Was besitzen eure Schweinchen zum Spielen/Kuscheln?

Diskutiere Was besitzen eure Schweinchen zum Spielen/Kuscheln? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Haben eure Schweinchen Sachen zum Spielen/Schlafen/Kuscheln? Wenn ja, welche? Meine haben ein Kuschelkissen, kann ich aber nicht in den Käfig...

Was haben eure Wutzen für Sachen?


  • Teilnehmer
    0
M

Martina96

Gast
Haben eure Schweinchen Sachen zum Spielen/Schlafen/Kuscheln? Wenn ja, welche?

Meine haben ein Kuschelkissen, kann ich aber nicht in den Käfig tun, wiel Micki das die ganze Zeit anbeißt :mad: Wir hatten auch ml nen Snackball, aber die Schweine waren zu blöd dafür -.-
 
J

jennyp.

Gast
meine lieben ihr kuschelhöhle. es ist ein ausrangiertes handtuch, das ich mit klammern am gehege befestige. sieht zwar nicht so "stylisch" aus wie manche höhle oder kuscheöfisceh etc. aber seinen zweck erfüllt es blendend. und es bleibt geld für ein paar gurken mehr übrg :)
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Meine haben eine Kuschelrolle - in der immer jemand liegt.
und eine Hängematte - da gehen sie eigentlich gar nicht rein... Nur einmal hab ich meinen Kastraten drin lümmeln sehn..
 
L

luckylein

Gast
unsere haben kuschelrollen und kuschelsäcke..

die lieben sie totaol :fg:
 
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Beiträge
3.486
Reaktionen
25
Ich habe momentan 4 Kuschelrollen und ein Kuschelbettchen für 15 Schweinchen. Nach jeder Wäsche darf eine andere Gruppe die mal benutzen.

Sonnenhuepferin
 
M

meXX

Gast
meine schweinis haben

- 1 heutunnel
- 1 kuschelsack
- 1 hängematte
- 1 kuschelbett
- mehrere weidenbrücken
- 1 heuhaus
- 1 nagertreppe
- 1 eckhaus und 1 haus mit 2 rampen

..... und es kommt immer noch was dazu. hab jetzt mal so viel aufgeschrieben, weil sie alles irgendwie als spielmöglichkeit nutzen :hüpf:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Meine Muckels haben zwei Kuschelbetten (gabs leider nicht als Antwortmöglichkeit), ein Grashaus und eine Kuschelrolle....
 
S

sany

Gast
Hallo,
meine Jungs haben eine Hängematte, einen Snackball und hoffentlich bald noch eine Kuschelrolle oder so was ähnliches (muss das Maiwichteln abwarten). :fg:
 
B

Biene

Gast
Hm, meine haben ziemlich viel: mehrere Kuschelröhren, Kuschelschlafsäche, ein Kuschelbett, mehrere Häuser mit und ohne Treppe, ein Wigwam, eine Korkröhre, eine Weidenbrücke, einen ausgehöhlten Baumstumpf, einen Unterstand, eine Hängematte, einen Hundekorb, Hundedecken, einen Rascheltunnel...
 
Anjamar

Anjamar

Beiträge
463
Reaktionen
5
öhm, wie sieht denn eine Hollywoodschaukel für Meerschweine aus?
 
S

Sternenbande

Gast
Meine haben lediglich eine Korkröhre, Weidenbrücken, Häuser und Heuraufen zum drin pennen.
 
M

meerhexe1971

Gast
Meine haben:

1 Snackball
1 Futterball
1 Futterspieß
1 Kuschelröhre
2 Weidenbrücken
2 Korkröhren

und heute habe ich eine Nagertreppe geholt, die bekommen sie wenn ich das nächste mal den EB ausmiste :hüpf:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Unsere Stinker haben momentan nur Weidenbrücken und mehrere Häuschen im Käfig. Sobald sie wieder in EB o.ä. leben, bekommen sie auch wieder Kuschelsäcke etc. Meistens zerrupfen sie die aber :eek3: Reicht doch eigentlich, dass sie sie als Toilette verwenden?! :rolleyes:
 
L

LiL Butterfly

Gast
Meine haben einen Snackball (der nicht benutzt wird ;)) und Kuschelkissen.
 
M

Mia-Meersau

Gast
Hallo,

meine Schweini`s haben 2 Holztunnel, sowie KG-Rohre (die orangigen, die man auf dem Bau für Abflußkanäle nimmt - Durchmesser 100 - sollten sie noch dicker werden, die Damen muß ich auf Durchmesser 125 zurückgreifen). Mit den Rohren
(gerade Stücke, Bögen, Abzweige) lege ich ein Tunnelsystem in dem alle Schweine rumkriechen. :dance:
Nach einem Tag nehm ich alles wieder raus (muß dann heiß abgeschrubbt werden) und dann wird es einige Tage später wieder anders zusammengestellt.
Dann hab ich noch eine selbstgebastelte Wippe.
Demnächst werde ich wieder was für die 4 Damen basteln - nur muß das Holz zuerst trocken sein.

LG von Mia-Meersau :winke:
 
M

Meerli75

Gast
Meine Schweinchen haben die Snackybälle,Kuschelsäcke,einen Rascheltunnel,Hängematten,Röhren,Tunnel,Futterspiesse und Heubälle...Gelegentlich spanne ich noch eine Futterschnur oder verstecke Futter in einer Klorolle,die Kleinen stehen auf diese Art Beschäftigung total.
 
C

Carina88

Gast
meine haben:
1 hängematte, 1 kuschelbett und ein kuschelsack. dazu noch zwei röhren, einige häuschen. joa das wars.
 
Thema:

Was besitzen eure Schweinchen zum Spielen/Kuscheln?

Was besitzen eure Schweinchen zum Spielen/Kuscheln? - Ähnliche Themen

  • frische Meerschweinchen-Besitzer

    frische Meerschweinchen-Besitzer: Hallo Zusammen, auch wir sind nun stolze Halter eines Meerschweinchens. Unsere Söhne (2,5 und 5 Jahre) haben sich schon lange ein Haustier...
  • Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?

    Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?: Ich frage hier für eine Bekannte, sie ist über 60 und hat keinen PC. Aber eine Frage, die ich nicht beantworten konnte, Ihr vielleicht: Eine ihr...
  • An die Viel-Schwein-Besitzer: Wie macht ihr das mit der Urlaubsbetreuung?

    An die Viel-Schwein-Besitzer: Wie macht ihr das mit der Urlaubsbetreuung?: Hallo, die Frage richtet sich, wie oben schon geschrieben, an alle, die viele Schweinchen haben ( 10-15 Tiere aufwärts): Wie habt ihr die...
  • Frage an alle Mömax-Blimp Besitzer

    Frage an alle Mömax-Blimp Besitzer: Hallo Zusammen, ich habe jetzt auch zwei von diesen tollen Dingern und hab jetzt nochmal ein paar Fragen zu der Benutzung. Lasst ihr den Boden...
  • Suche Besitzer

    Suche Besitzer: Hallo ich wollt mal fragen ob jemand ein zweites oder ein drittes ... Meerschweinchen sucht weil ich habe vor zwei monaten eins verloren das...
  • Ähnliche Themen
  • frische Meerschweinchen-Besitzer

    frische Meerschweinchen-Besitzer: Hallo Zusammen, auch wir sind nun stolze Halter eines Meerschweinchens. Unsere Söhne (2,5 und 5 Jahre) haben sich schon lange ein Haustier...
  • Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?

    Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?: Ich frage hier für eine Bekannte, sie ist über 60 und hat keinen PC. Aber eine Frage, die ich nicht beantworten konnte, Ihr vielleicht: Eine ihr...
  • An die Viel-Schwein-Besitzer: Wie macht ihr das mit der Urlaubsbetreuung?

    An die Viel-Schwein-Besitzer: Wie macht ihr das mit der Urlaubsbetreuung?: Hallo, die Frage richtet sich, wie oben schon geschrieben, an alle, die viele Schweinchen haben ( 10-15 Tiere aufwärts): Wie habt ihr die...
  • Frage an alle Mömax-Blimp Besitzer

    Frage an alle Mömax-Blimp Besitzer: Hallo Zusammen, ich habe jetzt auch zwei von diesen tollen Dingern und hab jetzt nochmal ein paar Fragen zu der Benutzung. Lasst ihr den Boden...
  • Suche Besitzer

    Suche Besitzer: Hallo ich wollt mal fragen ob jemand ein zweites oder ein drittes ... Meerschweinchen sucht weil ich habe vor zwei monaten eins verloren das...