Wahl zum Mai-Baby-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum Mai-Baby-Meerschweinchen! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Viel Spaß!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Mai-Baby-Meerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145
Alle Wutzen sind zu goldig, hab mich aber für das rot-schwarze Baby entschieden :)

S

Susanne84

Gast
Süße Schweine! :heart:

Danke. Das ist meine kleine Flocke auf ihrer Schildkröte :)

Aber Bild nummer 3 wird bei mir nur halb angezeigt. Ist das bei den anderen auch so?

Cate

Cate

Reaktionen
53
Nr 1 ist ja sooo bezaubernd, das musste ich nehmen!

A

akhuna

Gast
ich hab das baby auf der rampe (?) genommen, das schaut so "ertappt" *g* so nach dem Motto "Was? :aehm: Ich? Ich geh ja schon wieder heim..."

M

Meerimutti

Gast
Ja bei mir wird Nr. 3 meine Emmy auch nur halb angezeigt.
Aber man sind da tolle Bilder bei!

L

Lana1201

Gast
Bild Nr. 2 ist meine Fiona. Leider ist sie ja verstorben *wieder anfang zu wein*

N

Nicole1974

Gast
Also diesmal fand ich die Entscheidung besonders schwer :verw: ... aber hab mich entschieden... :rolleyes:

R

Rudelführer

Gast
Am liebsten würde ich mehrfach abstimmen. mhhhhhhhh :heart:

H

Holylulu

Gast
Die sind alle so putzig! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

S

SophieKend

Gast
Ohhh, wie süüüß
Ich hab für das Rosettchen (Baby nr.5) gestimmt

N

NadjasBunteBande

Gast
schön süssssssssssssssssssssssssssssssssss die nummer b6 :hüpf: :hüpf:

P

Piratenlilly

Gast
Ich konnte mich fast nicht zwischen Meeri Nr. 5 und Nr. 9 entscheiden. Die Nr. 9 hat dann bei mir das Rennen gemacht, weil es aussieht wie meine Coco als ich sie gekauft habe (jetzt ist sie schon etwas größer aber immernoch genaus so süß.

K

kittycat

Gast
also ich hab das vorletzte meerschweinbaby gewählt... aba die sind ja alle so süüüüüß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Mai-Baby-Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• MS-Wahl Mai 2012

MS-Wahl Mai 2012: Viel Spass bei den Maiwahlen! :winke: Edit: Oh man ist das dieses mal schwierig! Ein paar richtige Knueller dabei! :D
  • BMS-Wahl Mai 2012

BMS-Wahl Mai 2012: Viele Fruehlingsgruesse aus den USA! :blumen: Viel Spass beim abstimmen! :winke:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Mai 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Mai 2009: Hallo, hier kommen die Küken für den Mai :rolleyes:... Allen viel Spass bei der Wahl und viel Glück! Pat
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai 2009: Hallo, wir starten in den Mai! Mutige Erwachsen-Schweins stellen sich zur Schau... Viel Spass beim Voten und allen Teilnehmern viel Glück...
  • Wahl zum Mai-Meerschweinchen!

Wahl zum Mai-Meerschweinchen!: Nu geht's weiter...
  • Wahl zum Mai-Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• MS-Wahl Mai 2012

MS-Wahl Mai 2012: Viel Spass bei den Maiwahlen! :winke: Edit: Oh man ist das dieses mal schwierig! Ein paar richtige Knueller dabei! :D
  • BMS-Wahl Mai 2012

BMS-Wahl Mai 2012: Viele Fruehlingsgruesse aus den USA! :blumen: Viel Spass beim abstimmen! :winke:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Mai 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Mai 2009: Hallo, hier kommen die Küken für den Mai :rolleyes:... Allen viel Spass bei der Wahl und viel Glück! Pat
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Mai 2009: Hallo, wir starten in den Mai! Mutige Erwachsen-Schweins stellen sich zur Schau... Viel Spass beim Voten und allen Teilnehmern viel Glück...
  • Wahl zum Mai-Meerschweinchen!

Wahl zum Mai-Meerschweinchen!: Nu geht's weiter...