Neuer Händler Union Cavia Korn

Diskutiere Neuer Händler Union Cavia Korn im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ihr Lieben! Es ist endlich vollbracht. Die Hartnäckigkeit einiger Züchter aus dieser Ecke hier hat sich bezahlt gemacht. Ab Montag...
C

caviamama

Gast
Hallo, Ihr Lieben!

Es ist endlich vollbracht. Die Hartnäckigkeit einiger Züchter aus dieser Ecke hier hat sich bezahlt gemacht. Ab Montag 29.10.07 gibt es Union Cavia Korn auch in der Futtermittelhandlung
Gebr. Kullenberg
Biesenbachstr. 27
41541 Dormagen - Stürzelberg
Tel. 02133/71778
Interessant ist es für Züchter, die aus dem Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Grevenbroich, Neuss usw. kommen. Der Preis beträgt 12,60 Euro/25 kg. Man kann dort alles in Klein- und Großmengen kaufen, auch Heu, Rote Beete, Möhren, Äpfel usw.

LG Marilon

27.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Händler Union Cavia Korn . Dort wird jeder fündig!
A

Anne

Gast
Hallo Marilon,

hast du ein Glück :).

Bei uns gibt es das Futter fast gar nicht. Eine Quelle hier in der Nähe kenne ich aber das kostet es fast 20 Euro :-(. Echt schade!

Lieben Gruß

Anne

L

Leonie007

Gast
Huhu!
Wenn ihr dass Union Cavia Corn meint, welches ich denke, dann gibts dieses auch über www.bibo-natur.de relativ günstig zu kaufen! KLICK HIER!
Anne, dann brauchst auch nicht drauf zu verzichten ;)
Leonie

A

Althea

Genetikfan
Reaktionen
3
na aber bei 1.40Euro/kg ist das ja nicht gerade günstig(28Euro/kg-wo ist das günstig und dann noch Versand!!!!!!!!!!!
Das ist schon ziemlich heftig!

T

Tequila73

Gast
Gute Seite ! Es gibt auch 25 Kg Säcke für 13.30 euro + 4.90 euro Versand. Ich bekomme es hier auch ganz schlecht. Ich werde dort bestellen.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Ansonsten schaut mal bei eBay. Dort wird Cavia Corn auch von Union Mischfutter vertrieben. Der Sack kostet 12,-€ plus 5,-€ Versand. Sind immer noch 17€ und damit recht teuer, aber günstiger als so mancher Onlineshop.

Thema:

Neuer Händler Union Cavia Korn

Neuer Händler Union Cavia Korn - Ähnliche Themen

• Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Neues Futter

Neues Futter: Hallo ihr lieben :lach: Ich hab heute was neues gekauft und bin jetzt nicht sicher ob ich es geben kann. :gruebel: Hab das Grainless complete...
  • Heu-Toni.de Neuer Anbieter

Heu-Toni.de Neuer Anbieter: Hi Leute, Es gibt einen neuen Heu Lieferanten. Er ist fast die Hälfte günstiger als zb heu andi, da beim heu toni keinerlei Versandkosten...
  • Neue Schweinchen an Frischfutter gewöhnen

Neue Schweinchen an Frischfutter gewöhnen: Hallo zusammen. Bin neu hier und hab gleich zu Anfang die erste frage. :-) Hab momentan 3 wutzis, Jerry mein Kastrat und meine zwei Mädels Alfalfa...
  • Neue Böllerchen(-Verpackung)?

Neue Böllerchen(-Verpackung)?: Huhu, gerade eben wollte ich online ein wenig Böllerchen-Nachschub als Leckerli bestellen und habe entdeckt, dass sie anscheinend ein neues...
  • Neue Böllerchen(-Verpackung)? - Ähnliche Themen

• Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Neues Futter

Neues Futter: Hallo ihr lieben :lach: Ich hab heute was neues gekauft und bin jetzt nicht sicher ob ich es geben kann. :gruebel: Hab das Grainless complete...
  • Heu-Toni.de Neuer Anbieter

Heu-Toni.de Neuer Anbieter: Hi Leute, Es gibt einen neuen Heu Lieferanten. Er ist fast die Hälfte günstiger als zb heu andi, da beim heu toni keinerlei Versandkosten...
  • Neue Schweinchen an Frischfutter gewöhnen

Neue Schweinchen an Frischfutter gewöhnen: Hallo zusammen. Bin neu hier und hab gleich zu Anfang die erste frage. :-) Hab momentan 3 wutzis, Jerry mein Kastrat und meine zwei Mädels Alfalfa...
  • Neue Böllerchen(-Verpackung)?

Neue Böllerchen(-Verpackung)?: Huhu, gerade eben wollte ich online ein wenig Böllerchen-Nachschub als Leckerli bestellen und habe entdeckt, dass sie anscheinend ein neues...