Fussl - du hast es nicht verdient

Diskutiere Fussl - du hast es nicht verdient im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Warum? Warum hab ichs nicht verhindert? Du warst noch nicht mal ein Jahr und wolltest noch nicht sterben... Aber ich bin schuld das es so gekommen...
F

Fussl

Gast
Warum?
Warum hab ichs nicht verhindert? Du warst noch nicht mal ein Jahr und wolltest noch nicht sterben... Aber ich bin schuld das es so gekommen ist.
Fussl... es tut mir so leid.
Es tut so weh... ohne dein Quieken fehlt so viel hier, ohne deinen Blick, dein Wuschelfell, deinen kleinen Mund, den du mir immer entgegengestreckt hast.
Niemand popcornd hier so schön wie du und wirft sein Pony dabei hinter. Dein weiches Fell hat immer nach Heu und Kräutern gerochen, da hat man sich sofort wohl gefühlt.
Alles das ist nicht mehr, du fehlst hier.

Du musstest sterben, wegen mir.

Zuletzt bearbeitet:
13.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fussl - du hast es nicht verdient . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Och nö....

arme kleine Fussl...

Das ist echt super traurig!

Komm gut an!

N

nine21w

Gast
Dachauer schweinis drücken dich nochmal ganz lieb. :bussi:

Fussl ist bestimmt schon in der RBW und denkt an dich ganz lieb :wavey:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Mensch, das tut mir soooo leid :heul:

Komm gut an kleine Fussl.... :engel:

Bitte geh nicht so hart mit dir ins Gericht. Du warst für einen Moment nicht aufmerksam und das ist nur menschlich !!! :troest:

K

Kugel

Gast
Kleine Fussl, lass es dir drüben gut gehen. Und schick deiner 2bein-Mama mal einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass du sie trotzdem lieb hast und auf sie warten wirst.

:heul:

I

Ina68

Reaktionen
281
DU kannst nichts dafür !!!!!

Wieviele Meeries leben mit Hunden und Katzen zusammen, da kann sowas auch jederzeit unvorgesehen passieren ...

Mach Dir keine Vorwürfe, bitte !!!!!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die einzige Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

:troest:

Traurige Grüße
Sabine

Y

Yoda1

Reaktionen
90
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Fussl.
Sie war ein wirklich süßes Schweinchen und es ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat.
Viel Spaß mit den vielen anderen Schweinchen, kleine Fussl.

M

Mouse95

Gast
Oh Nein! :runzl: Man, ich habe ihr so die Daumen gedrückt! :( Die kleine Maus!

Fussl, komm gut auf der Regenbogenwiese an! :troest:

N

Nita

Gast
:troest: oh nein, arme Fussl... :heul:

:engel: komm gut an, süße... :engel:

ich denke, es gab hier im Forum keinen, der diese Geschichte mitbekommen hat und nicht die Daumen gedrückt hat... :runzl:

Aber wie ich schon sagte, Hunde sind so schnell, wenn erstmal der Jadgtrieb durchkommt, da hat man als Mensch keine Chance...

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest: lass dich drücken.

fussl komm gut an.............:engel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.157
Oh nein, ist das traurig! :schreien:
Hatte so gehofft, dass sie es doch schaffen wird.

Kleine Fussl, ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen :engel:

S

sarahca

Gast
tut mir unendlich leid :troest:

habe so gehofft das alles gut geht.

fussl komm gut an und grüss all deine anderen spielkameraden dort :engel:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Kleine Fussl, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüße all unsere Fellnasen und sag ihnen, dass wir sie nie vergessen werden.

"Als Du geboren wurdest, regnete es,
aber nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte,
da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne.
Nicht weil sie scheinen sollte,
der Himmel war nur so glücklich darüber
seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

.......Doch nun weinen unsere Herzen." :engel:

L

Lutzi

Gast
Hallo, mir tut es auch voll leid.
Es war so eine süße, ich will gar nicht wissen was du durchmachst. Ich hoffe nur du ruftst dir bei deinen Vorwürfen, die du dir machst immer ins gedächtnis, dass du EIN GUTER MEERI HALTER WARST und das viele andere Meeris leben, aber schlecht gehalten werden. Du hast ihr ein kurzes, aber schönes Leben ermöglicht und das ist gut so.

Natürlich musst du schuldgefühle haben, das gehört dazu, aber aus fehlern lernt man und fehler sind menschlich.

Es war ein fehler mit schlimmen konsequenzen, aber er ist passiert und du hast es nicht mit absicht getan.
Versuche es zu akzeptieren und trauere richtig.

Ich bin mir sicher, deiner Fussl geht es jetzt sehr gut!

Oh man bin grad voll am heulen, normalerweise lese ich die Regenbogenwiese nicht, weil mich das immer so runterzieht, weil ich weiß, dass ich auch bald abschied nehmen muss von meiner Lutzi und da nicht dran denken will.

Ich wünsch dir alles alles Gute!

Liebe Grüße
Johanna

N

Nova

Gast
So ein schönes Schweinchen! Tut mir echt Leid wg. so einer Geschichte.

K

knöddelschweinie

Gast
kleine fusseline, ich hoffe dass du gut angekommen bist und dich auf der rbw wohlfühlst.....schick deinem 2bein ab und zu einen regenbogen damit sie weiß dass du ihr nicht böse bist wegen dem was passiert ist ....lass es dir gutgehen !
grüß meinen kleinen schneckitecki (er ist auch noch nicht so lange dort).....

machs gut süße maus......

N

natalie76

Gast
das tut mir soooo leid!!!

sie hatte es schön bei dir!!! wirklich..das ist das einzige was zählt

T

tirili62

Gast
Ein gewaltsamer, früher, vermeidbarer Tod ist immer besonders tragisch. :schreien:
Es tut mir sehr Leid für Fussel.
Den Rest habe ich schon im Ursprungsthread geschrieben.
Wenn solche Dinge überhaupt einen Sinn haben, dann, dass wir aus unseren Fehlern lernen, es künftig noch besser machen und auch andere, denen und deren Tieren diese schreckliche Erfahrung bisher erspart blieb, aufklären und sensibilisieren dafür, wie verletzlich und vergänglich das Leben der uns anvertrauten Lebewesen ist.
Und welch große Verantwortung sich für uns daraus jeden Tag wieder ergibt. :troest:

M

Mamameerschwein

Gast
Es tut mir sehr leid um Deine Süße.Das was passiert ist kannst Du leider nicht mehr rückgängig machen,da helfen weder Selbstvorwürfe noch sich selber zu zerfleischen aus Wut auf sich selbst.Du mußt jetzt auch für Deine anderen Schweinchen da sein, die das Ganze ja mitbekommen haben und Dich deshalb am meisten brauchen.Könnten wir alle immer voraussehen was passiert,wenn würde ich aufhören zu arbeiten und nur noch Lotto spielen.Fehler passieren,Unglücke auch.Aus den Konsequnzen lernen wir unser ganzes Leben lang.Man nennt das Erfahrung sammeln.Das was passiert ist wird Dir nie wieder passieren,glaub mir.Fühl Dich gedrückt und getröstet.Erweise Deinem Goldstück einen letzten großen Dienst.Arrangier ihr ein schönes Grab,schaff Dir einen Ort an dem Du um sie trauern kannst,leg ihr einen Stern mit ins Grab,dieser Stern wird für jedes mal für sie leuchten,wenn Du an sie denkst und am allerwichtigsten:Behalte sie ganz tief und fest in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung,dort gehört sie hin und sie wird Dir das was geschehen ist vergeben.Denn sie weiß,daß Du sie immer lieben wirst,so wie Deine anderen Schweine auch. :troest:
Fussl Du süße Maus,sei Deiner 2Bein Mama nicht böse,sie wollte es nicht.Komm gut auf der RBW an.Schick ihr viele schöne Regenbögen und einen Sonnenstrahl,wenn Du an sie denkst :engel: :engel: :engel:

Thema:

Fussl - du hast es nicht verdient

Fussl - du hast es nicht verdient - Ähnliche Themen

• Du hast leise Dein Köfferchen gepackt

Du hast leise Dein Köfferchen gepackt: Heute früh habe ich dich wie schlafend gefunden - unser kleines Jungelchen, die aber ein Mädchen war. Ein ehemals vom Nachbarn ausgesetztes...
  • Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft

Flöckchen - Du hast bis zum Schluss gekämpft: *Nov. 2008 +11.2.2015 Mein liebes Flöckchen, bis zum Schluss warst Du tapfer und hast gekämpft, aber leider den Kampf verloren. Jetzt...
  • Snoopy - Diesen letzten Kampf hast du verloren...

Snoopy - Diesen letzten Kampf hast du verloren...: Snoopy, mein Kämpferschwein... Im Februar 2009 zogst du hier als neuer Partner für Tina ein, nachdem ihr Kumpel Tom gestorben war. Du warst...
  • Du hast es versucht Garetto

Du hast es versucht Garetto: Für Garetto, Gestern war es dann so weit du wolltest nicht mehr hier bleiben, nach drei Wochen päppeln hat dich die Kraft verlassen. Ich...
  • Du hast es geschafft Eddy

Du hast es geschafft Eddy: vor kaum einer Stunde ist mein Eddy in meinen Armen vertorben. Ich habe leider gerade niemanden mit dem ich meine Trauer teilen kann und fühle...