Drohstellung der Vogelspinne

Diskutiere Drohstellung der Vogelspinne im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier unsere Agate Adelheit eine Terapohsa blondi Rosi eine Gramostola rosea
braun1

braun1

Reaktionen
62
Hier unsere Agate Adelheit eine Terapohsa blondi

Rosi eine Gramostola rosea

12.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drohstellung der Vogelspinne . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Rosi macht ja einen recht kuscheligen Eindruck, aber Agate sind ganz schön gruselig aus :nuts:

Wie alt werden denn so Spinnen?

braun1

braun1

Reaktionen
62
das alte rist von art zu art unterschiedlich männchen können ca 3 bis 4 jahre werden weibchen sogar 20

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Beeindruckend - besonders wie gestreckt Agate auf dem zweiten Bild steht.

Meine Jüngste hat letztlich beim Mittagessen Oma und Opa mit der dringenden Bitte nach einer Vogelspinne schockiert.
:D Die Kleine ist knapp 6 Jahre alt!

VG Bianca

braun1

braun1

Reaktionen
62
gehört nit ganz zur drohstellung aber was solls

Agate adelheit mit ihrem futter

I

Ira

Gast
0.1.0 G. rosea
0.0.1 G. pulchra
0.0.1 G. alticeps
0.0.1 G. mollicoma
0.0.2 A. geniculata
0.0.1 P. atrichomatus
0.0.1 B. smithi
0.0.1 B. albopilosum
0.0.1 L. difficilis
0.0.1 L. parahybana

Bei einigen müsste man langsam das Geschlecht schon erkennen können, im Sommer machen wir mal ne große "Bestimmungsaktion" :schäm:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Whhhaaa! Da schauderts mich!
... Aber "Agate Adelheit" ... *looool*
Genial für eine Spinne! :rofl:

braun1

braun1

Reaktionen
62
wir haben zur zeit 6 es werden aber noch mehr :rofl:
wir haben
0,1 T. blondi
0,01 B.smithi
0,1 B. schröderi
0,1 G. rosea
0,1 A.avicularia
0,1 P.murinus

Thema:

Drohstellung der Vogelspinne

Drohstellung der Vogelspinne - Ähnliche Themen

• vogelspinne beim häuten

vogelspinne beim häuten: Unser Wuschel eine Brachypelma albopilosum oder auch Kraushaarvogelspinne genant hat sich heute gehäutet und als was hat sich Wuschel heut endpupt...
  • hat jemand von euch eine Vogelspinne oder einen Skorpion

hat jemand von euch eine Vogelspinne oder einen Skorpion: Hallo, mein mann möchte sich gerne eines oder eventuell von jedem einen anschaffen :eek: wenn jemand hier sowas hat, kann mal bitte jemand...
  • Campri (vogelspinne) ist gestorben

Campri (vogelspinne) ist gestorben: Unsre Kleine/kleiner Campri ist verstorben Eroder sie war eine vogelspinne . Campri ist von04.2008. Am Montag lebte Campri noch und hat gemütlich...
  • Vogelspinnen + Ratten

Vogelspinnen + Ratten: Hallo Leute, Mal auch hier Hallo sag: In meinem Haushalt leben 41 Vogelspinnen verschiedener arten. bis vor kurzen gab es auch 2 Ratten Mädels...