Mein Freund...

Diskutiere Mein Freund... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ...wird mir langsam unheimlich! :schäm: Ich weiß noch, wie ich mit der Planung für meinen EB anfing und auch schon meine ersten beiden...
D

DiePilzin

Gast
...wird mir langsam unheimlich! :schäm:

Ich weiß noch, wie ich mit der Planung für meinen EB anfing und auch schon meine ersten beiden Schweinchen bei zwei Züchtern reservierte und er immer wieder nur die Augen verdrehte, wenn ich ihm ein süßes Schweinchen zeigte oder neue Ideen für den EB hatte.
Das ganze ist jetzt gut 10Monate her und gestern sag er plötzlich zu mir: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für Meerschweinchen interessieren würde!" :ohnmacht:
Ich musste echt zwei mal nachfragen. Sowas aus seinem Mund zu hören. Am Anfang noch: "Oh Schaaatz, reichen denn nicht zwei?" und jetzt schwatzt er mir förmlich Nummer sieben auf! :rofl:
Bin grad voll happy! :dance:

12.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Freund... . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Männer - wir Frauen werden sie wohl nie verstehen :rofl:

Mein Freund ist der gleiche, anfangs eher spekptisch - und jetzt basteln und rumwerkeln für die Schweinchen, in den Auslauf setzen usw.

Gruss, Sabine

E

Elli

Reaktionen
145
Ich habe auch so ein Exemplar hier :elach: Erst sagte er immer, er will keine Haustiere und er hatte auch erst Probleme, weil er Angst hatte, dass ich bei jedem Todesfall so extrem fertig bin und er damit nicht klar kommt.

Naja, dann kamen tatsächlich viele Todesfälle auf einmal und er war alles andere als grob. Hat mich getröstet, mich unterstützt und langsam aber sicher schlichen sich die Tiere in sein Herz.

Es kam so weit, dass er dann im Januar / Februar mehr Schweine dazuholen wollte, so dass wir im Februar dann statt 4 süße 8 Schweine wieder hatten :D Leider verstarb eines und das tat ihm schrecklich weh.

Er hat einen EB gebaut, schneidet oft Frischfutter, redet mit den Kleinen, besucht sie immer öfter und wenn ich Andeutungen mache, dass mir eines gefällt, kommt die Frage, ob ich es haben will :verlegen:

Ich warte auf Tag X, an dem er mit nem Wutz nach Hause kommt :rofl:

Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Mit meinem Freund ist das genauso, am Anfang war er skeptisch und wollte nicht viel mit den Schweinchen zu tun haben..

Mittlerweile begrüßt er sie immer sofort, wenn er zu mir kommt und redet mit ihnen und gibt ihnen Leckerlie :rofl:

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Wie schön :verlegen: sowas wünsche ich mir mal für meinen zukünftigen Partner...

T

Tilagica

Gast
*lach*

Mir ging´s so mit meinem Bruder. Zuerst machte er sich ständig lustig über meinen Meerlie-Wahn und über meine kleinen Racker (Zitat: "sind ja nur dumme Viecha") aber plötzlich interessiert er sich echt dafür (Zitat: "hör mal wie die lustig quieken" & "bitte, bitte darf ICH sie in den Auslauf bringen?") Zur Info: Mein Bruder ist 16 und derzeit eigentlich in der "Bier-Mädels-Auto Phase"

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Ich hab hier auch so ein exemplar. Er päppelt, mistet und macht alles was ich auch mache. Liegt kuschelnd mit den schweinchen auf der couch und sagt auch nichts mehr über die anzahl meiner kleinen fellmonster.Samstag holen wir gleich 5 neue plüschpopos ab.

J

JoPi

Gast
Das kenn ich auch gut. Als ich letzten sommer mit Nelly im Pappkarton ankam, sagte er: "Nein, jetzt nicht auch noch Meerschweinchen!"
Und jetzt kommen Sätze wie:" Ich möchte die Schweinchen am liebsten abknutschen, so süß sind die", "Kuck mal wie der Kleine Popcornt, das musst du dir unbedingt ansehen" und :" Wir haben die süßesten Schweineschnuten der Welt".

Der 2 Meter EB war auch seine Idee.

Ich finde es Toll das er mit meinen Viechereien so voll hinter mir steht und mich dabei auch immer unterstützt!

Danke mein Schatz :bussi:

LG Petra

M

Mareike1981

Gast
Mein Freund zeigte den meeries immer die kalte Schulter und beschwert sich ständig über die Kleinen.

Wenn ich dann mal ungeplant früher Heim kam von der Arbeit, endeckte ich ihn im Schweinchenzimmer mit den meeries knuddeln und füttern.

Als mal einer unserer Notkastraten einen Abszess hatte....hab den Abszess nicht alleine spülen können und hab meinen Freund gebeten mir zu helfen.
Als der Notkastrat dann das Schreien anfing, schimpfte mein Freund mit mir, ich solle ihm doch nicht weh tun, dass könne er nicht ertragen *g*

M

Mouse95

Gast
Oh, habt ihr tolle Freunde/Männer. ;) So einen wünsche ich mir auch, wenn ich mal "groß" bin. :) Jaaa, EB bauen hört sich ja schonmal gut an. :schäm:

D

DiePilzin

Gast
Ich dachte mir schon, dass es hier vielen ähnlich geht im Forum!
Hach ich liebe meinen Freund und meine sechs Fellmonster! :heart:

Eigentlich ja sieben, Paul (Hamster) ist ja auch noch da, aber sie ist schon immer sein absoluter Liebling gewesen, seitdem sie mal nachts aus dem Aqua ausgebüchst ist und es sich bei ihm gemütlich gemacht hat á la "Ich will auch mit im Bett schlafen" :rofl:

M

Milli

Gast
Naja, mein Mann teilt meinen Meerivirus jetzt nicht so wie eure hier :rolleyes: .....aber ein Mann der Ställe baut, ab und zu Anhänger voll Mist wegfährt, ein ganzes Gartenhäuschen opfert und auch bei Schwein Nummer vierundzwanzig nicht meckert ist ja auch nicht schlecht..... :bussi:

P

ponchini

Gast
Hallo,
klare Fälle schwerster Meerietis!
Das ist hochgradig ansteckend und nicht so leicht heilbar!

Abhilfe schafft: Neue Eigenbauten und Gartenausläufe bauen!
:dance:

N

nine21w

Gast
huhu,

mein erstes schweini habe ich geholt, ohne sein wissen. Er hat dann abends mit mir geschimpft, weil ich nur ein (wuste es nicht besser) schweini gehohlt habe. Nechsten Tag kam nummer 2. Bei und 4, mußte ich ziemlich betteln. Bei 5und 6 war es leichter.
Bei 7 und 8 ist er dann 200 km gefahren , um sie bazuholen.
er liebt die total, er begrüßt sie immer und verabschiedet sich immer bei ihnen. Und wenn ich einen raus hohle zum kuscheln, sagt er immer ich soll die kleinen nicht so ärgern...... :aehm: Naja kuscheln und ärgern, ist doch ein ziemlicher unterschied, oder????

H

Honigtau

Gast
Na dann hab ich wohl nen 6er im Lotto. Mein Freund und ich sind nun fast 4 Jahre zusammen und wohnen knapp 3 Jahre zusammen und er liebt meine Meerschweinchen total.
Als Kind hatte er selber welche und meine sind ihm auch direkt ans Herz gewachsen.
Die werden dann mit ins Bett geschleppt und dann werden die Sonnenblumen- und Pinienkerne, die eigentlich für unseren Salat sind, heimlich als Leckerchen zugesteckt.
Gestern waren wir mit 4 von meinen 6 Meerschweinchen im Garten bei seinem Vater und mein Freund wollte abends einfach nicht nach Hause, weil die Meerschweinchen so süß über die Wiese gehoppelt sind und Blödsinn angestellt haben.
Ich bin echt froh, dass er sie so liebt.

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich suche auch noch so einen Mann :rofl: :rofl: :rofl:

Wo seid ihr ??? *bebrommseltwerdenwill* :dance:

Thema:

Mein Freund...

Mein Freund... - Ähnliche Themen

• Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...

Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...: ... kann nicht ganz verkehrt sein :D Am Wochenende - große Runde - Geburtstagsnachfeier meiner Mama... Familie da, Freunde, entferntere...
  • Mein Freund hat beim Weihnachtsshopping an die Schweine gedacht

Mein Freund hat beim Weihnachtsshopping an die Schweine gedacht: Mein Freund hat mir gestern ganz stolz am Telefon erzählt, dass er beim Weihnachtsshopping an die Schweine gedacht hat und eine Golliwoog Pflanze...
  • Mein Freund mag Schweinchen

Mein Freund mag Schweinchen: Seit einiger Zeit schlafen wir irgendwie immer auf unserer Schlafcouch im Wohnzimmer, wo auch unsere Schweinchen wohnen.. Und eben meinte mein...
  • Nemo sucht neue Freunde

Nemo sucht neue Freunde: Ihr Lieben, mit dem heutigen traurigen Tod unseres Schweinis Alfred endet bei uns nun die 10,5 jährige Schweinchenära. Ich habe zwei kleine...
  • Nur wahre Freunde können so grausam ehrlich sein

Nur wahre Freunde können so grausam ehrlich sein: ... den Spruch klaue ich jetzt einfach mal aus "Shrek". Heute war meine Freundin zu Besuch, um sich mein neues Pflegepony anzugucken. Vorher...