TIWA Markt

Diskutiere TIWA Markt im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe User, Wer von euch ein TIWA MARKT in seiner Nähe hat kann da gut und günstig Salat, Obst und Gemüse kaufen. Da kostet z.b...
M

Mama Anja

Gast
Hallo liebe User,

Wer von euch ein TIWA MARKT in seiner Nähe hat kann da gut und günstig Salat, Obst und Gemüse kaufen.

Da kostet z.b. 3Eisbergsalate 1 Euro
1 Gurke 59 Cent (sehr gross und Dick)
Egal was für ein Salat 3 Stück 1 Euro.

Ich hab da auch schon 4 Kilo Baby Tomaten gekauft füür 2 Euro.

Ich weiss leider nicht wo der Markt überall ist bei uns ist er in Bad Oeyhausen.

Gruss Anja

10.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TIWA Markt . Dort wird jeder fündig!
N

nicky12

Gast
Warum quietschen meine Meeris wohl so glücklich????
Viiiel Frisches zum vernünftigen Preis!!!
(schon seit vielen, vielen Jahren)

M

Muffintheexplorer

Gast
Ja, in den Laden bei Bad Oeynhausen, kaufen wir auch ab und zu mal ein. Ich wohn ja in Minden.

F

fluffel

Gast
Hey ich komme aus Löhne. Da muss ich auf jeden Fall hin... :hüpf: :hüpf: :hüpf:

M

Mama Anja

Gast
Hallo,
Ich freue mich das ich ein paar 2 Beine und Schweinis glücklich machen konnte.

Thema:

TIWA Markt

TIWA Markt - Ähnliche Themen

• Ich bin Heute doch noch am Markt vorbei gekommen.

Ich bin Heute doch noch am Markt vorbei gekommen.: Aber da hat mir Heute das Herz geblutet.War schon fast schluss und die Leute am Abbauen.Da hätte ich Heute Einpacken können,aber mit moment nur 3...
  • Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.: Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber...
  • Ich war auf dem Markt und nun muss ich euch fragen ...

Ich war auf dem Markt und nun muss ich euch fragen ...: Ich habe Ananas und Rote Beete gekauft. Das ich Rote Beete füttern kann, weiß ich. Nur, wie gebe ich diese den Meeris? Die Schale ab und...
  • Einkaufen auf dem Markt - Billiger oder Teurer?

Einkaufen auf dem Markt - Billiger oder Teurer?: Hallo, es gehn ja viele von euch auf den Markt für die Schweinchen einkaufen, war jetzt gestern das erste mal und fand es eigentlich recht teuer...
  • Warnung: Zypressen- und Eibenreste in Markt- und Supermarktabfällen!

Warnung: Zypressen- und Eibenreste in Markt- und Supermarktabfällen!: Hy, jetzt weihnachtet es wieder und viel Markthändler und viele Supermärkte verkaufen Weihnachtskränze und -gestecke. Vielen dieser Händler ist...
  • Warnung: Zypressen- und Eibenreste in Markt- und Supermarktabfällen! - Ähnliche Themen

• Ich bin Heute doch noch am Markt vorbei gekommen.

Ich bin Heute doch noch am Markt vorbei gekommen.: Aber da hat mir Heute das Herz geblutet.War schon fast schluss und die Leute am Abbauen.Da hätte ich Heute Einpacken können,aber mit moment nur 3...
  • Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.: Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber...
  • Ich war auf dem Markt und nun muss ich euch fragen ...

Ich war auf dem Markt und nun muss ich euch fragen ...: Ich habe Ananas und Rote Beete gekauft. Das ich Rote Beete füttern kann, weiß ich. Nur, wie gebe ich diese den Meeris? Die Schale ab und...
  • Einkaufen auf dem Markt - Billiger oder Teurer?

Einkaufen auf dem Markt - Billiger oder Teurer?: Hallo, es gehn ja viele von euch auf den Markt für die Schweinchen einkaufen, war jetzt gestern das erste mal und fand es eigentlich recht teuer...
  • Warnung: Zypressen- und Eibenreste in Markt- und Supermarktabfällen!

Warnung: Zypressen- und Eibenreste in Markt- und Supermarktabfällen!: Hy, jetzt weihnachtet es wieder und viel Markthändler und viele Supermärkte verkaufen Weihnachtskränze und -gestecke. Vielen dieser Händler ist...