Badespaß

Diskutiere Badespaß im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich zeige euch mal ein paar Bilder von unserem Spaziergang gerade. :nuts: Klara, Cayana und Teilzeitrudelmitglied Felina beim Freizeitvergnügen...
D

devil

Gast
Ich zeige euch mal ein paar Bilder von unserem Spaziergang gerade. :nuts:

Klara, Cayana und Teilzeitrudelmitglied Felina beim Freizeitvergnügen:


-na los, Klärchen, nun gib' mir schon das Stöckchen-


-Pah, dat Klärchen hat mir das auch nicht gegeben, musst dir schon selbst eines fischen-


-Knipsdingens wech und werfen, bitte-


-schwimmen entspannt-


-ja, fein, schön hier her bringen-


-wenn zwei sich streiten, hofft die Dritte-


-Arbeitsteilung (man sieht zum Glück die Ente nicht mehr, die gerade um ihr Leben geschwommen ist)-


-wir haben Zuschauer, nun bring das doch mal schneller an Land-
 
B

Binky

Gast
Süße Hunde!!!!!!

Mir wäre es aber heute eindeutig zu kalt für ein Bad im See gewesen :nuts:

LG,
Sabine
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.871
Reaktionen
60
Brrr, da fang ich an zu frieren :nuts:

War´s bei Euch schon so warm? Ist das für die Hunde okay, wenn die jetzt schon ins kalte Wasser springen?

Wir waren heut auch draussen mit den Hunden, aber bei uns war es doch sehr kühl, obwohl die Sonne gescheint hat.

Gruss, Sabine
 
D

devil

Gast
Brrr, da fang ich an zu frieren :nuts:

War´s bei Euch schon so warm? Ist das für die Hunde okay, wenn die jetzt schon ins kalte Wasser springen?

Wir waren heut auch draussen mit den Hunden, aber bei uns war es doch sehr kühl, obwohl die Sonne gescheint hat.

Gruss, Sabine

Der beknackte schwarze Köter springt auch bei Minusgraden in's Wasser, die Cayana nicht. :nuts: Sind ja Labbis, die haben eine Fettschicht und dicke Unterwolle, sind nie bis auf die Haut nass. ;) Und der Ridgeback geht eh nur mit den Füssen patschen. Mir wäre es auch zu kalt.
 
C

Chica

Gast
Hay das sind ja geniale Bilder von deinen verrückten Hunden.

Aber irgendwie sehen deine Labis wirklich winzig neben Felina aus. :nuts:
 
E

EvaP.

Gast
Deine Labbis sind so schlank :rolleyes:
Ich habe auch einen und er ist ein Kalb. :fg:

ich weiß das sagt jeder, aber er bekommt wirklich nicht viel
wenn ich sehe was meine bekannten alle füttern, da könnte ich denken mein hund verhungert.
naja.. ist ja auch ein kerl und ein kastrierter noch dazu.

das mit dem wasser kann ich nur bestätigen.
egal ob schon ne eisschiht drauf ist oder nicht. es muss reingesprungen werden.
:nut:
 
D

devil

Gast
Hmm, ich hätte sie gerne etwas "fülliger". Aber ich kann reinstopfen, was ich will, sie behalten ihre Linie. :rolleyes: Und sie fressen wirklich wie die Scheunendrescher.

*flüster - ich mag ja die "dickeren" Labbis lieber leiden*

Also Natascha, nicht meine Hunde sehen klein aus, Felina ist einfach vieeeel zu groß. ;)

War übrigens schön heute. :winke:
 
D

devil

Gast
Wir waren gestern mal wieder schön schwimmen, gleicher See, andere Stelle und ohne Teilzeitrudelmitglied...

Steht 'ne Bank im Seee *sing*


Ha, mein Stöckchen ist man nicht so weit geflogen.


Bäh, ist das Wasser nass.


Ob die Enten dahinten auch Klara und Cayana heißen?


Buuuuh, ich bin das Monster aus'm Drüsensee, das da hinter mir ist mein Handlanger.


Pah, ey, Handlanger, mach mal den Kopp dicht. tztztz


Es gibt wieder Zuschauer, ob ich mal wieder 'ne Ente jagen sollte?


Ich hab' einen, ich bring' in schnell an's rettende Ufer, ich hab' einen!


...
 
D

devil

Gast
...
Ich habe ja keinen Bock mehr, zum Schwimmen, aber wofür hat man denn seinen Handlanger. :D



Nun gib schon her, dat olle Ding.


Wer sagt es denn, man muss sich nur gedulden.


Hehe, die hab' ich gut im Griff.


Überfall! Ich bin ein Pirat.


Fette Beute.


Man ey, die nimmt mir immer alles weg, krieg ich 'nen Keks?


Eigentlich sind wir ja richtige Teamworker.
 
C

Caro1989

Gast
Geile Fotos und schicke Hundies!!

Meine Hovihündin kriege ich leider nur bis zum Bauch ins Wasser und das natürlich auch nur wenns "pisswarm" ist. ;)
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.836
Reaktionen
22
super Bilder, aber wenn ich die anseh dann frierts mich :D die haben nerven deine hundis^^
 
L

Luisa

Gast
Tolle Bilder :)

Unser Hund hat das auch gemacht als es mal so warm war dieses jahr und eine Woche später hatten wir den Salat... Nur noch gesoffen und gepisst wie verrückt...
Gestern waren wir beim TA und mussten 57 Euro bezahlen.. Hoffentlich geht es nun weg....
Also so ganz ungefährlich ist es nicht. Ich werde es jedenfalls nur noch im Sommer machen wenn das Wasser dann auch dementsprechend warm ist...
 
D

devil

Gast
Dankeschön. :nuts:

Ja, das muss ein Hund schon auch gewöhnt sein, aber die Beiden gehen ja regelmäßig schwimmen, der See ist ja nur ein paar Gehminuten von hier weg. ;) Sollten sie mal Probleme damit bekommen, dann würde ich es natürlich nicht mehr erlauben.

Gute Besserung deinem Hund.
 
Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Beiträge
988
Reaktionen
0
Na, bei der vielen Bewegung ist es ja klar, dass sie ihre Linie halten. ;)
Wenn man solche wasserscheuen Sofawärmer wie ich hat, ist es natürlich logisch, dass man nur ne Rolle Drops vorfindet. :uhh: :D
 
S

Sleepy

Gast
Du hast echt Traumhunde, beneidenswert!! Hätte auch gern einen Hund, aber da bin ich im Mom die einzige in meiner Family :eek3: Die Bilder sind so toll und die Kommentare dazu passen perfekt, macht Spaß deine Hunde beim Blödsinnmachen anzuschaun :hand:
 
Thema:

Badespaß

Badespaß - Ähnliche Themen

  • Badespaß

    Badespaß: Guckt mal, wobei ich Mippie eben erwischt habe: Das vogelbad mag er nicht, aber der Brunnen ist offenbar ein voller Erfolg! Er war so...
  • Pferde-Badespaß

    Pferde-Badespaß: Hi, Da ich auch selber reite, interressiert es mich, wie oft man die Pferde im Frühling/Sommer/Herbst an den Beinen abbrauschen soll bzw. im...
  • Badespaß mit Wasserschweinen

    Badespaß mit Wasserschweinen: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich den Schönbrunner Zoo (Wien) unsicher gemacht. Na. Ich und viele andere. V.a. am Sonntag. Da war er...
  • Badespaß mit Wasserschweinen - Ähnliche Themen

  • Badespaß

    Badespaß: Guckt mal, wobei ich Mippie eben erwischt habe: Das vogelbad mag er nicht, aber der Brunnen ist offenbar ein voller Erfolg! Er war so...
  • Pferde-Badespaß

    Pferde-Badespaß: Hi, Da ich auch selber reite, interressiert es mich, wie oft man die Pferde im Frühling/Sommer/Herbst an den Beinen abbrauschen soll bzw. im...
  • Badespaß mit Wasserschweinen

    Badespaß mit Wasserschweinen: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich den Schönbrunner Zoo (Wien) unsicher gemacht. Na. Ich und viele andere. V.a. am Sonntag. Da war er...