Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Suche für unser kleines Notschweinchen einen Namen. Hab ein wenig rumgesucht und einiges gefunden, kann mich allerdings nicht entscheiden. Hier...

Wie soll sie heißen?

• Teilnehmer
    0
M

Mareike1981

Gast
Suche für unser kleines Notschweinchen einen Namen.
Hab ein wenig rumgesucht und einiges gefunden, kann mich allerdings nicht entscheiden.

Hier nochmal ihr Bild:

04.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name gesucht . Dort wird jeder fündig!
M

Mimii

Gast
Ich kenne ein Mädel, das Kaja heisst und bin deshalb für Kaya ;).

Süße Maus!

:wavey:

O

Oma44

Gast
Ich bin für Kaya(l), wegen ihrer schön "umrandeten" Augen ;)

T

Tweeties

Gast
Eigentlich gefällt mir Kaya ganz gut.

Aber ich habe für Nova gestimmt wegen: Schmetterling. Hat so was zerbrechliches und zartes. Ich finde danach sieht sie aus.

Liebe Grüße
Tweeties

M

Mareike1981

Gast
Mein Freund meinte vorhin, ich solle sie Elizabeth oder Candy nennen.

Hab meiner Mutter davon erzählt und sie meinte: Na, Lizzy (kurzform Elizabeth) klingt doch gut.

L

Lutzi

Gast
ich hab fpr Malia gestimmt, nicht wegen der bedeutung, sondern weil ich den klang schön finde und die kleine ist eines der hübschesten meeris, die ich je gesehen hab...

Cate

Cate

Reaktionen
53
Was ist das denn für ein süßer "Schwarzfußindianer" :fg: süüüß auch die dunklen Augen :heart:
Hab für Kaya gestimmt, klingt so harmonisch :love:

sara]2

sara]2

Reaktionen
230
bevor du für die kleine nen namen suchst, such ihr erstmal nen bodyguard! die ist ja VOLL mein beuteschema!!! :nuts:

N

Nishiko

Gast
Ich finde Kaya auch sehr schön! Und süß ist sie wirklich... *dahinschmelz*

E

Elli

Reaktionen
145
Ich finde Kaya und Malia auch schön! Aber was hast du da für ein tolles Schweini?! Die Augen! :ohnmacht: Ich will sie haben! Bitte bitte *lieb guck* :engel:

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
ach, die ist sooooo süss, das ist ne supernova! also nova :top:

K

Kia

Gast
Man, wenn ich meine Augen mal so hinkriegen würde mit Kajal :rolleyes: Aber den Namen kaya finde ich echt passend für sie :top: (oder eben gleich Kajal :nuts: )

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Ich habe "Sonstiges" angekreuzt. Ich würde sie "Maya" nennen oder "Maja" - das reimt sich auf "Kaya" und klingt ein bißchen weicher als dieser Name. Als Spitzname fällt mir für sie auch noch spontan "Pfötchen" ein - wegen des schwarzen Beinchens.

Ich glaube, die hat dich sowieso schon um die Pfote gewickelt und ich schätze mal, dass sie bei dir bleiben darf. Ich jedenfalls würde diese süße Maus nicht hergeben können.

P

Pai

Gast
Ich ha auch Sonstiges angekreuzt, allerdings fällt mir spontan kein anderer Name ein...

Von den vorgeschlagenen finde ich Kaya am besten.

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Oh mein Gott ist die hübsch!!!
Die klau ich mir morgen! Neben Viktor und Alexa ist sicher noch ein Platz in der TransportBox *g* :fg:

T

Tiernarr15

Gast
kaya weil sie augen hat wie gemalt mit kajal stift echt egnnial die kleine.

M

Mitchi

Gast
Hab für Kaya gestimmt - ich finde, der Name passt zu diesem wunderhübschen Schweinchen!

I

IssI

Gast
Ich bin für Malia , sieht echt süß aus die Kleine und hübsche Augen hat sie :p
Und übrigends finde ich es gut das du so kreativ mit dem Namen bist :top:,
ich kenne viele die da nicht so kreativ in der Namensauswahl sind . ( also ich würde z.b. kein Kaninchen Schnuffel oder ähnlich nennen ) Aber jeder kann ja selbst entscheiden wie er sein Tier nennt. :)

Liebe Grüße Issi und ihre Schweinchenbande :top:

Ps: Wenn du noch mehr Namen suchst : www.tiername.de

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

• Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallöchen, Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch abstimmen, welchen Namen folgendes Schwein bekommen soll: Abstimmen bitte hier...
  • Name gesucht

Name gesucht: Hallo liebe Schweinefreunde Ich habe ja bisher fünf Meerschweinchen und ein sechstes soll bald die Gruppe Komplettieren. Der Bock heißt Spock und...
  • Name für ein Schweinchen gesucht!

Name für ein Schweinchen gesucht!: Seit gestern beherbergt meine Mutter zwei weitere Schweinchen (siehe dort: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2982457#post2982457)...
  • Name gesucht!

Name gesucht!: So... hier (klick) habe ich mein neues Mädel ja schon vorgestellt, nun bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Namen...