Berliner- Futterbestellgemeinschaft gesucht!

Diskutiere Berliner- Futterbestellgemeinschaft gesucht! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Da ich immer mal ein paar Kleinigkeiten bei Hansemanns (in Zukunft wieder öfter) oder beim Heimtierparadies bestelle, aber keine Lust auf...
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Huhu!

Da ich immer mal ein paar Kleinigkeiten bei Hansemanns (in Zukunft wieder öfter) oder beim Heimtierparadies bestelle, aber keine Lust auf Porto habe, wollte ich mal fragen, ob irgendwer etwas mitbestellen möchte.
www.hansemanns-team.de
www.das-heimtierparadies.de

Gerne auch als Dauergemeinschaft, wenn es gut klappt.
Natürlich sollte man sich da aufeinander verlassen können!!!
Also, bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!:fg:

Ich habe zwar kein Auto, dafür aber ein Semesterticket und bin dadurch soweit mobil.

So, Freiwillige vor!

Zuletzt bearbeitet:
12.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berliner- Futterbestellgemeinschaft gesucht! . Dort wird jeder fündig!
S

schnuffy<3

Gast
Wär ich nich so ne arme schülerin würd ich glatt ja sagen..

:runzl:

:bussi:

E

EngelHedwig

Gast
Also ich bin dabei, ärgere mich auch immer über die Portokosten. ;)

Thema:

Berliner- Futterbestellgemeinschaft gesucht!

Berliner- Futterbestellgemeinschaft gesucht! - Ähnliche Themen

• Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht

Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Meerschweinchenhaltern in und um Berlin, welche Ihr Futter beim regionalen Bauern kaufen. Ich...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Gute Wiesen In Berlin???

Gute Wiesen In Berlin???: Hi leute ich wollte mal fragen ob es hier leute Gibt die aus der region Berlin kommen vorallem Hinten Ahrensfelde/ Eiche / marzahn vorallem...
  • an die berliner und brandenburger

an die berliner und brandenburger: die liebe Hoppla hat da was ganz feines gefunden. hier liefert jemand kostefrei 20Kg möhre (4,-), 10kg Rote beete (4,50) und 6 kg äpfel (4,-) wir...