Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ?

Diskutiere Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich gucke jetzt schon lange im Forum rum und suche Züchter oder Fans von Meerschweinchen in meiner Umgebung. Leider habe ich nicht...
M

Merrifarm by Tanja

Gast
Hallöchen,

ich gucke jetzt schon lange im Forum rum und suche Züchter oder Fans von Meerschweinchen in meiner Umgebung.

Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das vielleicht rauskriegen kann. :runzl:

Oder kann mir einer weiterhelfen oder kommt jemand aus dem Bereich ? :wavey:

29.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ? . Dort wird jeder fündig!
D

DiePilzin

Gast
Es gibt hier im Forum glaub ich ne Benutzerkarte oder so. Zumindest hab ich mal in irgend so einem Thread meine PLZ und Wohnort reingeschrieben...

M

Merrifarm by Tanja

Gast
So wie ich gelesen habe, gibt es die Benutzerliste aber leider nicht mehr. Leider

C

Caro1989

Gast
Bielefeld ist ne Stunde von mir entfernt.

Nicht grade in der Nähe...;)

M

Meeri Nine

Gast
Ich komme fast aus deiner Gegend, wohne im Kreis Herford (Bünde). Liegt noch ein Stück hinter Bielefeld.

Habe hir auch schon nach ner Karte oder Ortsangaben gesucht, aber nichts gefunden. Ich hätte auch gerne Kontakt zu Meeri Fans aus meiner Gegend.

M

Merrifarm by Tanja

Gast
Oh, lieben Dank für die vielen Antworten. Ich kenne sonst keinen der Meerschweinchen hat - und dachte ich schau mal ob einer in meiner Nähe ist.

Ich bin für jeden Kontakt dankbar.

Thema:

Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ?

Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ? - Ähnliche Themen

• Für alle verrückten Meerifans

Für alle verrückten Meerifans: Hi das hab ich grad im Internet entdeckt http://cuy-cuy.de/ Für alle die ihr Schweinchen auch auf den Klamotten zeigen wollen :love:
  • Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr

Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr: Habe schon gesucht,aber nichts gefunden :verw: Ich war heute Nachmittag unten und habe die Beete gejätet und Blumen umgepflanzt. Unser...
  • Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr

Männliche Meerifans>find den Thread nicht mehr: Habe schon gesucht,aber nichts gefunden :verw: Ich war heute Nachmittag unten und habe die Beete gejätet und Blumen umgepflanzt. Unser...
  • neuer meerifan

neuer meerifan: Würde hier gerne mal erzählen wie ich an meine 2 Meeris gekommen bin. Alles fing damit an, dass mein Sohn sich zum 7. Geburtstag ein Haustier...
  • Wichtig FÜr Alle Meerifans

Wichtig FÜr Alle Meerifans: Unser heimatplanet ... läuft mal wieder nicht. Karin