Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Diskutiere Mal wieder neue Bilder von Miro ;-) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo an Alle! Hab heute früh nach dem Gassigehen mal müüüüdeee Bilder geschossen ;-) Müde unterm Schreibtisch. Bin schon ziemlich lang...
C

capsy

Gast
Hallo an Alle!

Hab heute früh nach dem Gassigehen mal müüüüdeee Bilder geschossen ;-)

Müde unterm Schreibtisch.


Bin schon ziemlich lang!


Noch länger...


Und natürlich die Augen... :roll:




Wir sind ganz verliebt in unseren kleinen Spatz!

LG, Claudia
 
11.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-) . Dort wird jeder fündig!
M

missy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

wow der hat ja mal Augen.

Auf dem vorletzen Bild erinnert er mich vom Blick total an meine Samary, die schaut einen auch immer so an, das man das weiße vom Auge sehen kann :rolleyes:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

:eek: Boah - ist der schon wieder gewachsen!!!

Süße Bilder!

Gruss, Sabine
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

@hoppla: Finden wir auch. Er war ja schon als Winzling wunderhübsch, aber jetzt sieht man schon, daß er mal ein ganz unwiderstehlicher Hund werden wird. Sind wirklich ganz hin und weg! :heart:

@Sabine: Ja, er ist unheimlich lang geworden und die Beine erst. Besonders die Hinterläufe...
Manchmal weiß er garnicht, wo er sie hinlegen soll :nuts:
Ist auch ein wenig massiger geworden. Wiegt jetzt so 8kg mit 12 1/2 Wochen.

Und gucken kann der! :fg:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lesley

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

win wunderschöner hund!
meeeeeehr bilda:)
 
T

Tani

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Hallo,

wow in den Süßen kann man sich echt verlieben :)

Gruß Tani
 
P

Princess Serenity

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :heart:
Ist das ein hübscher! *träum*
und ganz schön groß isser schon geworden! :rolleyes:
Passt aber noch in mein Bett... :fg:
Miro komm kuscheln!!!!!
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Wenn ich nicht immer meine Cam vergessen würde *grummel* Heute in der Welpenstunde schon wieder vergessen.
Dabei hatte ichs mir so fest vorgenommen.
Und heute war er soooo gut. Durften über Wackelbretter und den Turm (Hoher Pfad mit verschiedenen Untergründen) gehen. Hat Miro bravorös gemeistert. Sogar das Leckerli wollte er nicht, war doch so schon sooooo toll, da drüber zu wackeln!
Danach hat ers dann doch genommen. :nuts:

@Cindy: In unser Bett darf er nicht :elach: aber auf die Couch.

Claudia
 
M

Mouse95

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Ach, du meine Güte! :heart: Ist der niiiiiiiieeeeedddlliiiiich! *umkipp*

Die Augen! So blaue Augen habe ich noch nie gesehen ... & dann noch bei einem Hund! :nuts: Wow!

Viel Spaß mit dem süßen Spatz!

LG
Svenja
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Und ich leg nach... :fg:





Claudia
 
J

Jessy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

aaaaah :heart:

Zum Klauen der kleine Mann :)

Grüßle
 
M

Meeritis

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

NEUE MIROOOOOOOOOOOOOO BILDER

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :heart:
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

:D

Hab noch von heute Mittag ein paar Bilder.
Waren auf unserer Baustelle.

Ein Langfüßler ;-):


Na, seh ich nicht schon aus, wie ein richtiger WauWau?


Sonne auf den Rücken scheinen lassen...


Mal von oben. (Guckt mal die Augen!)


Sonne - blinzel


Und, was sonst die Äugelchen... :^^:


Claudia
 
L

Lesley

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Echt ein wunderschöner hund...diese augen....zum verlieben :)
Wie ich gereda efestgestellt habe durfte ich diesen hübschen jungen schon mal im hundeforum bewundern :wavey:
 
S

Silas

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Hallo

Habe euren Schatz jange nicht gesehen.

Das ist ja ein richtiger Hund geworden :D Wie klappt es denn so mit der Erziehung ??? Geht ihr zur Hundeschule ???

Liebe Grüße Lauri
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

@Lesley: :winke:

@Silas: Er ist ein ganz Süßer und lieber mit seinem 5 Minuten Tick. :rofl:
Das Kommhier müssen wir noch üben, klappt aber schon ganz gut.
Schulterhöhe hat er jetzt ca. 37cm und er wiegt 8,5kg.
Wir gehen in die Welpenstunde, ja.
Grad am Samstag haben wir Wackelbretter ausprobiert und so eine Rampe - Turmweg mit verschiedenem Untergrund - war richtig stolz auf unseren Schatz, hat er echt fein gemacht.

Claudia
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Wow, der wird von Tag zu Tag hübscher. Echt ein richtig toller Hund. Diese Augen sind der Hammer! Haben sich die anderen aus seinem Wurf auch so toll entwickelt?
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

@Biene_1976:
Hab ja noch Kontakt zu Tess und Akimo, gehen zusammen in die Welpenschule.
Akimo ist ein richtiger Teddybär, aber sehr agressiv und dominant. Beißt nach allem und jedem. Ein kleiner Raufbold halt.
Tess ist auch sehr agil und sehr laut und hat ein grelles Stimmchen. Sie bellt andauernd.
Die 2 sind etwas dicker als Miro und felliger. Haben auch ein runderes Gesichtchen.
Wollte ja mal Bilder machen am Samstag, hatte aber mal wieder meine Cam vergessen. *grummel*
Am Samstag werd ich hoffentlich dran denken.

Claudia
 
C

capsy

Gast

AW: Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

*lol*

Hi hi hi, muss euch grad mal Bilder von grad eben zeigen:

Ein friedlich schnarchender Miro:










:rofl: :D :rofl: :D

Claudia
 
Thema:

Mal wieder neue Bilder von Miro ;-)

Mal wieder neue Bilder von Miro ;-) - Ähnliche Themen

  • mal neuere fotos von sam

    mal neuere fotos von sam: hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen...
  • Mal was Neues von meinen Langohren

    Mal was Neues von meinen Langohren: Huhu zusammen, da mich gerade die puuure Langeweile überkommen hat mussten meine Süßen ein wenig herhalten und das wilde Fotoshooting begann...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Ähnliche Themen
  • mal neuere fotos von sam

    mal neuere fotos von sam: hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen...
  • Mal was Neues von meinen Langohren

    Mal was Neues von meinen Langohren: Huhu zusammen, da mich gerade die puuure Langeweile überkommen hat mussten meine Süßen ein wenig herhalten und das wilde Fotoshooting begann...
  • Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

    Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

    Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

    Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...