Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB...

Diskutiere Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Abend, am Samstag ist unser kleines Meerschweinkind "schwarze-Beete" auf die RBB gegangen. Nach langwieriger, schwerer Erkrankung ist...
T

Trinity1984

Gast
Guten Abend,

am Samstag ist unser kleines Meerschweinkind "schwarze-Beete" auf die RBB gegangen.

Nach langwieriger, schwerer Erkrankung ist unser kleiner mit erst 8 Wochen von uns gegangen. Sein Freund Lotus hat ihn noch gewärmt und auf ihn aufgepasst, auch als er schon tod war.

Mein kleiner schwarze Beete,
nun geht es dir gut, denn nun hast du keine Schmerzen mehr, aber hier unten auf der Erde hast du viel Schmerz hinterlassen. Meine Mutter weint immer, wenn sie an dem Käfig von dir und deinem Freund Lotus vorbei geht. Du bist viel zu früh gegangen, dein kleines Leben hat so schlecht angefangen und nun musstest du doch gehen, wo du Menschen gefunden hattest, die dich lieb hatten.
Mein kleiner Zwerg, grüße mir die bereits verstorbenen, pass gut auf Jabbo und die anderen auf und bitte vergiss uns niemals, wir hatten dich sehr lieb.

Lebe wohl, mein Schatz.

In Trauer,
dein Frauchen.

31.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB... . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

AW: Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB...

Komm gut an kleine Maus......

K

kleines Merri

Gast

:heul: mir kommen gleich die Tränen.

komm gut an kleiner Mann :engel:

Lass bitte Lotus nicht alleine und sei :troest: von mir

T

Trinity1984

Gast

Hallo,

@Meerle : Danke für deine lieben Worte.

@kleines Meeri : Nein, Lotus bleibt nicht allein, er bekommt entweder einen Babybock dazu oder wird in Kürze kastriert und geht dann ins Gehege, es wäre halt schön gewesen, wenn die beiden zusammen ihre Kastrationsquarantäne abgesessen hätten.

Ich bin schon auf der suche nach einem Babybock.

LG
Trinity

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

komm gut an kleiner mann...........:engel:

Thema:

Nun ist auch Schwarze-Beete auf der RBB...