Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!!

Diskutiere Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Chihuahua-H~{(9~}ndin ULRIKE (ca. 10 Jahre alt) genannt RIKE sollte eingeschläfert werden, weil ihr Frauchen gestorben war und niemand sie...
K

Kirsche

Gast
Hallo,

Chihuahua-H~{(9~}ndin ULRIKE (ca. 10 Jahre alt) genannt RIKE sollte eingeschläfert werden, weil ihr Frauchen gestorben war und niemand sie haben wollte. "Rike" hatte 6 Jahre bei einer "Z~{(9~}chterin" mehr oder weniger im Dunkeln gelebt und wurde dann an eine gehbehinderte ältere Dame verkauft. "Rike" lebte nur im Haus und kam manchmal in den Garten, kannte kein Gassi gehen (ging aufs Katzenklo!!!) und hatte bisher auch keinen Kontakt mit anderen Hunden. Auch Halsband und Leine waren ihr fremd. Durch ihre nicht gerade artgerechte Haltung und vor allem durch zu wenig Bewegung hat "Rike" reichlich Übergewicht. Sie hat zwar bereits etwas abgenommen, aber sie muss noch einige Kilogramm verlieren. "Rike" ist kastriert und hat gerade eine komplette Zahnsanierung hinter sich. Durch ihr Übergewicht hat sie ein kleines Herzproblem, dass mit homöopathischen Medikamenten behandelt wird. In ihrer Pflegestelle hat "Rike" bereits Gassi gehen gelernt. Sie ist eine absolut ruhige kleine Dame, hat zwar keine Probleme mit anderen Hunden, ist aber noch etwas unsicher den anderen gegen~{(9~}ber. Sie ist absolut katzenverträglich. Da "Rike" in ihrer Pflegestelle auf Dauer nicht bleiben kann, suchen wir DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE f~{(9~}r sie!

04.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!! . Dort wird jeder fündig!
M

Milli

Gast
Wir haben ja schon zwei Hunde.....aber wenn ich "frei" wäre hätte ich sie sofort genommen....das Schicksal berührt mich echt....arme Maus. Langhaarchihuahuas haben es mir eh irgendwie angetan.

Ich wünsche ihr ganz viel Glück !!! Wenn sie schnell ein gutes (artgerechtes!!) zu Hause bekommt, könnte sie noch viele Jahre ein schönes Leben haben. :)

K

Kirsche

Gast
Danke Milli ,die Kleine kann etwas Glueck gebrauchen .....

K

Kirsche

Gast
Gibt es denn niemanden, der so ein kleines Huendchen sucht?

Mittlerweile hat sie sogar gelernt, ohne Leine mit uns zu laufen und Autofahren macht ihr auch nichts mehr aus.
Auch anderen Hunden begegnet sie jetzt nicht mehr so aengstlich.

schlappes

schlappes

Reaktionen
111
wie weit seit ihr von mir weg ? Bin in Nidda / Hessen zwischen Gießen und Ffm.

L

Leonie007

Gast
ich würde sie sofort nehmen wenn ich dürfte, aber leider ist dass eine entscheidung meiner eltern und nicht von mir :(

K

Kirsche

Gast
@ Schlappes
Schleswig-Holstein - also eine ganze Ecke....

S

Sternenbande

Gast
Ich kenne jemanden, der hätte vielleicht Interesse. Die Leute wohnen aber in Hannover.

N

Nicole-Barbara

Gast
Ich würde sie sofort nehmen wenn ich könnte. Wie sieht denn die Meeriverträglichkeit aus?

K

Kirsche

Gast
@ Sternenbande
Hannover ist kein Problem.
Bin ja eh oft in Soltau und/ oder Walsrode.

Rike ist mit allen vertraeglich aber ich kann sie zur Sicherheit auch noch mal mit ins Gehege nehmen.
Sie ist der einzige Hund, die ins Gehege darf ;)

K

Kickie1985

Gast
Oh man hätte das nicht ein paar jahre später sein können. So lange ich zuhause wohne darf ich keinen Hund. Wollte mir aber später gerne einen Chihuahua holen, aber am liebsten halt einen aus dem TH oder so und nicht vom Züchter. Und jetzt kommst du und stellst so eine süße Maus hier rein. Das ist nicht fair.
Ich könnte vieleicht mal ne freundin fragen. Die suchen noch nen zweiten Chihuahua für ihren Gismo. vieleicht sucht sie ja immer noch.
Drücke aber die daumen das die kleine Maus bald ein neues zuhause findet. Ach man. Immer zum falschen zeitpunkt.

Gruß janina

T

Tiernarr15

Gast
Ich mag ja sone taschenhunde eigentlich nicht,aber bei ihr nehme ich alles zurück,was ist die zuckersüß. mit kinder kann sie sicher nicht oder? aber mein mannw ill eh kein hund schade,garten,sogar ein großer wäre ja da und zeit auch,aber wenn der mann nein sagt kann man nichts machen.

ich hoffe sie findet ein gutes ,liebevolles zu hause.

alles gute kleine rieke.

E

Emi

Gast
Die Geschichte der kleinen Rieke rührt mich echt an.

@Kirsche, habe vorhin meinen Mann versucht zu überzeugen, bis jetzt ein klares NEIN aber ich bleibe dran :fg:
Du sagst mir Bescheid wenn es was neues gibt?
Vielleicht klappt es bei Dir in der Nähe.

LG Gabi

S

Scholli-Lolli

Gast
Oh Kirsche, das ist ja eine süße Maus! Ich habe zwar schon einen dickköpfigen Dackel, aber :fg: Wie hoch ist denn die Schutzgebühr? Und wo genau sitzt die kleine Maus?

K

Kirsche

Gast
Die SG ist 50 Euro und sie sitzt in Henstedt-Ulzburg.

Einen Dickkopf hat sie auch :p

und wenn alles klappt und der Ruede Kruemel nicht doch noch anfaengt zu markieren, hat sie ein super tolles Zuhause in Kisdorf gefunden.

S

Scholli-Lolli

Gast
oh oh nein, ich möchte sie doch so gerne haben....

K

Kirsche

Gast
Sie haette dort ein traumhaftes Zuhause :wavey:
und ich wuensche mir, das es klappt.

S

Scholli-Lolli

Gast
*seufz* ach, hätte ich die Anzeige bloß früher gesehen. Natürlich wäre es schön, wenn sie ein gutes Zuhause findet, aber bei mir wäre es auch soooo schön. So eine Süße!! :slove2:

S

Scholli-Lolli

Gast
Kirsche: Meld dich, wenn es nicht klappt bitte gleich bei mir!! :wavey:

Thema:

Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!!

Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Dringend ein Zuhause für 3 Chinchilla gesucht (Niedersachsen)

Dringend ein Zuhause für 3 Chinchilla gesucht (Niedersachsen): Hallo! Ein Bekannte von mir hat sich mit einem Problem an mich gewandt. Aus beruflichen/finanziellen Problemen (muss zur Zeit wieder bei ihrer...
  • Dringend ein Zuhause für Babyhamster gesucht...

Dringend ein Zuhause für Babyhamster gesucht...: Hallo! Ich habe einen schon trächtigen Goldhamster aufgenommen, der vor 4 Wochen Babys bekommen hat. die Babys müssen noch etwas wachsen, aber...
  • 46414 - Dringend Zuhause gesucht für 4 junge Zwergkaninchen in NRW

46414 - Dringend Zuhause gesucht für 4 junge Zwergkaninchen in NRW: Hallo, auf diesem Weg suche ich dringend einen gutes Zuhause für vier 10 Wochen alte Zwergkaninchen. Es handelt sich um drei Böcke und ein...
  • Dringend neues Zuhause für Katze gesucht

Dringend neues Zuhause für Katze gesucht: Hallo, uns ist im letzten Sommer eine Katze zugelaufen. Sie wurde anscheinend in den Sommerferien ausgesetzt (grr....). Leider kann ich sie...
  • Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!

Dringend Zuhause für Notkaninchen gesucht!: Hi, ich habe einen Notkaninchenrammler vor einem grausigen Schicksal bewahrt. Der Süße sollte Schlangenfutter werden aber das konnte ich nicht...