Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere

Diskutiere Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welches Bild hat euch am besten gefallen?

Welches Bild hat euch am besten gefallen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

DiePilzin

Gast
Welches Bild hat euch am besten gefallen?

08.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere . Dort wird jeder fündig!
S

Schreiraupe

Gast
hihi das nehm ich auch das ist einfach niedlich

D

DiePilzin

Gast
Habt ihr mal versucht ein Meeri und ein Hamster auf ein Bild zu kriegen? :fg: Hanna wollte Paula die ganze Zeit aufessen und alle anderen Schweinchen die Probesitzen mussten, wurden von Paula angeknabbert. :nut: In solchen Momenten wünsch ich mir nen Hund! *lach*
Ich hab übrigens für Alanna gestimmt! :top:

D

devil

Gast
Hehe, meinst, das ist mit Hund anders, die wollte die ganze Zeit wegrennen, die mag doch gar nicht bei den Schweinchen sein. Sie ist ja immer so oberkorrekt, und weiß das sie da eigentlich gar nicht ran darf. Herr Schwein wurde nach einer Weile ziemlich neugierig und wollte Hund schnüffeln, das fand sie dann völlig furchteinflößend. ;)

Okay, Vorteil hat das vielleicht, weil man zum Hund sagen kann, er soll dableiben, stell ich mir bei einem Hamster schon schwer vor. ;)

D

DiePilzin

Gast
Hehe, meinst, das ist mit Hund anders, die wollte die ganze Zeit wegrennen, die mag doch gar nicht bei den Schweinchen sein. Sie ist ja immer so oberkorrekt, und weiß das sie da eigentlich gar nicht ran darf. Herr Schwein wurde nach einer Weile ziemlich neugierig und wollte Hund schnüffeln, das fand sie dann völlig furchteinflößend. ;)

Okay, Vorteil hat das vielleicht, weil man zum Hund sagen kann, er soll dableiben, stell ich mir bei einem Hamster schon schwer vor. ;)
Die Paula ist schlimmer als ein Sack Flöhe, deswegen musst ich sie auch fethalten. Ich habs ja verscht mit "Paula, bleib", aber irgendwie brachte das nichts. :schäm: :D

S

Susanne84

Gast
Die Fotos sind ja alle voll süüüüüüüüüüüß :heart: :heart:

Das kann noch dauern bis ich mich entschieden hab :nuts:

L

LaurasMeeribande

Gast
das war aber diesmal schwer...hab ganz knapp devil genommen

S

Suppengabel

Gast
Unser Hund weiß genau, dass er nicht an die Schweinis darf, deshalb hat sie die ganze Zeit weggeguckt und nur gaz süß hingeschielt :elach:
Das sah dann so aus :elach: :D

A

Alanna

Reaktionen
2
Da sind ja süße Fotos dabei. :heart: :heart:
Ich habe mich dann für devil entschieden, hätte aber am liebsten für drei verschiedene Fotos gestimmt. :nuts:

Tonks und Schneewittchen haben sich bei meinem Foto prima verstanden. Schneewittchen war super geduldig und ist immer brav sitzengeblieben. Und Tonks fand die Rückendeckung vom Pferdchen scheinbar sehr angenehm. Sie war auch super lieb und hat gar nicht versucht, wegzulaufen.

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Soooo tolle Fotos! :top:
Echt super! :top:

Hab mich letztendlich für devil entschieden - die gucken beide so lässig.
Total klasse! :hand:

LG, Lene

N

Nova

Gast
hab mich auch ganz klar für devil entschieden.
Hab die Fotos ja schon im Vorstellthread bestaunt.

Thema:

Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere

Fotocontest Thema: Meeri und andere Tiere - Ähnliche Themen

• Diesmal richtig "Fotocontest Thema: Guckguck, hier sitz ich!"

Diesmal richtig "Fotocontest Thema: Guckguck, hier sitz ich!": Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Meerifüße

Fotocontest Thema: Meerifüße: Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Kuschelfotos

Fotocontest Thema: Kuschelfotos: Welches Bild gefällt euch am besten?
  • Fotocontest Thema: Stammtisch

Fotocontest Thema: Stammtisch: Welches Bild hat euch am besten gefallen?
  • Fotocontest Thema: Mensch und Meerschwein

Fotocontest Thema: Mensch und Meerschwein: Welches Bild gefällt euch am besten?