Coronet des Monats

Diskutiere Coronet des Monats im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich Begrüße alle Teilnehmer die ein Coronet als Meerschweinchen haben. Es können 10 Schweinchen Teilnehmen. Und 5 Jury Mitglieder. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lulupatt

Gast
Hallo ich Begrüße alle Teilnehmer die ein Coronet als Meerschweinchen haben.

Es können 10 Schweinchen Teilnehmen.
Und 5 Jury Mitglieder.
Ich selber werde nur im Jury Team sein das heißt es können nur noch 4 Jury Mitglieder sich anmelden.
Am Mittwoch den 31.10. 07 geht es los bis dahin nehme ich anmeldungen entgegen.
Falls noch nicht genug anmeldungen eingetroffen sind veschiebe ich den Start kurzfristig.
Darüber Infomiere ich euch.
Die Uhrzeit des Starts ist 15.00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Euer lulupatt :hüpf:
 
28.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coronet des Monats . Dort wird jeder fündig!
L

lulupatt

Gast
willst du nun mitmachen wen ja sag mir ob du als jury mittglied oder als bewerber

dein lulupatt
 
E

EngelHedwig

Gast
hey ich hab auch ne coronetdame und würd gerne als teilnehmer mitmachen wenn das geht. :)
 
S

Schaki

Gast
Was kommt denn da alles auf einen zu? Ist es eine einmalige sache, muss man mehrere sachen erledigen?

Erzählst du noch etwas drüber?

Ich bin auch eher Teilnehmer!
 
T

Tequila73

Gast
Dann möchte ich auch teilnehmen. Habe auch Coronets.
 
S

schweinchenbiene

Gast
Ja, da möcht ich bitte auch mit meiner Goldy mitmachen :winke:
 
L

lulupatt

Gast
Ok

Ok ich hab vergessen was zu erzählen:

1. Die Jury enscheidet wer das Coronet des Monats wird um das zu endscheiden müsst ihr mir pro Tag ein Bild von einem Coronet eure wahl schicken aber ganz wichtig es kann nur eins sein und nicht zwei oder drei sein. Und der Wettbewerb geht drei Tage lang also 3 Fotos. Die Jury mit mir würd immer nach einem Tag wenn alle Fotos da sind eine Tageswertung machen das schönste Foto kriegt 3 Punkte das 2 schönste 2 Punkte und das 3 schönste 1 Punkt.Zum Schluss werden alle Punkte zusammen gezählt und wer die meisten Punkte hat ist das Coronet des Monats.

2.Damit die Jury endscheiden kann wer das schönste Coronet am Tag ist werde ich die Fotos den anderen Jury Mittgliedern als Email schicken.
 
S

Schaki

Gast
Und wir schicken die Bilder auch erstmal nur dir? Und du veröffentlichst sie hier?
Sind es dann "irgendwelche" Bilder? Oder stehen sie für irgendein Motto...z.B schlafendes schwein?!

Und kommt dann noch mehr? Oder nur dieses eine mal mit Caronets?

.....und was gewinnen wir.... :winke: :schäm:
 
L

lulupatt

Gast
ich hab mich vorhin voll verplaudert ich bin das einzige Jury mittglied sonst würd das zuviel aber ich bin natürlich gerecht also bitte keine Anmeldungen als Jury Mittglied andere anmeldungen sind Natürlich herzlich willkommen

Euer lulupatt
 
bibi18.4

bibi18.4

Beiträge
1.027
Reaktionen
20
Schade wollte mich gerade als Jurymitglied anmelden ;-(

LG Bianka
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Reaktionen
134
auch ich finde es schade, wäre auch gern bei der jury dabei gewesen...

fände es auch besser, wenn mehrere in der jury wären, wäre auch wegen der punktevergabe besser!

übrigens: du sagtest ja, jeweils das schönste foto eines coronets bekommt 3 punkte, das zweitschönste 2 punkte und das drittschönste 1 punkt und das bei jedem tier!
da kommt ja immer die gleiche punkteanzahl raus...
wenn jetzt 10 coronets mitmachen, dann hat jedes coronet am ende 6 punkte!
 
F

Fabouluz

Gast
Also, DU entscheidest, welches das schönste ist..?

Das finde ich verwirrend, besser wäre wenn es mehrere wären. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EngelHedwig

Gast
Ja, is doch doof, wenn nur du allein entscheidest.
geschmäcker sind schließlich verschieden.

Sonst kann ja jeder im Forum ankommen und sagen "ich entscheide heute mal wer die schönste rosette / teddy / sheltie ...... hat" ;)

Also - nicht falsch verstehen - aber wär doch besser mit wenigstens 2 oder 3 Jurymitgliedern?!
 
N

NiceKitty87

Gast
Mh das mit der jury finde ich auch bissel doof.

Außerdem versteh ich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, wieso man drei tage hintereinander ein bild schicken soll. Eins reicht doch vollkommen aus oder?
 
F

Fabouluz

Gast
Wäre es nicht besser, dass jede Woche ein Foto geschickt wird und wenn der Monat voll ist (sprich: 4 Fotos), wird entschieden wer die meisten Stimmen hat.

Was meint ihr?
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Reaktionen
134
@NiceKitty87

Stimmt, ein Bild finde ich auch genug...
Wenn dann z.B. 5 Jurymitglieder dabei wären und jedes Bild mit 1-3 oder 1-5 Punkte bewerten, dann ist es 1. fairer und 2. hat sonst nicht jedes Schweinchen die gleiche Punkteanzahl - denn, wie soll sonst ein Schweinchen gewinnen??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Coronet des Monats

Coronet des Monats - Ähnliche Themen

  • Coronet des Monats

    Coronet des Monats: Hallo ich möchte eine Umfrage starten der Titel heißt Coronet des Monats ich möcht anmeldungen endgegen nehmen es können 10 Schweinchen dabei...
  • Coronet des Monats

    Coronet des Monats: Hallo ich begrüße sie zur umfrage Coronet des Monats ich nehme Anmeldungen bis Mittwoch 14:00 Uhr endgegen die Teilnehmer Zahl beträgt 10...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Schnupfen, leichter Durchfall seid 2 Monaten?!

    Schnupfen, leichter Durchfall seid 2 Monaten?!: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Kastraten der seid 2 1/2 Monaten hier ist. Zu Anfang ist mir bereits aufgefallen, dass er beim Essen...
  • Hilfe! Meerschweinchen 2 Monate in Einzelhaft stecken?

    Hilfe! Meerschweinchen 2 Monate in Einzelhaft stecken?: Hallo, Ich habe 4 Meerschweinchen. Eine Mutter mit ihren 3 Kindern , der Vater ist leider vor deren Geburt verstorben. Wir waren gestern beim...
  • Ähnliche Themen
  • Coronet des Monats

    Coronet des Monats: Hallo ich möchte eine Umfrage starten der Titel heißt Coronet des Monats ich möcht anmeldungen endgegen nehmen es können 10 Schweinchen dabei...
  • Coronet des Monats

    Coronet des Monats: Hallo ich begrüße sie zur umfrage Coronet des Monats ich nehme Anmeldungen bis Mittwoch 14:00 Uhr endgegen die Teilnehmer Zahl beträgt 10...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Schnupfen, leichter Durchfall seid 2 Monaten?!

    Schnupfen, leichter Durchfall seid 2 Monaten?!: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Kastraten der seid 2 1/2 Monaten hier ist. Zu Anfang ist mir bereits aufgefallen, dass er beim Essen...
  • Hilfe! Meerschweinchen 2 Monate in Einzelhaft stecken?

    Hilfe! Meerschweinchen 2 Monate in Einzelhaft stecken?: Hallo, Ich habe 4 Meerschweinchen. Eine Mutter mit ihren 3 Kindern , der Vater ist leider vor deren Geburt verstorben. Wir waren gestern beim...