Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen...

Diskutiere Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Klich mich, ich bin ein Link... Hab ich grad auf ner Seite gefunden... Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie natürlich zu erwarten war, kommt das...
M

Mimii

Gast
Klich mich, ich bin ein Link...

Hab ich grad auf ner Seite gefunden... Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie natürlich zu erwarten war, kommt das Alles aus dem Land der unbegrenzten Schwachsi... äh, Möglichkeiten.. :nuts:

Viel Spaß damit. :nut:

20.12.2007
A

Anzeige

Gast

M

MiZschie

Gast
Ich kann über sowas nicht lachen, weil ich es schlichtweg Tierquälerei finde.
Welches Meerschweinchen würde sich freiwillig der Prozedur unterziehen, solche oder irgendwelche Klamotten anzuziehen.

M

Mimii

Gast
Och joar, es gibt Schlimmeres. Das tut den Tieren weder weh, noch sonst was. Außerdem steht dabei, dass man es nicht dauerhaft anziehen soll und nur unter Aufsicht und dass es nur als Fun gedacht ist.

M

MiZschie

Gast
Ich denke, dass es trotzdem Tierquälerei ist.
Eine Leine tut dem Tier auch nicht wehund ist Tierquälerei, weil ein Meerschwein ein Fluchttier ist.
Ein Meerschweinchen in Klamotten zu zwängen ist m.M. genauso Tierquälerei.

Ich hoffe, dass es so schnell nciht über den großen Teich zu uns kommt und grade die Schweinchenhalter, die Tiere nur zu Prestigezwecken anschaffen dann die Tiere anziehen und mit zum einkaufen nehmen. Denn darauf wird es hinaus gehen.
Regenjäckchen und Mützchen. So Fiffi ala Paris Hilton.

L

Lutzi

Gast
das ist ja genauso schlimm wie die hundemode... die armen tierchen...

S

Schweinchenfreundin

Gast
Also ich find's sch...!!! Schweinchen brauchen keine Klamotten. N Weihnachtsmützchen für nen Foto auf den Kopf setzen kann ich ja gerade noch akzeptieren, aber sowas? Ein absolutes No Go!
Lediglich für einige Hunderassen ohne Unterfell finde ich kleine Mäntelchen oder Deckchen für den Winter okay.

LG Susa

E

engelche1708

Gast
Ich find es total dabeben, kann auch nicht darüber lachen.
Aber so gehn auch hier die Meinungen auseinander ;)

S

Sanni

Gast
Ich hab unserem Ben mal ein " T-Shirt " gemacht da er ein Wunde hatte und sie immer aufkratzte ich dacht das er nicht mehr abn die Wunde rankommt aber er hatt es geschafft das T-Shirt wieder auszuziehen .
Klamotten als Modegag würde ich meinen Schweinchen auch nicht anziehen .

V

B

Budeler

Gast
Och joar, es gibt Schlimmeres. Das tut den Tieren weder weh, noch sonst was. Außerdem steht dabei, dass man es nicht dauerhaft anziehen soll und nur unter Aufsicht und dass es nur als Fun gedacht ist.

Bin ihrer Meinung... Man kann es auch übertreiben.. "Oh wie schlimm Oh nein" Und so weiter und sofort... Also ich finde darüber kann man schon lachen und so arm sind die Schweinis garnet :hüpf:. Tut wie oben genannt nicht weh und deshalb ist das halb so wild :). Ich für meinen Teil find's sehr lustig und finde da ist rein garnichts als Tierquälerei zu bezeichnen. :hüpf:

E

engelche1708

Gast
Bin ihrer Meinung... Man kann es auch übertreiben.. "Oh wie schlimm Oh nein" Und so weiter und sofort... Also ich finde darüber kann man schon lachen und so arm sind die Schweinis garnet :hüpf:. Tut wie oben genannt nicht weh und deshalb ist das halb so wild :). Ich für meinen Teil find's sehr lustig und finde da ist rein garnichts als Tierquälerei zu bezeichnen. :hüpf:
Wie ja schon gesagt es ist Ansichtssache, mir persönlich gefällt es nicht und ich kann auch nicht darüber lachen. Gut es tut den Schweinchen nicht weh, aber Spaß macht es ihnen mit Sicherheit auch nicht :rolleyes:

B

Budeler

Gast
Ehm das ist keine Diskussion oder? ^^. Jaaah, klar das ist Ansichtssache :). Manche finden es lustig manche bezeichnen es als Tierquälerei... Davon abgesehen mein Chip läuft von selber in meinen Pulliärmel :D. Aber ich denke mal keiner weiss ob die Wutzis da oben das gut oder schlecht finden:).

L

Lutzi

Gast
Ich hab unserem Ben mal ein " T-Shirt " gemacht da er ein Wunde hatte und sie immer aufkratzte ich dacht das er nicht mehr abn die Wunde rankommt aber er hatt es geschafft das T-Shirt wieder auszuziehen .
Klamotten als Modegag würde ich meinen Schweinchen auch nicht anziehen .

V
Das ist ja was anderes, als mein Hund eine Zehe amputiert bekam, haben wir ihr auch eine Socke drübergezogen.

Lg Lutzi

M

Milli

Gast
Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht...könnte auch nicht drüber lachen.

Das ist so als wenn die Schweinchen uns Nagezähne umbinden würden, Ohren aufsetzten würden,Krallen "ankleben" :schreien: .....auch wenn wir es überhaut nicht mögen...nur weil sie dann Spaß haben und lachen. :rolleyes:

Ist Ansichtssache :rolleyes: ....ich akzeptiere es auch, wenn andere es lustig finden :p

T

tirili62

Gast
Wenn es nur für ein Foto ist, finde ich es nur harmlos bekloppt. :nuts: Frau muss ja nicht immer vernünftig sein. Die Schweine können sicher drauf verzichten, aber was solls, andere müssen auch arbeiten für ihre Möhren :rolleyes:
Allerdings frage ich mich, ob die Leute, die so etwas just for fun kaufen, dann den gleichen oder einen multiplizierten Betrag dann auch z.B. ganz sinnvoll in Bio-Gemüse oder schönen getrockneten Kräutern oder anderen Dingen anlegen, die den Meerschweinchen wirklich etwas bringen???
Oder ob sie in den nächsten Tagen ins TH rennen und den Tieren dort eine Freude machen mit Futterspenden etc. ??? Machen sie das alles???
Wenn ja, und es ist ein wenig Hirn hinter dem Spaß verborgen: viel Spaß mit den Kostümen und schön, dass es Leute mit so viel Geld gibt.
Ansonsten f....y.. :nuts:

S

Sarelo

Gast
Ich würde es auch nicht gut finden wenn man den armen Tieren sowas dauerhaft anzieht aber trotzdem musste ich bei den Fotos lachen.

Ich denke es gibt weitaus schlimmere Tierquälerei als diese Fotos zeigen. Man muss es ja nicht nachmachen...aber man kann sich auch anstellen...

V

vany1988

Gast
Ich finde es auch eindeutig Tierquälerei und es auch gar nicht lustig... mehr brauch man dazu glaub ich gar net mehr sagen...:dage:

E

Emma17

Gast
Ja der meinung bin ich auch dir armen schweinchen einfach da reingequetscht........... :sauwütend

K

kern

Gast
hallo leute!!!

kommt mal wieder runter..... :rolleyes:

das war nur spaß ok man man man man.....
"oh gott die armen tiere "es gibt schlimmeres wo man sagen kann die armen tiere......da ist zu manch anderen sachen nichts.......

jedes mal das selbe......echt ... :rolleyes:

lg miriam

M

Mimii

Gast
Der Eine lacht darüber nicht, der andere nicht über Witze über Männer ;). So teilen sich eben die Ansichten, was ich auch gut finde.

Thema:

Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen...

Da sag noch mal einer, Meerschweinchen würden sich nix aus Mode machen... - Ähnliche Themen

• Ich wollte mal Danke sagen

Ich wollte mal Danke sagen: Guten Morgen zusammen! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach mal herzlich bedanken für die ganzen hilfreichen Tipps hier. Den Wunsch...
  • da sag mal einer, Schweinchen sind nicht mutig

da sag mal einer, Schweinchen sind nicht mutig: Hallo, ich habe zwei Grüppchen. Eine hat ein eigenes Zimmer, wo das Zimmer auch gleich der Auslauf ist. Die andere (ein Päärchen) haben ihr...
  • Ich muss mal Danke sagen....

Ich muss mal Danke sagen....: ....und weiss aber nicht, in welche Kategorie ich das packen soll. Ich find auch den entsprechenden Thread nicht mehr, der alles ausgelöst hat...
  • Hier mal danke sagen möcht!

Hier mal danke sagen möcht!: Seit meinen achten Lebensjahr hatte ich immer wieder Meerschweinchen. Das erste, vor 30 Jahren, mußte noch mit einem Zwergkaninchen und einen...
  • Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?

Menno, kann mal jemand dem Wetter sagen, das eigentlich Sommer ist?: Hallo, würde meine süßen Nasen soooo gerne mal wieder ins Aussengehege setzen, aber es regnet und regnet... Das nervt mich, auch wenn ich es...