Wie hoch?

Diskutiere Wie hoch? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie hoch ist euer offener Eigenbau? .....50 cm .....höher als 50 cm .....tiefer als 50 cm und wie würdet ihr es beim nächsten mal machen???

Wie hoch ist euer offener Eigenbau?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

regina24455

Gast
Wie hoch ist euer offener Eigenbau?

.....50 cm

.....höher als 50 cm

.....tiefer als 50 cm

und wie würdet ihr es beim nächsten mal machen???

15.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie hoch? . Dort wird jeder fündig!
B

Bobnzorro

Reaktionen
69
...die Wände meines offenen EB/Bodengeheges sind 40cm hoch. Am "Eingang" und bei der Etage sogar nur 20cm (war das die Frage?). Habe bis jetzt keinerlei Fluchtversuche verzeichenen müssen. :D

J

jennyp.

Gast
mein neuer ist hinten 40 hoch und an den seiten teilweise und vorne komnplett nur 17. wenn einstreu drin ist macht das vor eine "wandhöhe" von ca 11cm, aber bisher hat sich noch ekiner versucht, da heraus zu kommen, obwohl ich auch ein springschwein ahbe, aber der stall scheint viel zu interessant um auzszubrechen (draussen gibts ja auch nichts zu fressen, grins).
hinten ist er höher, da ich mir die möglichkeit gelassen habe dort mal eine etage einzubauen.

L

leneli

Gast
meine wände sind 40 hoch. dorrt wo die holzstreben sind, sogar nur 25cm. hat noch keiner versucht abzuhauen

Cate

Cate

Reaktionen
53
Hat mich eben irritiert, dass da tiefer steht, gemeint ist aber weniger!
Ich verstehe unter Tiefe nämlich das, was auch oft als Breite angegeben wird :D
Also, meine Etagen haben einen Abstand von 50 cm, die Tiefe der Etagen ist 60cm und die Höhe der Abgrenzung vorne und seitlich ist 25 cm.
alle Klarheiten beseitigt ;) :winke:

K

Knuddelgiraffe

Gast
Ich glaube es ist tiefer im sinne von niedriger gemeint, dann ist es nämlich richtig (ein tiefer Brunnenschacht, eine tiefe Schlucht).

Meine Seiten sind zwischen 10 und 30cm hoch (mit und ohne Tür):
Keine Fluchtversuche.
Niedrigste Ebene ist allerdings 40cm übern Boden und es sind ja keine Lemminge :D

Grüße
Knuddelgiraffe

R

regina24455

Gast
Danke für Eure Antworten!

:nuts:

Ja gemeint ist

hoch - niedrig

Sorry

Ich werde meinen EB 50 cm hoch bauen (Etage darin 22 cm hoch)

Thema:

Wie hoch?

Wie hoch? - Ähnliche Themen

• Wie hoch müssen die Wände sein?

Wie hoch müssen die Wände sein?: Hallo! Wir haben heute endlich unser Plexiglas bekommen und ich muss sagen, ich hab mir das anders vorgestellt :uhh: Es ist ca. 20cm hoch. Wir...
  • Suche 25Meter Sechseckdraht 50 cm hoch

Suche 25Meter Sechseckdraht 50 cm hoch: Hallo, Suche 25m Sechseckdraht, verzinkt, 50 cm hoch, Maschenweite ca. 13mm. Weiß jemand von Euch wo es den günstig gibt? Viele Grüße Tina
  • Einstreu - Wie hoch streut ihr den Käfig ein?

Einstreu - Wie hoch streut ihr den Käfig ein?: Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr bei euren Eigenbauten bzw. Käfigen einstreut. Bei mir ist immer ziemlich viel Streu im EB drin (so 5...
  • Wie hoch können Schweinchen springen?

Wie hoch können Schweinchen springen?: Frage steht ja schon oben, also erwachsene schweinchen wie hoch können sie wirklich springen? Hab bisher 20 cm, das ging auch 4 Monate gut. Jetz...
  • wie lade ich hier Fotos hoch?

wie lade ich hier Fotos hoch?: Frage steht ja schon oben....:ugly-dance