Bilder aus dem Zoo/Berlin

Diskutiere Bilder aus dem Zoo/Berlin im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöle! Für die, denen es gerade nach Bilder gucken ist: ein paar Zoo-Impressionen von letzter Woche (Montag).
I

Iris

Gast
Hallöle!

Für die, denen es gerade nach Bilder gucken ist: ein paar Zoo-Impressionen von letzter Woche (Montag).















 
14.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder aus dem Zoo/Berlin . Dort wird jeder fündig!
Carina123

Carina123

Beiträge
1.667
Reaktionen
0
Wow tolle Fotos :)
Hast du auch Fotos von Meerschweinchen gemacht, aus dem Zoo? :p
 
I

Iris

Gast
Dann kam eine lärmende, offensichtlich sehr lecker wirkende Klasse Jugendlicher.




Er war auf jedenfall fasziniert. *gg*








PS:
Knüüüt habe ich gar nicht gesehen. Aber auch nicht wirklich gesucht.
Die Meerschweine habe ich leider nicht gefunden. Auch nicht die Wilden. Dachte, sie wären im Nachttierhaus? Da waren aber nur Felsenmeerschweine.
 
M

Manik

Gast


"Och neee man..nicht schonwieder ein Foto ey..-schnute zieh-"

Echt tolle Bilder.

Darf ich fragen mit was für einer Kamera du die gemacht hast ?

(-jammers- ich will auch endlich ne Spiegelreflex Kamera)
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
gut gebrüllt löwe :D

die meerschweinchen wären im graben des elefantengeheges gewesen.

die wilden ms waren vor 3 jahren zumindest noch direkt mit der treppe nach unten ins nachttierhaus verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iris

Gast
Huhu,

da hatte ich geguckt, aber nix gesehen. Wusste das ja vom letzten mal. Vielleicht haben sie aber auch irgendwo versteckt gepennt. Soll ja mal vorkommen. *g*
 
A

Aikamaus

Gast
Klasse Bilder, Iris :top:

Die Unterwasserbilder sind ein Traum geworden. :)

LG
Yvi

P. S.: Ich finde du hättest mich ruhig mit nach Berlin nehmen können :fg: :D
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Huhu!

Iris: Die Meerschweine habe ich leider nicht gefunden. Auch nicht die Wilden. Dachte, sie wären im Nachttierhaus? Da waren aber nur Felsenmeerschweine.
Im Zoo gibts nur die Felsenmeeries (sind ja auch toll), im Tierpark haben sie noch normale Schweinchen und Wildmeerschweinchen (+und diverse andere Verwandtschaft - Goldagouti und Co. im Alfred-Brehm-Haus).

Für alle Knutfans :fg: :



@Iris:
Die Bilder sind einfach wunderschön!
Aber das nächste Mal solltest Du auch mal den Tierpark (Lichterfelde) besuchen!
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder! Ich hätte doch so gern mal ein gutes Bild von den Seekühen! Leider macht das meine Kamera nicht mit... :runzl:

@Speedy: Die haben das Nachttierhaus umgebaut, jetzt ist dort eine andere Besetzung und die Gehege sind größer.
Ich erinnere mich noch mit Grauen an das kleinen Gehege der Chins und Degus (natürlich auch noch zusammen.... :eek3: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Beiträge
682
Reaktionen
10
Hallo,
tolle Bilder hast Du da gemacht, der Löwe gefällt mir am besten, aber auch die Unterwasserbilder sind sehr schön.

VLG Kimberly
 
S

Sternenstaub

Gast
OT

@ hoppla:
Ist das wirklich Knut? Kann man sich gar nicht richtig vorstellen, oder? :elach:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Wow tolle Bilder....die Unterwasseraufnahemn sind ja echt faszinierend!!!
 
M

Milli

Gast
Ganz tolle Bilder Iris !!!! Ja, die Löwenbilder find ich auch am Besten !!!!!
 
T

teacosy

Gast
wunderschöne Bilder da kann man sich garnicht satt sehen.
 
I

Iris

Gast
P. S.: Ich finde du hättest mich ruhig mit nach Berlin nehmen können :fg: :D
Na, toll. DAS sagst Du mir jetzt. Männe war auf Konferenz und ich mal wieder allein unterwegs. Zu zweit hätte das bestimmt noch mehr Spaß gemacht. :)

Aber das nächste Mal solltest Du auch mal den Tierpark (Lichterfelde) besuchen!
Ja, da wollte ich eigentlich auch hin... :aehm: Na, beim nächsten mal, wenn es eines gibt, ist er ganz fest eingeplant!
 
N

Nadja

Gast
Hallöchen,

nur so als Hinweis, der Tierpark liegt nicht in Lichterfelde sondern im Bezirk Lichtenberg, nennt sich aber Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Gibt es auch direkt eine U-Bahnstation Tierpark. Ansonsten sehr schöne Fotos, vor allem die Unterwasserbilder.

Nadja
 
Thema:

Bilder aus dem Zoo/Berlin

Bilder aus dem Zoo/Berlin - Ähnliche Themen

  • Bilder von ....

    Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

    So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bilder Streifi Babys

    Bilder Streifi Babys: Hallo,:bye: ich möchte Euch mal meinen Streifei-Nachwuchs vorstellen. Sind aber alle schon vergeben :bigok:. Ich hoff, die Bilder gefallen Euch...
  • Frettchen Bilder Tread

    Frettchen Bilder Tread: Hallo liebe Frettchenfreunde, :bye: ich halte zwar keine Frettchen, aber ich möchte Bilder sehen!!:D Hiermit fordere ich alle Frettchenhalter auf...
  • Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen

    Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen: Dat Neelchen macht den Anfang: Hamsteropa Knud, der mich da böse erschreckt hat: Nicht ganz aktuell aber trotzdem süße, der Robin...
  • Ähnliche Themen
  • Bilder von ....

    Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

    So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bilder Streifi Babys

    Bilder Streifi Babys: Hallo,:bye: ich möchte Euch mal meinen Streifei-Nachwuchs vorstellen. Sind aber alle schon vergeben :bigok:. Ich hoff, die Bilder gefallen Euch...
  • Frettchen Bilder Tread

    Frettchen Bilder Tread: Hallo liebe Frettchenfreunde, :bye: ich halte zwar keine Frettchen, aber ich möchte Bilder sehen!!:D Hiermit fordere ich alle Frettchenhalter auf...
  • Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen

    Ein paar Bilder meiner fünf Hamsternasen: Dat Neelchen macht den Anfang: Hamsteropa Knud, der mich da böse erschreckt hat: Nicht ganz aktuell aber trotzdem süße, der Robin...