Ich muss Dich gehen lassen...

Diskutiere Ich muss Dich gehen lassen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine geliebte Ferkel, das zutraulichste Schweinchen, das ich jemals hatte und großartigste Schwein für mich überhaupt ich gerade auf meinem Arm...
J

Jayla

Gast
Meine geliebte Ferkel, das zutraulichste Schweinchen, das ich jemals hatte und großartigste Schwein für mich überhaupt ich gerade auf meinem Arm, angekuschelt an meinen Hals gestorben...

Ferkel, ich möchte es nicht glauben, dass Du mich verlassen hast, ich liebe Dich so sehr...

warum musstest Du gehen???

Vielleicht konntest Du Deine Schwester Tigger nicht auf der RBW alleine lassen, aber es ist so schwer, Dich gehen zu lassen...

Ich werde Dir morgen noch ein paar Zeilen schreiben, meine liebe Maus...

Grüß alle anderen von mir, mach es gut dort...
Carina

10.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich muss Dich gehen lassen... . Dort wird jeder fündig!
K

Knuddel

Gast

AW: Ich muss Dich gehen lassen...

Mein herzliches Beileid! Ich mußte auch 4 Schweinchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und es tut jedes mal sehr weh.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

kann verstehen wie du dich gerade fühlst, mein peterle ist gestern morgen auch in
meinen armen für immer eingeschlafen. :troest:

machs gut...........:engel:

E

Emi

Gast

Oh Gott, Carina, Tigger ist doch erst kürzlich gegangen und jetzt auch noch Ferkelchen.........................

Das tut mir so unendlich Leid.

:troest: Grüße Gabi

M

Mitchi

Gast

Ich kann auch gut nachfühlen, wie es Dir geht! Hab ich doch selbst erst in den letzten Wochen 4 meiner Süßen gehen lassen müssen ... Fühl Dich fest gedrückt! :troest:

Ferkel, komm gut an im Regenbogenland! Du wirst sicher niemals vergessen!

Y

YSweetAngelY

Gast

Mein herzliches Beleid! Ich weis wie du dich fühlst !
Ich musste meinen Kater am 20.2.08 einschläfern lassen.. Es ist schlimm ein so liebgewonnenes Tier gehen zu lassen..
Lass dich knuddeln!!

Julia

S

sany

Gast

Oh nein.
Das ist sooooo traurig. Du tust mir soooo unendlich leid. :troest:
Mein aller herzlichstes Beileid.
Komm gut da drüben bei deiner Schwester an, Ferkel.

J

Jayla

Gast

Danke für eure Worte...
Ferkel fehlt mir sehr, sie hat mich sechs Jahre lang begleitet. Im letzten Jahr mussten wir viel kämpfen, sie hat viel Gewicht verloren, hatte oft Durchfall (ohne körperliche Ursachen) und eine Schilddrüsenüberfunktion. Nach dem Tod ihrer Schwester Ende Januar hat sie eine Lungenentzündung bekommen, die sie auch mit zwei verschiedenen Antibiotika nicht besiegen konnte.

Immer war sie voller Lebensfreude und Mut, war zutraulich und hat die Ausflüge durch die Wohnung angeführt. Nun fehlt sie...

Tigger (Rosettenmix) und Ferkel

Thema:

Ich muss Dich gehen lassen...