Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss)

Diskutiere Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi Ist euch schonmal aufgefallen wie selten Schildpatts und Brindels geworden sind. Bei Rosetten ist die Farbe noch häufig vertreten...
D

drachenfliege

Gast
Hi

Ist euch schonmal aufgefallen wie selten Schildpatts und Brindels geworden sind.

Bei Rosetten ist die Farbe noch häufig vertreten, hauptsächlich wegen der Buntschimmelzucht, aber bei allen anderen Rassen sieht es düster aus.

Also her mit euren Schildpatts und Brindels, zeigt uns eure rot-schwarzen Fellnasen.

10.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss) . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Rosetten auch? (ist nicht aus einer Schimmelzucht, sondern ein ZH Schwein)

D

drachenfliege

Gast
Alles was rot-schwarz und ein Meerschweinchen ist.

:fg:

C

Caro1989

Gast
Oki!

Das ist mein Boy:

Und hier nochmal in ganzer Pracht:

:winke:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Wie findest du die Süße?
Habe gerade kein aktuelleres Foto, aber auf diesem war sie grade 30min alt!

M

Meeri_Verrückte

Gast

das ist mein strolchi
er ist der zahmste kerl bei mir ;)
und er kann sooo süß gucken.. hab nur grab keine weitern bilder von ihm auf pc :(

L

linva

Gast
Ich habe auch ein rot-schwarzes Mädel,unsere "Schoko" :)
Unten in meiner Signatur ist ein Bild,aber hier ist es nochmal in groß

R

reiskeks

Gast
Wir haben einige Angoras in schildpatt. HAb aber grad nur von zwei Tieren Fotos parat:

Dies ist Bumble Bee mit 11 Tagen

Bumble Bee mit 8 Wochen

Und Bumbles Schwester Black-Rose:

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Meine Boney, die leider vor Kurzem verstorben ist :runzl:

K

kir'

Gast
Ich hätte Hermine zu bieten. Sie hat drei weiße Haare an einer Hinterkralle, aber das sieht man auf dem Foto ja nicht :rolleyes:
Auf dem Bild ist sie hochschwanger mit 4 Babys, deshalb etwas aus der Form :bussi:

Und ihre Tochter Henriette hat an fast den gleichen Stellen ihr rot, nur verschieden viel und auch sie hat die gleichen 3 weißen Haare an einer Hinterkralle :cool:
Auf dem Bild ist sie auch erst 5 Tage alt

Und hier mein Duo nochmal zusammen im Kampf mit dem Gemüsependel :fg:

B

Brommel

Gast
Huhu,

bei mir ist gestern ein kleiner Bub in schildpatt geboren :nuts:

Das ist Umberto:

Dann hab ich noch meinen Felix

Und meine XY:

Meine Yashila:

Ich hatte auch noch ein paar schildpatt's in meinen Würfen, aber die sind bereits ausgezogen :nuts:

Das ist einfach die schöneste Farbe!! :hüpf: :hüpf:

Liebe Grüße Susanne :wavey:

K

kime

Gast
Ich hab auch welche anzubieten :D

ein Satin-Böckchen (Crested):

Und meine Kisu, ein CHerlein:

Zuletzt bearbeitet:
B

blackbelt

Gast
:winke:
Ok, alsodann will ich euch mal meine Schildpatt's nicht vorenthalten:

1. Salvador, US-Teddy :

2. Lesley, Glatthaar-Tdt:

3. Amber, Glatthaar-Tdt:

4. Melissa, Glatthaar-Tdt:

5. Mein jüngster Schildpatt-Nachwuchs, Glatthaar-Tdt:
eines mußte natürlich mal wieder aus der reihe tanzen, und hat sich extra weiße Söckchen angezogen :rolleyes:

und 6. erwarte ich im Laufe dieses Jahres noch einigen Nachwuchs in Schildpatt. :hüpf:

LG Blackbelt

Zuletzt bearbeitet:
R

Repchen

Gast
Das ist Siggi, mein Harems-Wächter.

Das ist Mischbrot. Sie ist gerade zum letzten mal Mama geworden und hat auch eine Tochter in schildpatt bekommen.

D

drachenfliege

Gast
Hach ich kann mich gar nicht satt sehen. soviele schöne rot-schwarze.

Könnt ihr mir gerade mal eure Adressen, die Uhrzeiten zu denen ihr nicht zu Hause seid und die Telefonnummer eures lokalen Schlüsseldienstes aufschreiben. :fg:

W

Wuseline

Gast
Jupsdiduuu...

auch bei mir sitzt so ein Knuddelwusel

Samson

CH-Teddy

Grüsslies

Thema:

Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss)

Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss) - Ähnliche Themen

• zeigt mir mal bitte schnell ein foto von nem glatthaar in rot

zeigt mir mal bitte schnell ein foto von nem glatthaar in rot: ich brächte dringend ein bild von einem glatthaar komplett in rot. lg ina
  • Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!

Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!: Hallo Mein Lieblingsschwein ist ein Teddy in Rot, finde sieht einfach super süß aus. Da ich selber kein Teddy habe frage ich euch ob ihr mir...
  • Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja