thai-basilikum?!

Diskutiere thai-basilikum?! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; sagt mal, wisst ihr ob meeris thai-basilikum fressen dürfen. den normalen mögen meine verdammt gerne. meine mom hat heute asiatisch gekocht und...
M

Mistral_84

Gast
sagt mal, wisst ihr ob meeris thai-basilikum fressen dürfen. den normalen mögen meine verdammt gerne. meine mom hat heute asiatisch gekocht und noch n riesiges bündel von dem thai-basilikum übrig. wäre ja schade, wenn sies wegwerfen müsste!!!

bitte um schnelle antwort, damit das grünzeug net welk wird :).

17.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: thai-basilikum?! . Dort wird jeder fündig!
M

Mistral_84

Gast
habs verfüttert

hallo :)

danke für deine antwort! hab den basilikum verfüttert und er hat anscheinend sehr gut geschmeckt. hab vorher vorsichtshalber probiert, weil ich auch wissen wollte, ob ich ihn "aus dem bauch raus" verfüttern würde. er hat zwar einen herberen geschmack als der normale basilikum, is aber nicht scharf wie z.B. ruccola oder so. er war wohl sehr lecker und wurde gut vertragen :).

:top:

Thema:

thai-basilikum?!

thai-basilikum?! - Ähnliche Themen

• Basilikum

Basilikum: Wir haben einmal Basilikum zum probieren gegeben und nun sind sie ganz verrückt darauf. Kann mir jemand sagen ob das in irgendeiner Art ungesund...
  • Violetter Basilikum

Violetter Basilikum: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt geht es um violetten Basilikum. Dürfen denn die Schweinchen auch fressen? Finde im Netz nur zum...
  • Ist Basilikum schlecht ?

Ist Basilikum schlecht ?: Hi, ich habe zwei meerschweine ein Weibchen und ein Männchen.Ich habe ziemlich viel Basilikum im Garten.Ich habe dies heute meinen Meerschweinen...
  • Haselnusszweige und Basilikum

Haselnusszweige und Basilikum: hab ich eben von der Gassirunde mitgebracht, mal sehen ob sie die zum knabbern mögen. neben Wiesensalat dens auch schon gegeben hat. Basilikum...
  • Basilikum

Basilikum: Ja oder nein?