Welche Rassen leben bei euch?

Diskutiere Welche Rassen leben bei euch? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ich würde gern für meine Hp ein Diagramm machen, welches zeigt, wie die Besitzverteilung von Meerschweinchenrassen sind. Es ist zwar eine...

Welche Rassen besitzt ihr?

• Teilnehmer
    0
C

Cavial

Reaktionen
4
Hi

ich würde gern für meine Hp ein Diagramm machen, welches zeigt, wie die Besitzverteilung von Meerschweinchenrassen sind.
Es ist zwar eine etwas ungenaue Statistik, da ja Züchter mehrere Tiere der gleichen Rasse haben, aber mich würde es trotzdem interessieren.

Da heißt: Welche Rassen besitzt ihr?

Bitte die obere Umfrage-Klick-Möglichkeiten ignorieren. Einfach in den Thread schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mareike1981

Gast
dann leg ich mal los :nuts:

6 Rosetten
2 US-Teddy
1 Rex-Crested
1 Texel
1 Merino
1 Angora
3 Glatthaar
1 Curly
2 Sheltie

N

Nicky

Gast
Bin nicht so schlau geworden, ob Du jetzt die Rassen von allen Usern wissen möchtest oder nur die von den Züchtern.

Ich bin Liebhaber :nuts: und habe:

1 Sheltie
1 Engl. Crested
2 GH-Mixe

M

Milli

Gast
Ich leg nach mit:

6 Alpakas
1 Texel
1 Angora
1 Rex
3 US Teddys
2 Rosetten
1 Glatthaar
3 Shelties
1 Vokuhila ( Langhaar-Rosettenmix)

C

Cavial

Reaktionen
4
Ja genau, wenn eins nicht zuordenbar ist. Einfach als Mix kennzeichnen :verlegen:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
Ich habe
3 Rosettenmixe
1 Coronetmix
1 Peru
1 US-Teddy

S

sunny bunny

Gast
Hallo,

ich bin Liebhaber und habe hier

5 Glatthaar
1 Engl. Crested
4 Rosetten
3 Rosettenmixe

sitzen.

Lg Sani

M

Meerifan

Reaktionen
172
1 Rex
1 Glatthaar
1 Angora
2 Peruaner
2 Rosetten
2 Rosettenmixe

Anima8

Anima8

Reaktionen
200
6 Rosetten
3 Glatthaar
1 Engl. Crested
1 US-Teddy

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
2 x U.S. Teddy
1 x Engl. Crested
1 x Rex Crested

K

Katii

Gast
Bei mir lebt im Moment nur eine Rosette und ein Glatthaar... beides Weibchen.... :)

Manu911

Manu911

Reaktionen
842
5 Rosetten, 1 Rosetten/Ridgeback/Kurzhaarperuaner/KeineAhnung-Mix :nuts:

Jasi2505

Jasi2505

Reaktionen
0
Bei mir leben:

2 Sheltie
1 Glatthaar
2 Mixe (Vokuhila)
1 Angora
4 Peruaner
1 Crested
1 CH-Teddy
1 Rosette
1 Texel
1 Rex

D

Dari

Gast
okay..dann mache ich auch mal:
3 Texel
3 Peruaner
1 Angora
4 Ch Teddy
1 GH Mix
1 Rex
1 Rosettenmix
1 Rosette
2 Alpaka
1 Merino
2 Rosetten-Peruaner-Angoramixe..glaube ich jedenfalls *g*
1 Lunkarya

:rolleyes: :winke:

Mady

Mady

Reaktionen
18
gruppe eins:

1 Ch-Teddy (bald zwei)
2 Coronet

Böckchengruppe:
1 Glatthaar
1 Sheltie

M

Mimii

Gast
2 Rexe (sind ja leider nicht aufgeführt)
4 Peruaner
1 Coronet

Ich mags lieber langhaarig oder wuschelig ;).

P

pingpong

Gast
Ich züchte Sheltie, Texel und Peruaner!

Außerdem wohnen bei mir noch:
Rosette, Alpaka (den vermisse ich zum Ankreuzen), Angora (ebenso), Ch-Teddy (ebenso nicht angegeben) und Coronet

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
1 Alpaka
1 CH-Teddy
1 Peru
1 KH-Peru (oder Mix da die Wirbel zu hochstehen, weiß nicht wie du es werten willst)

Thema:

Welche Rassen leben bei euch?

Welche Rassen leben bei euch? - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ? - Ähnliche Themen

• Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...