so haben wir dich gestern morgen gehen lassen. :runzl:
nun bist du wieder mit deinen beden kleinen vereint.
alles gute für dich, auf der rbb kannst du den ganzen tag viel futtern.

14.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nala ist nun doch ihren babys gefolgt . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Traurige Geschichte!

Mach´s gut kleines Schweinchen, und lass es dir jetzt zusammen mit deinen Kleinen richtig gut gehen auf der RBW!
Du hast es verdient, wieder glücklich sein zu dürfen. :engel:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Hallo Steffi !

Das tut mir leid :heul:

Arme kleine Nala... komm gut an kleiner Engel :engel:

Kleiner Trost : Sie hatte ein gutes Leben bei dir, auch wenn es nur kurz war !

M

Mamameerschwein

Gast
Hallo Steffi,wir fühlen mit Dir :troest:
Süße kleine Nala,Du hast so tapfer gekämpft.Aber jetzt bist Du wieder mit Deinen Babies vereint.Und zusammen seid ihr für alle Ewigkeit gant fest und tief im Herzen eurer 2Bein-Mama.Komm gut drüben an kleiner lieber Engel :engel:

W

Wutzenmama

Gast
Ach Gott die war ja Niedlich die kleine Maus. Fühl dich gedrückt :bussi:
Kleine süße Nala, komm gut an und Grüß mir meinen Sponge wenn du ihn triffst!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
wie traurig. :troest:

kleine nala kommt gut an...........:engel:

I

Ina68

Reaktionen
281
Och menno, das tut mir leid für die süße Maus !!
Ich hatte gehofft, daß sie alles gut übersteht.

Ein Trost, daß sie jetzt wieder bei ihren Kindern ist.... :runzl:

Ina

L

Lotte

Gast
Komm gut drüben auf der Regenbogenwiese an .

Dann kannst du mit deinen Kindern zusammen sein.

N

Nita

Gast
:engel: komm gut an süße Maus!

Schick viele Schöne Regenbögen... kümmer dich gut um deine beiden babys auf der Wiese!

M

Maikes Schweinebande

Gast
Hi Steffi, tut mir leid um die Kleine :troest:

Jetzt geht es ihr sicher besser auf der Regenbogenwiese! :heart:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
gott, die arme, alles aufeinmal :( so ein hübsches Mädel war sie!!

P

ponchini

Gast
Hallo Steffi,
:troest:
Das arme Schweinchen!
Auch schade um die Babies.
:heart:

Thema:

nala ist nun doch ihren babys gefolgt

nala ist nun doch ihren babys gefolgt - Ähnliche Themen

• Nala - ein Traumschwein hat seine letzte Reise angetreten

Nala - ein Traumschwein hat seine letzte Reise angetreten: Nala, dich zu bekommen war ein Glücksfall. Ich trauerte gerade um meine Hündin, als die Mail einer Züchterin kam, dass wegen Zuchtaufgabe...
  • Omimi Nala Nie geht man so ganz......

Omimi Nala Nie geht man so ganz......: Nala unsere Omimi heute morgen hast Du um 2.35 Uhr Deine entgültig letzte Reise angetreten :heulen: Mäuschen ich könnte ein ganzes Buch über Dich...
  • Nala, nun bist du wieder vereint mit Nemo

Nala, nun bist du wieder vereint mit Nemo: Ich bin so unendlich traurig. Es ist nun das eingetreten wovor ich schon solche Angst hatte nachdem im Juni mein Nemo gegangen ist. Nala, ich...
  • Nala

Nala: Nala, geb. 22.03.2005, gest. 12.12.2008 "Als du geboren wurdest, regnete es - der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte...
  • Nala hat es nicht geschafft :-(

Nala hat es nicht geschafft :-(: In stillem Gedenken an meine über alles geliebte Kuschelmaus Nala :schreien: :runzl: