Essen eure Schweinchen Zucchini?

Diskutiere Essen eure Schweinchen Zucchini? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle, hab meinen Schweinchen jetz schon öfter Zucchini gegeben, haben das aber nie wirklich angerührt obwohl die sonst nach ner Zeit alles...
F

Fussl

Gast
Hallöle,
hab meinen Schweinchen jetz schon öfter Zucchini gegeben, haben das aber nie wirklich angerührt obwohl die sonst nach ner Zeit alles mögen (meistens das was sie am Anfang nicht wollten lieben sie nach ein paar tagen :verw: )
Wie schauts bei euch aus? :verlegen:
gruß Lena

09.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen eure Schweinchen Zucchini? . Dort wird jeder fündig!
M

MiZschie

Gast
Meine Schweine rennen hin und denken wohl, es ist Gurke, wenn ich Zucchini reinlege. Dann sieht man 4 Schweine, die reinbeissen und einen völlig entsetzten Gesichtausdruck haben und das zeug ausspucken. Sie schauen mich dann an , als wenn sie sagen wollten "Willst du mich verar****en?"
Alle 4 mögen hier keine Zucchini.

H

hexenturmflitzer

Gast
Zucchini wird bei mir nur in den größeren Gruppen gefressen,wohl aus Futterneid. In den 2 oder 3 Gruppen bleibt es oft liegen.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.043
Meine Schweine rennen hin und denken wohl, es ist Gurke, wenn ich Zucchini reinlege. Dann sieht man 4 Schweine, die reinbeissen und einen völlig entsetzten Gesichtausdruck haben und das zeug ausspucken. Sie schauen mich dann an , als wenn sie sagen wollten "Willst du mich verar****en?"
Alle 4 mögen hier keine Zucchini.
*lach* genau so geht es mir hier auch, wobei wenn ich dann beharrlich bin, mich umdrehe, laut sage NEIN es gibt sonst nix und einfach gehe dann wirds irgendwann mürrisch und mit stinkesaurem Gesichtsausdruck doch noch gemümmelt *hach 2Bein kann ja so gemein sein aber was weg muss muss weg :rofl: *

S

Schweinchenfreundin

Gast
Also wegen Zucchini brauche ich hier garnicht zu disskutieren...meine Schweine würden lieber freiwillig verhungern, als Zucchini zu futtern. :argum: :elach:

LG Susa

C

Carla

Gast
Meine Meeris mögen auch keine Zuccini - aber mein Hamster fährt voll drauf ab! Dem kann ich son ganzes Ding reinlegen, da knabbert er gern und ausgiebig dran rum.

R

Relg

Gast
Ich wusste schon immer, dass mit meinen Schweinen was nicht stimmt ^^
Die essen ansich alle Zucchini

D

Desperados

Gast
Also bei uns ist es wie bei MiZschi - nur folgt bei uns noch lautstarker Protest - muig, muig

B

bastelmama

Gast
Hallo Lena,
nein, meine Schweinchen mögen auch alle keine Zucchini. Die finden das Zeug genauso lecker wie ich: igitt!!!! Das Gleiche gilt übrigens für Aubergine.
Gruß
Dunja

O

Oma44

Gast
Tja, was soll ich sagen?
Mein Mann mag diese Zucchinis gern, ich persönlich finde Zucchini einfach nur bäääääh!
Unsere Schweine auch - sind halt meine Schweine :fg:
Wenn es um Fenchel geht, sind es übrigens seine Schweine - den mögen alle (nur ich wieder nicht)!

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
Ich wusste schon immer, dass mit meinen Schweinen was nicht stimmt ^^
Die essen ansich alle Zucchini
:rofl: :rofl: :rofl:
Da schließe ich mich an. Meine essen sie nicht nur, die lieben sie!! Den ganzen Sommer hindurch futtern meine Zucchini, weil wir sie selbst im Garten haben und sogar im Winter kaufe ich ab und an welche, weil ich weiß, dass sie dann wieder Purzelbäume schlagen.

theresia

theresia

Reaktionen
99
Schade,meine mögen sie ÜBERHAUPT nicht.Dabei könnte man die so schön anbauen.
Der Gesichtsausdruck,ich glaubte nie,daß die so empört schauen können!

wuermelchen

wuermelchen

Reaktionen
0
Also meine zwei Damen lieben Zucchini, dafür lassen sie sogar die Gurke liegen :ohnmacht: , wobei danach die Gurke dran kommt. Während der Herr im Haus sich rein gar nichts aus Zucchini macht und sie liegen lässt. . :rolleyes:
Erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Zucchini wird nicht wirklich gern gefressen....es bleibt bis zum Schluß liegen und wenn halt gar nichts anderes mehr da ist, wird es halt doch noch gefuttert. Ich kauf keine mehr da sich die Begeisterung doch seeehr in Grenezen hält!

S

Sumpfdrache

Gast
Ich hab das auch schon ein paar mal probiert, wenn wir vom Essen etwas Zucchini über hatten. Das folgende Geschrei würde ich so frei übersetzen: "Verdammt! Dachte das sind Gurken, die Alte ist doch echt nicht mehr ganz knusper!" Und das aus sechs Mäulern. Ist nicht schön, wenn man so beschimpft wird. Deshalb trau ich mich schon gar nicht mehr :)

Gruss Sumpfdrache

Muckel

Muckel

Futtersklave
Reaktionen
41
Nein, Zuccini wird von Anfang an aussortiert und bleibt liegen. Dadran ändern auch mehrere Versuche nichts, sie mögens einfach nicht. Kann ich aber verstehen, ich mags auch nicht, schmeckt ja nach nichts :nuts: .

W

Wolfsmorgen

Gast
Bei mir frisst keiner Zucchini...............uäh.......leider, denn wir haben die im Sommer im Garten selbst angebaut.

lg Kerstin

Thema:

Essen eure Schweinchen Zucchini?

Essen eure Schweinchen Zucchini? - Ähnliche Themen

• Was dürfen meine Schweinchen essen ?

Was dürfen meine Schweinchen essen ?: hay.! ich hab mal ne frage was dürfen meine Schweinchen von Gemüse und Obst essen was sollten sie unbedingt bekommen, und was eher nicht...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!

Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!! Ich habe ein Problem in meiner Mini-Schweinegruppe! Es sind...
  • Schweinchen nießt beim Essen

Schweinchen nießt beim Essen: Heute morgen habe ich wieder beobachtet, dass Fritz beim essen nießt. Zu mindestens heut es sich so an. Was kann das sein?
  • "Die Schweinchen essen Blutwurst"

"Die Schweinchen essen Blutwurst": Mit diesem Satz hat mich gestern abend nach einen sehr anstrengenden Tag mein freund begrüßt und ich dachte mich trifft der schlag!!! Bevor ich...
  • dürfen schweinchen rababar essen???

dürfen schweinchen rababar essen???: Mein Vater kam grad vom einkauf und hat rababar mitgebracht und da hab ich überleg ob schweine das auch essen dürfen Wisst ihr antwort???