Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Diskutiere Ein neue Gartenhaus für meine Schweine! im Vorstellung Forum im Bereich Community; und in das Gras
S

Sopphie

Gast














und in das Gras







 
A

Abby

Beiträge
3.537
Punkte Reaktionen
14

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

:eek:
Oh mein Gott, sieht das traumhaft aus!
Einfach klasse, wunderschön!

Kannst bitte bei mir auch sowas hinbauen? :D
 
L

lebkuchenpaul

Gast

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Super schön....


Genau SO stelle ich mir eine tolle Haltung vor.

Frischluft und gaaaaanz vieeeeeel Platz!!! Von den vielen Spielkameraden mal abgesehen.....*schmunzel*

Aber sag mal, hast DU nicht angst, das mal eins "verschwindet"??

So ohne Überdachung?????

Beneide Dich trotzdem. Du hast einen tollen Rasen. Wir wohnen hier nur zur Miete und der Rasen ist nicht so prickelnd. Muss mal Bilder machen, denn er besteht nur zu 30 % aus Rasen. Alles andere ist ??????????? hmmmmm...


Lg
 
pepinolito

pepinolito

Beiträge
5.040
Punkte Reaktionen
2

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Wunderschön !!!!

Bei dir möchte ich auch Schwein sein und dann noch im schönen Frankreich *seufz* :rofl:
 
M

Meerifrauchen

Gast

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Also wenn sich deine Meeri´s nicht SAUwohl fühlen dann weiß ich auch nicht mehr.

Einfach ein Traum für jedes Schweinchen. Richtig klasse!!! :top:

Liebe Grüße,

Meerifrauchen
 
G

Gast79874

Gast

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Traumhaft!! Einfach schön, wenn keine Zäune zu sehen sind :rolleyes:
Man sieht den Schweinen an, dass sie sich sauwohl fühlen!! Und typisch Schwein: Nahe der Hütte ist das Gras am kürzesten :fg:
 
N

natalie76

Gast

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

wow...*NEID* *kreisch*

aber wie machst du es das keines durch die hecke oder so verschwindet..
ich sprech jetzt nicht von räubern, sondern von fliehenden schweinchen ;) hast du extra zaun verlegt oder so
 
K

Knoeti

Gast

AW: Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Lauter kleine Minischäfchen auf der Wiese unterwegs.. wie schön *seufz*
 
Thema:

Ein neue Gartenhaus für meine Schweine!

Ein neue Gartenhaus für meine Schweine! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Gehege Vergrößerung: Hallo Freunde, ich plane die Tage unser Schildkröten Aussengehege um ca. 15 qm zu vergrößern. Der aktuell freie Platz dem ich dem Gehege dazu...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
wir sind neu: Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
Oben