Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!

Diskutiere Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber in der Züchterecke nachfragen soll? Welcher Züchter (oder auch Liebhaber?)...
K

kneifzange

Gast
Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber in der Züchterecke nachfragen soll?
Welcher Züchter (oder auch Liebhaber?) hat sich auf die Farben Blauschimmel und Grünschimmel spezialisiert und kann Fotos zeigen?

01.04.2008
A

Anzeige

Gast

H

Heissnhof

Gast
Mit "falschen Braunschimmel" kann ich dienen...siehe Thread Magpie...

April, April... :wavey:

K

kneifzange

Gast
Ui, ich glaube, "falscher Braunschimmel" gefällt mir viel besser als Blau- und Grünschimmel.
Ein hübsches Schweinchen. :top:

P

ponchini

Gast
Uuuuih, der ist aber niedlich!
Und auch noch echt in der Farbe - oder etwa nicht?
:wavey:

D

devil

Gast
Bei mir ist mal aus Grünschimmel mal grün ein kleines Marsschweinchen gefallen. Aber seht selbst, der leuchtet so, das alles im Raum verstrahlt.

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Sieht mir schwer nach atomarem Einfluss aus... wo wohnst du ? :nuts:

A

akhuna

Gast
Bei der intensiven Farbe wohnt es bestimmt im Kernreaktor von Springfield, ganz nahe an Homer Simpsons Sektor, da geht ja öfter mal was schief :rofl:

C

Cavial

Reaktionen
4
@Devil

Jetzt mal eine Verhaltensfrage.
Das hatten wir ja schön öfters, dass Meerschweinchen einer Rasse von den anderen ausgeschlossen wurden.
Ist das bei deinem Farbschweinchen genauso oder hat die Gruppe es genaus so gut aufgenommen.

*Katidiesichgleichwegschmeißt* :fg:

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Ich hatte ein Texelbaby in grünschimmel ;)

D

devil

Gast
@Devil

Jetzt mal eine Verhaltensfrage.
Das hatten wir ja schön öfters, dass Meerschweinchen einer Rasse von den anderen ausgeschlossen wurden.
Ist das bei deinem Farbschweinchen genauso oder hat die Gruppe es genaus so gut aufgenommen.

*Katidiesichgleichwegschmeißt* :fg:

Hehe, als die Anderen gemerkt haben, dass es sich nicht um eine Gurke handelt, haben sie den kleinen Kerl gut akzeptiert. ;)

K

kneifzange

Gast
Und? Wurden die Grünschimmel angebissen, bevor sie akzeptiert wurden? :verw:

B

bibbili

Gast
Na so etwas.... bin ich etwa die einzige die Blauschimmel züchtet :rofl:

Dabei sind die doch sooo toll!!!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Interessant wäre eine Verpaarung, Grün - blauschimmel....würde Brindle fallen oder eher eine Dalmizeichnung? Welche Farbe ist rezessiv, welche dominant... :rolleyes:

Thema:

Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!

Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos! - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?

Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?: Nachdem mein Knöpfchen nun schon fast 3 Wochen nicht mehr da ist und mir der Stall so furchtbar leer erscheint, freunde ich mich langsam mit dem...
  • Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?: Hallo, Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen...
  • Wer Züchtet alles Angoras?????

Wer Züchtet alles Angoras?????: Hallo, wer von euch Züchtet alles Angoras???????? Und in welchen Farben??? Ich selber Züchte Angoras in rot-weiß und Schildpatt-weiß! Würde...
  • Wer Züchtet Roseten Meeries?

Wer Züchtet Roseten Meeries?: Hallo, Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter. Mfg Doris
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...