Dürfen Meerschweinchen Mandarinen?

Diskutiere Dürfen Meerschweinchen Mandarinen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, mal eine FraDürfen Meerschweinchen Mandarinen essen oder habt Ihr die schon mal gefüttert?
M

Melanie7

Gast
Hallo Ihr Lieben,

mal eine FraDürfen Meerschweinchen Mandarinen essen oder habt Ihr die schon mal gefüttert?

11.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen Meerschweinchen Mandarinen? . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Ja, so hin und wieder dürfen sie mal ein Stückchen Mandarine, Orange oder Clementine haben. Das sollte nur wegen der Säure nicht so oft und viel gegeben werden.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ja!!!!!!!!! dürfen und lieben sie! (naja, die meisten; eine Sau von mir frisst das nicht, die hat wohl mal ein saures Stück erwischt) :D

lausi

lausi

Reaktionen
56
ich würd's mal mit einem Stückchen probieren von einer Mandarine, die wenig sauer ist. Unsere gucken Mandarinen nicht mal an... Find ich schade, so ein klein wenig Vitaminbombe wär sicher nicht schlecht.

H

Hollly

Gast
Meine schweinis mögen die leider nicht aber dann bleibt eben mehr für mich :D

M

Meerli75

Gast
Meine Gruppe liebt Mandarinen,der 2 Männer-WG brauch ich die nicht anbieten-die machen richtig angewiderte Gesichter...

N

Nathan

Gast
Ich selber muss sagen dass ich solches Obst nicht füttern würde. Lieber Einheimisches und keine Citrusfrüchte. Habe damit selbst eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Thema:

Dürfen Meerschweinchen Mandarinen?

Dürfen Meerschweinchen Mandarinen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?

Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?: Unser Nachbar schneidet gerade den Wallnussbaum hei uns im Garten, und wollte fragen ob meine Schweine die Äste und Knospen essen dürfen? Habe mal...
  • Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?: Hallöchen! Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt! Und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video die Beantwortung erleichtern. Was sagt ihr zum...
  • Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??: Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt...
  • Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen....: ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
  • Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???

Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???: Hallo!!! Heute hab ich mir überlegt meinen Meeris mal Bananen zu geben,aber dürfen sie das überhaupt? Oder wenn nur in kleinen Mengen? Ich würde...
  • Dürfen Meerschweinchen Bananen essen??? - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?

Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?: Unser Nachbar schneidet gerade den Wallnussbaum hei uns im Garten, und wollte fragen ob meine Schweine die Äste und Knospen essen dürfen? Habe mal...
  • Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?: Hallöchen! Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt! Und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video die Beantwortung erleichtern. Was sagt ihr zum...
  • Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??: Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt...
  • Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen....: ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
  • Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???

Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???: Hallo!!! Heute hab ich mir überlegt meinen Meeris mal Bananen zu geben,aber dürfen sie das überhaupt? Oder wenn nur in kleinen Mengen? Ich würde...
  • Schlagworte

Meerschweinchen mandarinen