neu auflage von ilse pelz?

Diskutiere neu auflage von ilse pelz? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; huhu sagt mal gibt es jetzt schon ne neue ausgabe von ilse pelz-mehr über meerschweinchen? ich hab grad das buch für ne freundin rausgesucht und...
L

luckylein

Gast
huhu

sagt mal gibt es jetzt schon ne neue ausgabe von ilse pelz-mehr über meerschweinchen?

ich hab grad das buch für ne freundin rausgesucht und da steht überarbeitete ausgabe 2008 ....das cover schaut aber genauso aus wie das was ich habe.........kann das sein?!

14.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neu auflage von ilse pelz? . Dort wird jeder fündig!
L

Lischens Rasselbande

Gast
keine ahnung,ich habe nur das "alte" und es ist supi dupi :fg:

S

*Saphira*

Gast
Hi, ich versuche schon seit Juni 2007 (!) bei einem Online-Buchversand, die "alte" Auflage von dem Buch zu bekommen. Der Liefertermin wird immer weiter hinausgeschoben, weil das Buch nicht lieferbar sei.
Habe auch gelesen, dass es 2008 eine neue Version geben soll, keine Ahnung, ob es die schon gibt oder erst noch rauskommt. Würde mich auch interessieren, was da nun stimmt. Vielleicht ist die neue Auflage ja leichter zu bekommen? *lol*
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo ich das Buch herkriegen kann, will nicht noch länger drauf warten.

L

Lischens Rasselbande

Gast
ja ich kenne jemanden die das buch für 10€ verkauft!!!!!!

ihr könnt euch an mich wenden ich leite es weiter!! :dance:

S

*Saphira*

Gast
Danke Lischen.
Verkauft sie ein gebrauchtes oder neues Buch?

Bei Ebay habe ich es 1x gefunden. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich da vielleicht mal mitsteigern. ;-)

L

Lischens Rasselbande

Gast
ja,es ist gebraucht.
meins habe ich auch gebraucht gekauft.
kannst ja dein glück bei ebay probieren ,ansonsten melde dich nochmal bei mir!!
viel Glück!!

F

flo

Gast
Ja klar, das von Ilse Pelz ist ausführlicher. Aber mir gehts eher um die Hochglanzbilder etc ;)

C

caviamama

Gast
Ich suche schon ewig das Buch von Gaby Prust......

Ich hab´s, ich hab´s - seit ca. zwei Wochen. Ich hatte es bei amazon entdeckt. Als ich den Preis sah, ist mir schlecht geworden. Dann kam mein Schatz und sagte, er schenke es mir zum Geburtstag. Allerdings hatte ich keinen Geburtstag, sondern er. So habe ich für einen absoluten Wucherpreis ein gaaanz neues Buch zu seinem Geburtstag bekommen. Dafür hat er gaaaaaaaaaaaaanz viele Bussi verdient, meint Ihr nicht? Ich habe mich so gefreut.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Du Glückliche! Dann kann er ja öfters Geburtstag haben, meinst du nicht?:D

L

Lischens Rasselbande

Gast
boah Marilon,Glückwunsch,ich weiß ja ,dass du es auch gesucht hast,wenn ich fragen darf wieviel musstest du bezahlen?? :rolleyes:

T

teacosy

Gast
Bei Thalia kostet es 19,90 euro habe ich gerade gesehen

N

Nelly

Gast
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Neuauflage... hatte schon Anfang Januar beim Verlag angefragt... und sie antworteten "[...] vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Neuauflage ist völlig überarbeitet und aktualisiert. Es lohnt sich also, darauf zu warten."
Soll am 30.04. erscheinen. :hüpf: Ich werd es einfach im Geschäft vorbestellen.

Hab die alte Auflage aber wohl noch öfter im Internet zu bestellen gesehen...

Liebe Grüße,
Nelly

Thema:

neu auflage von ilse pelz?

neu auflage von ilse pelz? - Ähnliche Themen

• Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  • Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;)

Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;): Hallöchen, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und habe gesehen, dass Ihr sie schon entdeckt habt ... unsere PINK DEVILS! ;) Pink...
  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz

Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz: Heute in den Ruhrnachrichten: Quelle: http://www.bmelv.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/2013/304-Was-sich-2014-aendert.html Quelle...
  • Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!

Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!: Ihr Lieben Emoji, leider muss ich bald möglichst meinen kompletten Bestand abgeben. Ich muss in den kommenden 1,5 Jahren zwischen Bayreuth (da...
  • Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  • Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;)

Neu: Pink Devils ... Vollfarbe mit p.e. ;): Hallöchen, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und habe gesehen, dass Ihr sie schon entdeckt habt ... unsere PINK DEVILS! ;) Pink...
  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz

Kleiner Artikel zum neuen Tierschutzgesetz: Heute in den Ruhrnachrichten: Quelle: http://www.bmelv.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/2013/304-Was-sich-2014-aendert.html Quelle...
  • Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!

Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!: Ihr Lieben Emoji, leider muss ich bald möglichst meinen kompletten Bestand abgeben. Ich muss in den kommenden 1,5 Jahren zwischen Bayreuth (da...