Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften

Diskutiere Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte hier einen kleinen Grabstein erstellen für 17 kleine Jungs, die nicht leben durften. Ich hoffe ihr wurdet auch nur einen einzigen...
A

Amatico

Gast
Ich möchte hier einen kleinen Grabstein erstellen für 17 kleine Jungs, die nicht leben durften.


Ich hoffe ihr wurdet auch nur einen einzigen moment in euren kurzen Leben geliebt.

Wenn ihr nach eurer Reise auf die Regenbogenwiese angekommen seit werden Hörnchen, Peanie und Hoppi und alle anderen Schweinchen, die auch nur einen Moment geliebt wurden zeigen was Liebe ist.
 
28.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften . Dort wird jeder fündig!
S

Silas

Gast
Wiso wurden sie nicht geliebt ???

Was war denn mit ihnen ???
 
E

engelche1708

Gast
Ohje das hört sich ja achlimm an, kommt gut an und grüßt mir meine Lieblinge auf der Regenbogenwiese.

Was ist denn passiert, gleich soviele? Fühl dich mal gedrückt :troest:
 
V

Viebi

Gast
Oh jeeee....das hört sich grauenhaft an......was ist passiert mit ihnen???

Gute Reise ihr kleinen Schweinchen...........
 
A

Amatico

Gast
Einige sind Verhungert, einige wurden heute Verfüttert, einige waren einfach zu Jung und ihnen fehlte die Milch um die kalte Nacht zu überstehen...
Und wir konnten sie nicht befreien.
Ich mach mir große vorwürfe deshalb. :(
 
E

engelche1708

Gast
Och mensch, das darf doch nicht wahr sein. Wo befanden sich denn die Schweinchen? Magst du mehr erzählen?
 
M

Meerli75

Gast
Kleine Schnuten kommt gut an und auch wenn ihr im Leben nicht geliebt wurdet,so sind wir doch im Tod bei euch...


@Amatico,bitte erzähl doch mal was da los war.
 
V

vroni

Gast
oh nein, soviele. Das treibt einem die Tränen in die Augen.
Ihr kleinen Schnuten, haltet auf der RBB Ausschau nach Struppi, Krümel und Borstel. Diese 3 Traumschweine, die uns leider schon verlassen haben, werden euch lieben und behüten.
 
A

Amatico

Gast
@Amatico,bitte erzähl doch mal was da los war.
Was soll ich groß sagen....

Babys, keine 2 wochen alt, einige etwas älter, 2 Tote Tiere, 1 überbleibsel von einem das von den anderen aufgefressen wurde. kein Heu, kein Wasser, kein Futter, alle zusammen in einer ecke ohne unterschlüpfe, im kalten nassen Gehege.
Abgemagert, Krank, viel zu Jung. Wir versuchen derzeit diejenigen, die evtl noch leben da rauszuholen.
 
V

Viebi

Gast
Mein Gott, was gibt es für kranke Menschen, die das so kleinen Tierchen antun.....Ich drück euch die Daumen das ihr noch welchen helfen könnt!!!
Und mach dir bitte keine Vorwürfe....ich drück dich mal.... :troest:
 
E

engelche1708

Gast
Oh man, das hört sich schrecklich an. Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Kennst du die Besitzer?
 
A

Amatico

Gast
Ne Freundin von mir kennt die. Und ich war per zufall mit.
 
E

engelche1708

Gast
Wieso haben die euch die Tiere denn nicht gegeben, vermehren die sie um zu verfüttern?

Ich wäre da wohl ausgerastet :mad:
 
theresia

theresia

Beiträge
2.407
Reaktionen
99
BESITZER????
Tierquäler-ganz egal aus welchen Gründen auch immer!!!
Arme kleine Wesen-möge es euch auf der RBW gut gehen.
 
E

engelche1708

Gast
Sie bekommen sie also nur um zu verfüttern? Man das müssen einfach schreckliche Bedingungen sein, bei sovielen toten Schweinchen, wie viele leben denn noch und wie stehn eure Chancen sie raus zu bekommen?

Der Name ist bekannt, dir oder kennt man ihn öffentlich als Vermehrer?
 
A

Amatico

Gast
Sie bekommen sie also nur um zu verfüttern? Man das müssen einfach schreckliche Bedingungen sein, bei sovielen toten Schweinchen, wie viele leben denn noch und wie stehn eure Chancen sie raus zu bekommen?

Der Name ist bekannt, dir oder kennt man ihn öffentlich als Vermehrer?
Ich weis es nicht, ich weß nicht wie viele noch leben, oder überhaupt. Wir müssen wohl bis morgen warten um alles zu erfahren.
Der Name des Vermehrers ist mir bekannt.
 
E

engelche1708

Gast
Halt mich doch bitte auf dem neusten Stand, dass hier geht mir doch sehr nahe. Auch wenn ich nicht direkt dabei war.
 
A

Amatico

Gast
Werd ich machen, mein Handy und festnetz glühen hier auch die ganze Zeit.
Versuchen ja nebenbei noch ein anders Tier, das wir mitnehmen konnten unterzubringen hier in der Umgebung. Er sitz jetzt ja erstmal in einer Pflegestelle von uns.
 
E

engelche1708

Gast
Was hatten die denn noch für Tiere und was konntet ihr befreien?
 
Thema:

Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften

Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften - Ähnliche Themen

  • Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl

    Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl: Hallo, am 07.09.2011 musste ich leider mein kleinen Yago gehen lassen, das war sowas von schwer. Denn er war ein super Schweinchen und knuddelig...
  • ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(

    ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(: Ich bin ein Mädsche kuscheln mit Luna von einer frechen kleine Motte zu einer selbstbewußten sozialen Schweinchendame Lange habe ich...
  • Indigo - Für meine kleine Prinzessin

    Indigo - Für meine kleine Prinzessin: Für Indigo (Oktober 2005 - 12.01.2010) Mein kleines Schneckchen, wir haben so gekämpft, und am Ende doch verloren. Und wieder steckte der...
  • Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs

    Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs: Mein kleiner lieber Frechdachs, ein Jahr ist es nun her, dass du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Manchmal kommt es mir so vor...
  • Mein kleiner Engel ist für immer eingeschlafen

    Mein kleiner Engel ist für immer eingeschlafen: Mein kleiner Engel ist heute für immer eingeschlafen. Wir und die Tierärzte haben alles versucht doch leider hast du es nicht geschafft. Mein...
  • Ähnliche Themen
  • Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl

    Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl: Hallo, am 07.09.2011 musste ich leider mein kleinen Yago gehen lassen, das war sowas von schwer. Denn er war ein super Schweinchen und knuddelig...
  • ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(

    ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(: Ich bin ein Mädsche kuscheln mit Luna von einer frechen kleine Motte zu einer selbstbewußten sozialen Schweinchendame Lange habe ich...
  • Indigo - Für meine kleine Prinzessin

    Indigo - Für meine kleine Prinzessin: Für Indigo (Oktober 2005 - 12.01.2010) Mein kleines Schneckchen, wir haben so gekämpft, und am Ende doch verloren. Und wieder steckte der...
  • Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs

    Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs: Mein kleiner lieber Frechdachs, ein Jahr ist es nun her, dass du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Manchmal kommt es mir so vor...
  • Mein kleiner Engel ist für immer eingeschlafen

    Mein kleiner Engel ist für immer eingeschlafen: Mein kleiner Engel ist heute für immer eingeschlafen. Wir und die Tierärzte haben alles versucht doch leider hast du es nicht geschafft. Mein...