Hier wuselt es...

Diskutiere Hier wuselt es... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; huhu! hier mal ein paar gemixte bilder von unsrem zoo hier*g* und vorne weg, ja hasen und meeris haben einen gemeinsamen auslauf, aber der ist...
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151
huhu!
hier mal ein paar gemixte bilder von unsrem zoo hier*g* und vorne weg, ja hasen und meeris haben einen gemeinsamen auslauf, aber der ist groß genug und die käfige teilen sie nicht... :)


renner arthus in der woche nach dem einzug



unser streuner tiger...


farbi pinky


farbi lucy


klein- finchen
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151

pierrot (ich weiß immer noch nicht wie man das schreibt*g*)


farbi gina


und schwesterchen ginny


nochmal der bock mit dem tollen namen ;)


hasi und tiger


renner gimli


gruppenfoto :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zicke

Gast
Hy!!

SChön gemixt ists bei dir !!
DA ist für jeden was dabei !!

Der Tiger der an der Karotte hängt :heart: mei ist das süß mit dem Segelohr !!

Übrigens hab ich auch Hasen und Meerlies im gemeinsamen Freilauf . Bei genügend Platz ist das aber kein Problem .

LG Xenia

P.S. Ich glaub der Renner oben ist etwas überversorgt mit Gemüse !!! Wenn die das schaffen dann :nut: !!
 
N

Nicole-Barbara

Gast
Was ist Streuner Tiger für ein Tier??? Chin???
 
Z

Zicke

Gast
Aber ein besonders hübscher !

Vorallem sehr fotogen !
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151
tiger ist ein widderchen..ich guck mal nach nem besseren foto :rofl:
und der renner hat da grad am gemüse für die gesamte bande das aufm tisch lag genascht*g*
 
Z

Zicke

Gast
Sag ich doch : ein Hasi !!!

Aber Arthus steht da als wollte er das Gemüse verteidigen !!
Geniales Bild !! Meine Renner müßt ich Antackern damit sie sooo schön stehen bleiben !!

LG Mona
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151
ihr findet sachen auf den fotos :rofl:
pinky hat einen tollen rosa schwanz ...nu schau ich ob ich ein besseres tiger- und ein maus mit schwanzfoto finde
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151
ein maus-mit-schwanz-foto hab ich noch nicht geschafft, aber zumindest eins von tiger :nuts:


und eine der neuen farbmäuse, locke


und noch eine neue, noch ohne namen


und ein etwas unscharfes Gruppenfoto
 
R

Rosalia

Gast
Bei Pinky muß ich an mein verstorbenes Mäuslein denken :ungl: :ungl:
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.043
Reaktionen
151
Huhu
hier mal ein paar neue

Farbmaus Fee


Farbmäuse Sam und Ginny (sind beide während Auslauf auf dem Tisch enstanden während ich sauber gememachtt hab)


Hasendame Finchen beim Fotoshooting aufm Tisch


Ebenso Hasi


Tiger findets im Gras viel schöner
 
Thema:

Hier wuselt es...