Hamsterhalter hier?

Diskutiere Hamsterhalter hier? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich weiß ja, dass einige von uns auch Hamster haben ... ich gehör seit Kurzem auch dazu :nuts: Nun wollt ich mal fragen, welche Hamster und...
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Ich weiß ja, dass einige von uns auch Hamster haben ... ich gehör seit Kurzem auch dazu :nuts:

Nun wollt ich mal fragen, welche Hamster und wieviele ihr habt.

Ich hab eine Dsungarin "Trine". Ich hatte bis vor Kurzem noch einen Roborowsky "Horst", er ist leider gestorben!

15.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamsterhalter hier? . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast
Mein Mann und ich haben einen Teddyhamster Hein obwohl es eine SIE ist also eher Henriette.
Auf meiner HP gibts auch Bilder.

Liebe Grüße Larissa

J

Jessi

Gast
Ich hatte mal einen Teddyhamster "Rambo" der gute ist stolze 4Jahre alt geworden!

M

Meerli75

Gast
Ich habe eine weisse,dunkeläugige Hamsterin namens Nanook...Die Süsse ist auch schon 3 Jahre alt,aber beim nächtlichen werkeln merkt man ihr das Alter garnicht an.

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab einen kleinen Dsungaren, Filou... Haben ihn seit Anfang Januar :D

Fotos gibts in der Rubrik "Andere Tiere"...

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hab einen dsungarischen Zwerghamster namens Purzel... Das is er:

Gruss, Sabine

A

Aikamaus

Gast
Hi,

bei mir lebt auch ein Hamster. Und zwar Dsungarin Jingles:

Ihre Vorgängerin war Smoky, auch eine Dsungarin:

S

Schnuppernase

Gast
Huhu
ich habe 4 Hamster,
zwei Teddyweibchen, ein schwarzen Goldhamster und ein Robo :nuts:
Drei von vieren findet ihr in dem Beitrag meine Hamster ;) , der vierte kommt noch
ist halt schwer Bilder von dem Robo zu machen er ist sooooooooo schnell :nuts:

:winke:

S

SophieKend

Gast
Hy, ich habe momentan ein 1 -1/2 jähriges Dsungarenweib in Pearl bei mir.Sie ist aber ned mein erster Hammi:

mein erster Hamster: Teddyhamster "Lilac" Chip (Bock)
mein zweiter Hamster: Goldhamster Sammy (Bock)
mein jetziger Hamster: Dsungarischer Zwerg. Pearl Blitzie (Madam)
Blitzie:

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Ich hab einen creme-weißen teddyhamster namens Rolf.

R

Rainer

Gast
Ich habe 2 Teddydamen, eine Schwarz weiße und eine creme- weiße

D

DiePilzin

Gast
ich hab eine Dsungarin namens Paula seit Anfang Januar :D

A

akhuna

Gast
Ich habe einen Teddyhamster (Gimli) und einen Goldhamster (Bo bzw Boboline, ist ein Weibchen). Gimli ist hellbeige mit weiß und schwarzen öhrchen, Bo ist Schwarz-Weiß. Bo ist auch schon ca 2,5 - 3 Jahre, und in den letzten Wochen merke ich wie sich das alter langsam bemerkbar macht. Sie ist müder, blickt öfters etwas verwirrt in der Gegend herum und schüttet jetzt immer ihr Wasser/ihr Futterschüsselchen aus. Ansonsten rennt sie noch viel im Laufrad und kraxelt auch noch gerne auf uns herum. Auch beim Freilauf ist sie noch gut dabei, obwohl ich ihr jetzt nicht mehr so viel zumute wie früher.

Gimli ist nicht so handzahm wie Bo, daher lasse ich ihn weitestgehend in seinem Bodengehege rumwühlen und erspare ihm den STress beim herausnehmen. Er beißt zwar nicht, aber er hat nie einen entspannten Eindruck beim herausnehmen gemacht wie Bo. Bo legt sich schon auch mal hin und rollt sich in unserer Armbeuge zusammen, wenn sie müde ist <3

Hamster sind schon was tolles.

M

meerhexe1971

Gast
Ich habe vier Dschungaren. Lilly, Karl, Snoopy und Schneeflocke :D :heart:

A

Annette D.

Gast
Wir haben seit 3 Wochen einen Teddyhamstermann namens Knöpfchen, Schlafmütze oder Angstbüx würde aber besser zu ihm passen.

Davor hatten wir eine Teddyhamsterdame namens Teddy.

A

Amatico

Gast
Dsungis, Goldis, ein Hybride und ein Campell. Alles weiber bis auf den Campell.

L

Lana1201

Gast
Ich hab 2 Dsungaren. Einmal Speedy und einmal Krümmelchen :dance:
Speedy ist schon 2 Jahre, und nicht mehr wirklich fitt, und Krümmelchen grade mal 3 Monate ;)

Z

Zicke

Gast
Hy!

Wir haben einen schwarz-weißen -angewuschelten Goldhamster !

Hamsti - naja sie/er läßt uns nicht guggen was es ist .

LG Mona

C

Chaoshexchen

Gast
Bei mir leben 7 Hamstis.

Lucivar - Teddymann in Sable
Faolan-Taranis - Teddymann in Black-banded
Serafina - Teddymädel in Black Dominant Spot
Lala Erdbeeräuglein - Goldimädel in Dove-banded
Pearl-Shirin - Dsungimädel in Pearl
Pippilotta - Dsungimädel in Agouti
Pepino - Dsungimann in Agouti

Bis auf Lala sind alle handzahm, naja manche mehr manche weniger. :nuts: Aber Lala ist auch erst relativ frisch hier eingezogen und wir arbeiten noch dran.

Leider schon im RBL Goldi Lilly und die Teddys Baba und Hexe.

L

lapin

Gast
Bei mir lebt auch ein "Dsungarenmann"
mit dem wohl klingenden Namen:
Kalle saprophyticus
Da er aus dem TH stammt, weiß ich leider nich, wie alt er ist. :fg:

Lg

Thema:

Hamsterhalter hier?

Hamsterhalter hier? - Ähnliche Themen

• vietnam verbietet Hamsterhaltung

vietnam verbietet Hamsterhaltung: Hallo! Habe gerade auf Stern.de ganz entsetzt gelesen, dass in Vietnam die Haltung von Hamstern jetzt auf Strafe verboten ist.... Lest euch doch...
  • Fragen zur Hamsterhaltung

Fragen zur Hamsterhaltung: Hallo liebe Hamsterhalter, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Hamster anzuschaffen, möchte ich mich natürlich genauestens informieren...
  • An die Hamsterhalter: Platzfrage

An die Hamsterhalter: Platzfrage: Hallo! Nur mal aus reiner Interesse (und auch wegen dem zukünftigen Eigenbau *gg*). Wie groß sind Eure Hamsterheime (bitte Breite/Länge und...
  • Tips zur Hamsterhaltung?

Tips zur Hamsterhaltung?: Hallo! ich, bzw. mein freund ist neu in der hamsterhaltung. habt ihr irgendwelche tips und tricks die ihr mir verraten könnt? oder auch...
  • Hamsterhaltung im Zoogeschäft

Hamsterhaltung im Zoogeschäft: Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage, die ich mir immer wieder stelle, wenn ich die Hamster in den Zoogeschäften sehe. Und zwar werden...