Suche Tierfotos

Diskutiere Suche Tierfotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Ich bastle grad an einem Din A3-Poster... dieses soll in die Praxis meiner TÄ (und andere) kommen und um Einzelhaltung gehen. Für...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Ich bastle grad an einem Din A3-Poster... dieses soll in die Praxis meiner TÄ (und andere) kommen und um Einzelhaltung gehen.

Für Meerschweinchen gibt es ja schon ein solches Poster, allerdings möcht ich auch noch andere Tiere drauf machen wie Kaninchen, Ratten etc. - also alle Tiere, die eben mind. einen Partner brauchen.

Bitte keine verwackelten Fotos ;) Möglichst scharf und eben kein Einzelportrait, sondern mind. zu zweit.

Wär super!

Gruss, Sabine

27.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tierfotos . Dort wird jeder fündig!
B

bastelmama

Gast

AW: Suche Tierfotos

Hallo Sabine,

hier ein Bild von unseren Hasis beim Naschen. Vielleicht kannst Du es ja gebrauchen:

Angi: die sind ja super süß! Und die Fotos sind echt toll. Da bekommt man ja glatt Lust auf Rennmäuse.

Gruß

Dunja

Zuletzt bearbeitet:
I

icestar87

Gast

Wenn man alleine ist kann man ja auf niemandem Mittagschlaf machen.

Und man wird von niemandem geputzt:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Hi!

Blödsinn machen geht eben nur zu Zweit:

(die zwei Süßen suchen im übrigen immer noch ein Zuhause)

A

Abby

Reaktionen
14

Man sind das tolle Bilder :D
Die Rennmäuse in der Schachtel :nuts:
Oder die Kaninchen übereinander - das Schwarze schaut etwas bedrückt :D

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Guten Morgen!

Ja super! Vielen Dank!

Gibt´s noch mehr Freiwillige? ;)

Gruss, Sabine

D

DiePilzin

Gast

Ich hab sowas leider nicht zu bieten, da ich nur noch nen Hamster hab, aber die Fotos hier sind ja alle total super!!!! Süß! :heart: :heart: :heart:

W

Wuseline

Gast

Hallo Du,

vielleicht griechische Schildis??

Tolle Idee und super Bilder hier!!

D

DiePilzin

Gast

Ah wenn das so ist, hätt ich noch zwei Wasserschildis von meinem Freund zu bieten, weiß allerdings nicht, ob du mit den Fotos was anfangen kannst. Wenn nicht, nehmt es zu allgemeinen Erheiterung :D

T

Tina12

Gast

vielleicht ist ja was passendes für dich dabei :)

B

Biene

Gast

Huhu,

hätte noch Bilder von Kaninchen und Ratten:

Falls du noch welche brauchst, ich habe noch mehr auf dem PC.
Bekommen wir dann auch das fertige Plakat zu sehen?

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

Kann man das Poster denn mal sehen, wenn es fertig ist? ;)

T

tal.anna

Gast

Habe ein paar Nin-Bilder, allerdings wegen ohne Blitz nicht so gute Quali... :mist:

(bei Bedarf auch in Originalgröße)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Hallo!

Uh, noch mehr Bilder - ich glaub das Poster muss noch größer werden :lach:

Klar zeig ich Euch dann das Ergebnis.

Dauert aber noch etwas ;)

Ach ja, Fotos von Wellis wären auch nicht schlecht!

Gruss, Sabine

P

pirate-pigs

Gast

Ich hab heut Bilder meiner Geckos gemacht .. weiß aber nicht, ob die mit auf das Poster sollen und ob die Qualität gut genug ist ..

Hab sie aber noch nicht online .. mach ich bei Bedarf aber mal.

T

Tina12

Gast

wie sieht es denn inzwischen mit dem poster aus? :nuts:

Thema:

Suche Tierfotos

Suche Tierfotos - Ähnliche Themen

• Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft): Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris)

Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris): Hallo ihr Lieben! Direkt vorab: Meine Familie und ich sind zunächst nur auf der Suche nach Züchtern. Einen Privatzoo, welcher das Weißohropossum...
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...
  • Drei Rüden suchen ein Zuhause!

Drei Rüden suchen ein Zuhause!: Im Mai 2012 wurde ich - ungewollte - "stolze" Besitzerin einer kleinen Frettchenfähe! Während 2 Wochen Käfigbauzeit nahm sie zu und zu und...