Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen?

Diskutiere Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu! Würde gerne mal wissen, wer hier seinen Schweinchen die Weihnachtstage ein bissl schöner gestalten will ;) Was shenkt ihr denn euren...
M

Meerigirl

Gast
huhu!

Würde gerne mal wissen, wer hier seinen Schweinchen die Weihnachtstage ein bissl schöner gestalten will ;)

Was shenkt ihr denn euren Schweinis?

Ich denke, meine bekommen einen neuen Knabberbau, und eine Holz-Heuraufe...

Freue mich auf weitere Kreative Ideen von euch ;)

LG

16.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen? . Dort wird jeder fündig!
F

flomie2006

Gast
meine böckchen bekommen einen neuen eb und die damen neue häuser und heu raufen die ich selber mache

M

Meerigirl

Gast
OOO, gleich nen neuen EB!
Na da werden sie aber wirklich schöne Weihnachten haben!

F

flomie2006

Gast
ja der eb war schon lange geplant und die weibchen bekommen im januar ihren neuen eb bin gespannt wie sie reagieren

B

Bobnzorro

Reaktionen
69
Meine haben ihre Geschenke schon bekommen. Den ersten Kuschelsack und die erste Kuschelrolle ihres Lebens (Bob sagt: "wie konnte ich je ohne Kuschelsack existieren?!?") und ein Sitzbrett für mehr "Bodenfreiheit" :nuts:

L

LadyUndercover

Gast
Hallo

Eigentlich sollten meine Drei eine Kuschelhöhle bekommen, aber die ist noch nicht angekommen. :cool:

Mein Zwerghamster kriegt eine Kolbenhirse. :p

LG Claudia

Thema:

Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen?

Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen? - Ähnliche Themen

• Ein frohes Neues Jahr

Ein frohes Neues Jahr: das wünsche ich euch allen, und ganz besonders allen, die ein Krankschwein versorgen und denen das Schweinchen wichtiger ist als Sylvesterpartys...
  • Finn wünscht frohe Weihnachten!

Finn wünscht frohe Weihnachten!: Fáilte! Ich bin's, euer Finn! Das ist das erste Weihnachten in meiner Familie und ich bin schon mächtig aufgeregt! Überall duftet es...
  • Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzliche Grüße Petra
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo zusammen! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2012 LG Brigitte
  • Frohes Fest & guten Rutsch

Frohes Fest & guten Rutsch: Da in den kommenden Tagen super wenig Zeit bei uns ist: Schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr. :heart: Bin hier sehr gern...