Dringend! Kaninchen zu verschenken!!!

Diskutiere Dringend! Kaninchen zu verschenken!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich hab gerade eine Anzeige bei markt.de gefunden wo ein super süßer Kaninchen-Bock Löwenkopf (14 Wochen) verschenkt werden soll. Der Kleine sitzt...
R

rosettenmeeriemama

Gast
Ich hab gerade eine Anzeige bei markt.de gefunden wo ein super süßer Kaninchen-Bock Löwenkopf (14 Wochen) verschenkt werden soll. Der Kleine sitzt in der Nähe von Aschaffenburg.

http://img211.imageshack.us/img211/564/5e41c979img22103largevm2.jpg

Zur Not könnte ich ihn auch abholen aber vieleicht kommt ja jemand von dort.
Hat jemand Interesse oder könnte ihn erstmal aufnehmen?

Nicht das er vieleicht weiter als Einzelkaninchen gehalten wird, oder sogar
als Futter, nicht auszudenken :scream:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend! Kaninchen zu verschenken!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
sowas ärgert mich immer,schon das zu verschenken :mad:
da is ja ein leben als einsames,falsch eghaltenes kinderzimmer-kaninchen vorprogrammiert du kannst es ja mal dort reinstellen:da finden sich meistens was zum "zwischenparken" oder auf MFGs oder notstationen die ihn aufnehmen könnten!
mein internet funktioniert leider nich so wirklich das ich es nich einstellen kann!!
www.kaninchenschutzforum.de

LG gini (oder auch kati :winke: )

R

rosettenmeeriemama

Gast
die sagen das ich denen erstmal ne Mail schreiben soll.

Aber in dem Text von der Anzeige steht:

"Kann sofort abgeholt werden!"

Die wollen das arme Ding einfach los werden... :heul:

R

rosettenmeeriemama

Gast
So ich hab da jetzt angerufen, der kleine Kerl sitzt mit einem Meerie-Böckchen zusammen... die vertragen sich gar nicht.. welch ein Wunder :mad:

Ich hohl den sehr wahrscheinlich heute Abend ab und werde ihn dann versuchen
zu vermitteln, sowas kann ich nämlich gar nicht sehen :sauwütend

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
wen holst du denn ab...das meerie oder das hasi? oder beide? :nuts:

toll das du handelst!!!

R

rosettenmeeriemama

Gast
Also ich war bei denen, hab den Meerie Bock auch mitgenommen, die wollten keinen anderen dazu kaufen. Hab gesagt, das das so nicht geht und das ich ihn gerne mitnehmen würde. Die waren alle froh das ich alle Beide mitgenommen habe. Hab die nochmal richtig aufgeklärt was auch Zoohandel ect. betrifft, hier jetzt die Fotos der Zwei Süßen. Die kenn anscheinend kein Frischfutter ?(

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
ach gott ist das hasi hübsch!!! das meeri sieht aus als hätte es nie auslauf gehabt..dann hängt der bauch gern so durch wegen mangelnder muskeln.

gut das du sie nun bei dir hast!!

R

rosettenmeeriemama

Gast
Die waren auch in einem 1m Käfig eingefercht :schreien:

Ich war so froh als sie mir sagte ich könnte ihn auch mitnehmen.

Falls jemand Interesse an einem von beiden hat, bitte melden :hüpf:

R

rosettenmeeriemama

Gast
Beide kommen morgen in die Kastra, davor werden sie natürlich durchgechekt. :nuts:

R

rosettenmeeriemama

Gast
Des ist so ein süßes Kerlchen, ich bin schon so verliebt in den kleinen Wuschelprinz :heart:

Ach ja Namen brauchen die Zwei ja auch noch :fg:
Vieleicht habt ihr ja Ideen?

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
für mich sieht der kleine Ninchenmann aus wie ein Speedy, der Namen an sich gefällt mir eigentlich nicht, passt aber voll :)

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
huhu, was ist hier raus denn geworden?

O

Olivia1959

Gast
;) Hallo Rosettenmeeriemama

Willkommen im Club!
Das alte Lied. Meerie und Ninchen zusammen.
Wir holen auch oft solche Fälle ab und trennen die beiden und vermitteln dann an Artgenossen.
Bei uns ist allerdings das Problem, daß die Ninchen bei uns schlecht zu vermitteln sind und wesentlich mehr Platz brauchen als die Meeries.

Schön daß du den beiden geholfen hast.
Viel Glück bei der Vermittlung

Thema:

Dringend! Kaninchen zu verschenken!!!

Dringend! Kaninchen zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

• 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...
  • Notfall Kaninchen !!! Dringend!!!

Notfall Kaninchen !!! Dringend!!!: Hallo, alles nur kurz, weil es dringend ist! Hier im Dorf wohnen 2 Kaninchen (Weibchen + Kastrat). Die Halter wollen die beiden loswerden. Meine...
  • Zwei Kaninchen aus schlechter Haltung suchen dringend neues Zuhause!

Zwei Kaninchen aus schlechter Haltung suchen dringend neues Zuhause!: Kurz zur Vorgeschichte: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, über mir wohnt eine junge Familie mit einem Kind. Man hat sich jetzt getrennt, der...
  • Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit

Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit: Hallo, nachdem ich erst "nur" gegen meine Meerschweinchen (das Amoniak) extremst allergisch reagiert habe und meine Zucht letztes Jahr auflösen...
  • Katzen und Kaninchen suchen dringend ein neues Zuhause

Katzen und Kaninchen suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo, für zwei Katzen/Kater suche ich bzw. eine Dame dringend ein neues Zuhause. Wie alt sie genau sind erfahre ich morgen, sollen aber noch...