Tolle Prämien durch Forenposts..

Diskutiere Tolle Prämien durch Forenposts.. im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; ... im Computerforum gibt es den passenden Threat dazu, inzwischen sind aber einige von uns dabei. Es gibt hier für Posts im Forum Punkte, die...
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
... im Computerforum gibt es den passenden Threat dazu, inzwischen sind aber einige von uns dabei. Es gibt hier für Posts im Forum Punkte, die gegen Prämien einzutauschen sind. Diese sind wirklich nicht von schlechten Eltern - beispiele sind Gutscheine bei Amazon und Ikea in verschiedensten Preisklassen, Ipods und und und. Es scheint (wir konnten es ja noch nicht selbst testen) tatsächlich durch Sponsen zu funktionieren. Falls also jemand Interesse hat, hier der Link:

LINK ZUR ANMELDUNG

und hier, zur Übersicht, mal der Link zu den Prämien

LINK ZU DEN PRAEMIEN

13.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolle Prämien durch Forenposts.. . Dort wird jeder fündig!
Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

AW: Tolle Prämien durch Forenposts..

Ja, bin ja auch dabei *g*
Ich hatte den Thread im Computerforum eigentlich gepostet, weil ich wissen wollte was andere davon halten.

Einige von uns haben sich jetzt dort angemeldet und probieren das ganze aus.

Vielleicht noch der Link zum ursprünglichen Thread (zum nachlesen):
http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=168123

Wenn sich jemand dort anmeldet , wäre es schön wenn er hier kurz schreiben würde was er davon hält. Und falls jemand eine Prämie angefordert hat ob es angekommen ist oder nicht.

LG Sandra

M

Mimii

Gast

Bin auch dabei, mal sehen, wie lange ich durchhalte ;). Vielleicht ist das endlich der Weg zu meinem langersehnten Laptop!

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5

So ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet mit dem gleichen Nicknamen wie hier auch ;-)

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

okay super :D

Dann stauben wir doch alle mal tolle Sachen ab, mh? Viel Erfolg :D

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5

Hoffen wirs doch mal ;-) Schreibe jedenfalls fleißig

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

:rofl: Ich sehs ;D hab dich ja unter Beobachtung, hab Dir ja auch scon PNs geschrieben

Z

Zora21

Gast

Ich habe mich heute auch angemeldet und schreibe auch schon bei vielen Themen meinen Senf hin. :rofl:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Ui, werden ja richtig viele von uns da :hüpf:

Z

Zimty

Gast

Bekommt man die Prämien wirklich??? :verw: Bin da etwas skeptisch und traue mich nicht wirklich mich da anzumelden :verlegen:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Ja - die bekommt man.

Das Forum wird durch Sponsoren finanziert ,wie genau steht in dem anderen Threat hierzu, auch im Computerforum.

LG

B

Betti

Gast

Naja, wir hoffen mal, das man die Prämien wirklich bekommt.

Ich denk mal, wenn man fleissig schreibt, kann man innerhalb von 2 Tagen schon den Gutschein von Amazon anfordern.

Ich sammel erst mal meine Punkte, möchte nämlich das Laptop haben.

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Ja betti, denke ich auch. Ich werde auch sammeln.

LG

Z

Zimty

Gast

Bekommt man für jeden Beitrag die gleiche Anzhahl an Punkten? :verw:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Nein, je länger Dein Beitrag, desto mehr Punkte

Z

Zimty

Gast

Achso ok. Danke :hüpf:

Habe mich dann auch mal angemeldet.Der Gutschein von amazon lockt mich sehr :rofl:

Was muss ich denn dann machen wenn ich genügend Punkte habe und gerne den Gutschein von amazon hätte?

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Dann musst Du nur einen der vielen Admins anschreiben, die regeln dass dann!

LG

B

Betti

Gast

Ja,je länger der Beitrag, umsomehr Punkte gibts.

Der Beitrag muss mind 100 Buchtaben lang sein, sonst wird er gelöscht.

Also keine Abkürzungen benutzen,
schön ausführlich schreiben, und am besten noch mal alles wiederholen, was die anderen 20 Leute vor dir auch schon geschrieben haben. :D :D

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5

*lach* Bin ich eigentlich die Einzige, die gerne einen IK*A-Gutschein hätte *ggg*? Wie sieht das denn aus, kann ich wenn ich 100 Punkte haben auch nen höheren guten Gutschein haben oder eben nur immer 75 Punkte??

Ich schreibe da einen Mist *lach* das würde ich hier niemals machen, aber wen meine Meinung interessiert *lach* für den Gutschein schreibe ich auch gerne ma mehr *lach* Komme mir dabei teilweise schon etwas bescheuert vor *g*

Zuletzt bearbeitet:
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0

Du kannst auch einen entsprechend höheren Gutschein haben - musst halt dann einem Admin sagen für wieviele Punkte du einen Gutschein bei Ik*a haben magst. Mindestens jedoch für 75 Punkte.

LG

Thema:

Tolle Prämien durch Forenposts..

Tolle Prämien durch Forenposts.. - Ähnliche Themen

• Erklärung Talkteria - Forum, bei dem es fürs Posten tolle Prämien gibt

Erklärung Talkteria - Forum, bei dem es fürs Posten tolle Prämien gibt: Auf mehrfachen Wunsch, hier eine kurze und hoffentlich verständliche Erklärung des inzwischen hier so oft kommentierten Forums, für das man für...
  • Virensoftware installieren mit dem "tollen" Windows 7...

Virensoftware installieren mit dem "tollen" Windows 7...: Hallo, bitte helft mir. Ich benutzte Norton 360 als Virusprogramm für meinen Windows 7 Laptop. Nun war der Virenschutz heute nach einem Jahr...
  • tolle Online-Shops!?

tolle Online-Shops!?: Hallooo!! so langsam wird es ja Zeit sich über Weihnachtsgeschenke gedanken zu machen..... und ich bin dieses ja irgendwie total ratlos.:schreien...
  • Richtig toller Klingelton gesucht...

Richtig toller Klingelton gesucht...: Hallo Ich suche ein paar Tipps für einen Richtig tollen Klingelton... Er sollte entwede witzig oder richtig schön sein... Keine Aktuellen...
  • Blogs die ihr toll findet

Blogs die ihr toll findet: Welche Blogs gefallen Euch wo lest ihr regelmäßig mit?