Was habt ihr schon alles im Heu gefunden?

Diskutiere Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? Bei mir war mal eine tote Maus drin. KAMPFMAUS :wavey:
K

kampfmaus

Gast
Bei mir war mal eine tote Maus drin.

KAMPFMAUS :wavey:

03.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? . Dort wird jeder fündig!
A

Amalia

Gast
Hallo

Glasscherben
totes Tier ( denke ich, war nicht mehr so ganz definierbar, tippe auf Maus)
Plastikschnüre
Schrauben

Schon faszinierend was man da manchmal findet, an Glasscherben hab ich zum Glück geschnitten, sonst wären sie vielleicht im Käfig gelandet.

LG

M

Molchi

Gast
Mumifizierte Maus, Frosch und Hundekacke!!!!!!! :nuts: .....zum Glück schon hart, ich griff voll rein *urgs*

Diese Sachen fand ich aber nur in den Ballen, die kann ich leider nicht mehr kaufen (Katze ist eifersüchtig und pinkelt rein) - kaufe jetzt die Tüten, da war noch nie was drinnen.

Ich fand das jetzt aber auch nicht schlimm, denn wie soll das der Bauer verhindern????

A

Amalia

Gast
Bei mir waren es abgepackte Tüten,
beim Bauern kann ich es absolut nachvollziehen, aber bei angeblich kontrollierten Tüten *schüttel*

M

Martina96

Gast
Wäh, was ihr da findet ... Tote Tiere... Uäh, ich greif nur noch mit Vorsicht rein...

Ich hab ein angerotztes Tuch (mit Karomuster) gefunden :ohnmacht:

M

Mynx

Gast
wir hatten letztens ne knochenharte nacktschnecke drin :ohnmacht:

E

Emi

Gast
Einen schicken Winterhandschuh, die Farben waren auch noch erkennbar :D und dann eben den üblichen "Plastikschrott" aber wie gesagt, ist eben Heu vom Bauer da ist das eben so *achselzuck*

LG Gabi

Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Reaktionen
12
Das ist ja abenteuerlich.

Ich kann da gar nicht mithalten. Alles was ich mal im Heu gefunden habe, war ein Klumpen Erde... :nuts:

P

PleaseStayYoung

Gast
Tote Maus, totes Vogelbaby, Dreckklumpen, halbe Äste. War aber nur in den gekauften Packs.

Das Heu von unserem Bauern ist top. Hab dadrin noch nie was gefunden, was da nicht reingehört. Und bei einem Jahresverbrauch von 100 Ballen soll das schon was heißen.

A

akhuna

Gast
das schlimmste war eine tote Amsel, der ganze Heuballen war innen voll Federn, total wiederlich. hab ich sofort weggeworfen, das Heu hab ich damals von meiner Besten Freundin gekriegt (ihr Papa hat Milchkühe und da hab ich immer mal nen Ballen Heu gekriegt). Jetzt kaufe ich nur noch die Tüten vom Edeka, da sind ganz oft steinharte Erdklumpen drin, oder ein Brocken Beton war auch schon mal dabei. Zerschnippelte Plastikplane hatte ich auch schon mal.

Echt nicht schön was da teilweise drin ist *schüttel*

L

Limone

Gast
Hi,

iiiiih, was findet Ihr denn nur im Heu?!

Ich hatte "nur" einmal Maden und Motten drin, ein anderes Mal Haarlinge im Bauernheu. *schüttel* Aber alle diese Viecher in rauen Mengen. :dage:

*3 x auf Holz klopf, dass ich nie tote Tiere finde*

Limone

A

Aurum

Gast
Ist ja echt kurios und teilweise gefährlich was ihr schon alles gefunden habt :eek2:

Also ich habe bis jetzt nur eine größere schwarze Feder im Heu gefunden

M

Martina96

Gast
:ohnmacht:

Man, ihr findet Marden und Motten und tote Tiere.
Ich ja bis jetzt (wie schon geschrieben) ein Tuch... Hab gestern Heu geholt und wollte schon gar nicht reingreifen :nuts:

I

Iris

Gast
Einen Oberarm. Vom Schwein. Aber ohne Fleisch/Haut, nur Knochen. :p
War in einer Multifit-Heutüte. Werden auch nur maschinell abgepackt. Überprüft wird da sicher nichts. So eine Riesenteil kann man nicht übersehen.

S

sonnysbw

Gast
Ich hatte demletzt ganz unten in der Heu-Tüte eine tote Kröte drin liegen, die so im Heu verstrickt war, das ichs erst nach ein paar Tagen im Meerschweinchenkäfig gesehen hab. Nachdem die Meerschweinchen das Heu um die Kröte weggefressen hatte....seitdem wühle ich das Heu mit der Hand auseinander, bevor ichs zu den Schweinchen geb.

@über mir:
Ja, bei mir wars die gleiche Marke....kauf ich so schnell nicht mehr.

Thema:

Was habt ihr schon alles im Heu gefunden? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...