Wahl zum April-Baby-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum April-Baby-Meerschweinchen! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Nu gehts weiter!

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum April-Baby-Meerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
I

icestar87

Gast
Juhu,
meine Zuri ist dabei aber leider finde ich das schweinchen, welches von der Spritze trinkt, süßer.
Also hab ich für dieses gestimmt.

E

Elli

Reaktionen
145
Ich kann mich nicht entscheiden!!! :schreien: Die sind alle so süüüüß! Denke, dass ich das Kratz-Schwein / Drei-Bein-Schwein wählen werde, weils mir zuerst so aufgefallen ist... Aber die sind ja alle so niedlich...

K

Kugel

Gast
Sind die alle niedlich!!
Wie soll ich mich denn da bloß entscheiden? :ohnmacht:

V

Viebi

Gast
Wie immer....echt SCHWER :verw:
Aber das 'Kratz-Schweinerl' hat mich direkt verzückt :heart: Toller Schnappschuß!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
schade dass man nicht alles wählen kann.

O

Olivia_Stein

Gast
dachte,die weißen mit roten augen haben nur wenige lieb u. weils so süss ist,hab ichs gewählt. zwei habens schon vor mir getan :top:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Oooh Nr.6 ist meine Pooh!! :heart:

C

Christina87

Gast
Hier fehlt mein anderes Schweinchen irgendwie auch! :runzl:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
So, und jetzt, mein Kleiner, schön die Übungen nachmachen:

Oh, Mann, Alter, das ist ja anstrengend....

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ohhh unser Sid ist dabei!!
Er ist Schweinchen 7

Cate

Cate

Reaktionen
53
Ich musste mich spontan für das Kratzschwein entscheiden!! :nuts:
Nr 10 ist aber auch genial, ebenso das Nuckelschwein!

M

marsvin13

Gast
Wie bekomme ich denn mein Foto in die Auswahl? Kann mir das vielleicht jemand sagen? Wie alt dürfen die Babies denn sein?

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Konnte dem zartrosa Kratzefüßchen einfach nicht widerstehen.. :nuts: :nuts: .. diese perlmutt"lackierten" Zehennägelchen dazu.. :heart: :heart: :ohnmacht:

LG,
Gurkenfee

M

Meerigirl

Gast
OHhh

Wem ist denn das Baby, was sich am Kratzen?? ist??

Das ist ja total süß!!

D

Drea2506

Gast
Ich bin aber auch zu blöd!!! Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal eine Wahl verpasst, bei der eins meiner Schweinchen dabei war.
*schluchz* mein Mogli hat den Januar bei den Babys gewonnen!!! *heul*
Wie kann ich nur so lange da nicht reinschauen?????????? :scream:

Und nun zum Thema: Das elegante weiße Schweinchen hat die 100. Stimme von mir bekommen! :wavey:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum April-Baby-Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• MS-Wahl April 2012

MS-Wahl April 2012: Und auch im April habt ihr wieder die Qual der Wahl! Viel Glueck beim gucken, entscheiden und abstimmen! :winke:
  • BMS-Wahl April 2012

BMS-Wahl April 2012: Hallo meine Lieben, fuer die heutige Wahlen wurden ja wieder 10 Bilder aus dem jeweiligen Pool verwendet. Jetzt befinden sich noch: 8 Bilder im...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, wir rocken den April :p... Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Meerschwein Wahl April - Ähnliche Themen

• MS-Wahl April 2012

MS-Wahl April 2012: Und auch im April habt ihr wieder die Qual der Wahl! Viel Glueck beim gucken, entscheiden und abstimmen! :winke:
  • BMS-Wahl April 2012

BMS-Wahl April 2012: Hallo meine Lieben, fuer die heutige Wahlen wurden ja wieder 10 Bilder aus dem jeweiligen Pool verwendet. Jetzt befinden sich noch: 8 Bilder im...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, wir rocken den April :p... Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...