Schon wieder was im Heu...

Diskutiere Schon wieder was im Heu... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ...Vor kurzem hatte ich ein Bonbonpapier im Streu, darüber konnte ich noch lachen... Steine im Heu fand ich auch noch akzeptabel... aber gerade...
L

Limaka

Gast
...Vor kurzem hatte ich ein Bonbonpapier im Streu, darüber konnte ich noch lachen... Steine im Heu fand ich auch noch akzeptabel... aber gerade habe ich irgendetwas Undefinierbares aus dem Käfig geholt. Ich dachte, es wäre ein braunes Blatt oder braune Baumrinde, aber es sieht aus wie ein Stück von einer Regenjacke mit Fleece oder so! Mann, keine Ahnung was das ist, aber es sieht definitiv angefressen aus :mist: Die Schweine haben es wohl ebenfalls für Rinde oder so gehalten... Keine Ahnung, was es wirklich ist, aber wenn ich bedenke, dass Priya und Teppic das Zeug jetzt im Magen haben, wird mir ganz anders :schreien:

T

Tweeties

Gast
Das verstehe ich. Habe immer mal Plastikbänder drin. Ganz toll wenn die auch noch grün sind! :evil:

C

Caro1989

Gast
Sei froh, dass es keine verwesende Ratte oder ein toter Frosch war.

Wegen dem bisschen werden deine Schweinchen schon nicht gleich sterben.
Meine haben auch schon mal Teichfolie angeknabbert, bis sie gemerkt haben, dass die nicht schmeckt.;)

M

MiZschie

Gast
Hallo
Ich reklamiere sowas bei den firmen. ggf. ein foto des Fremdkörpers per e-mail mitschicken und auf die Gefahr hinweisen, die dadurch entstehen kann.
Ich habe dann immer Ersatz und Entschuldigungsleckerlies bekommen. Das habe ich schon 2 x gehabt.

M

Molchi

Gast
Früher hatte ich immer Heuballen, da hatte ich auch schon mal einen mumifizierten Frosch oder Maus drinnen.

Seit Minimolchi da ist, pinkelt Katze Rübe in das Heu, also kaufe ich jetzt nur noch Tüten und da hatte ich das bis jetzt noch nie. DAs Heu von Obi finde ich ganz gut, ist recht günstig, luftig eingepackt, riecht gut und hat eine schöne Farbe.

C

Caro1989

Gast
Bei uns ist das Heu von OBI das letzte.

Das könnte ich meinen Schweinchen nicht mal zum kuscheln geben, geschweige denn zum fressen.
Nee, meine nehmen lieber das vom Bauern und da war auch noch nie was drin.

F

Freezer

Gast
Früher hatte ich immer Heuballen, da hatte ich auch schon mal einen mumifizierten Frosch oder Maus drinnen.

Seit Minimolchi da ist, pinkelt Katze Rübe in das Heu, also kaufe ich jetzt nur noch Tüten und da hatte ich das bis jetzt noch nie. DAs Heu von Obi finde ich ganz gut, ist recht günstig, luftig eingepackt, riecht gut und hat eine schöne Farbe.
Na ja gegen kleine Tiere wie Frösche,Mäuse usw. kann man wohl nichts machen. Landet bei der Ernte wohl mal dazwischen und wenn sie drin sind,kann man sie ja nicht sehen.

S

sury81

Gast
...Vor kurzem hatte ich ein Bonbonpapier im Streu, darüber konnte ich noch lachen... Steine im Heu fand ich auch noch akzeptabel... aber gerade habe ich irgendetwas Undefinierbares aus dem Käfig geholt. Ich dachte, es wäre ein braunes Blatt oder braune Baumrinde, aber es sieht aus wie ein Stück von einer Regenjacke mit Fleece oder so! Mann, keine Ahnung was das ist, aber es sieht definitiv angefressen aus :mist: Die Schweine haben es wohl ebenfalls für Rinde oder so gehalten... Keine Ahnung, was es wirklich ist, aber wenn ich bedenke, dass Priya und Teppic das Zeug jetzt im Magen haben, wird mir ganz anders :schreien:

hallo

war bestimmt was von ner Jacke von einem Arbeiter der das presst. Sei froh das nicht gleich der ganze arm mit dabei war, jetzt mal im ernst die schweine werden schon nicht sterben.

lg sury

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
So lange es nur solche Sachen sind...
Ich habe vor Jahren mal eine Maus aus dem Beutel gezogen...
Seitdem darf meine Mutter immer das Heu geben :winke:

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
EINEN TOTEN Frosch hatte ich schon mal im Heu!!!Im Streu hatte ich gestern auch plastik

K

kampfmaus

Gast
Das mit dem Frosch find ich irgendwie am ekligsten? :sick:
Maus war bei mir auch schon drin, hab ich aber erst dann im Käfig liegen sehen und die war total platt gedrückt :ohnmacht:
Diese blaue Plastikbänder hatte ich auch schon öfters drin.

KAMPFMAUS :wavey:

D

Desperados

Gast
:sick: ...tote Mäuse und Frösche ???

Zum Glück hatte ich das noch nicht !!! Dreckklumpen und Steine ja, aber tote Tiere ???

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh

K

Katti

Gast
huhu

sowas hatte ich zum Glück noch nie im Heu :eek2: weder ein Stück Band noch sonstiges. Kaufe meines auch abgepackt, und seit 7 Jahren das gleiche.

A

Asrael

Gast
ich hatte bei meinem pferd einen hasen im heu, den ich am fuß herausgezogen habe, also beruhigt euch! wenn da was totes aufm feld liegt, kann der bauer wohl nichts machen...

K

Karin_R.

Reaktionen
897
Der Bauer erwischt auch öfter mal ein Rehkitz, weil die einfach im Gras sitzen bleiben und nicht wegrennen....

zum Hasen fällt mir ein:

Da Has'
sitzt im Gras...
ganz schdaad...
Kopf abg'maht ;)

K

kampfmaus

Gast
Hatte letzte Woche im Streu eine Muschel. Frag mich heute noch wie das da rein kommt.
Immer wieder mal was neues.

B

bijou

Gast
also bei mir war letztes mal als besonderes extra oropax-stöpsel mit im heu. hab außerdem auch schon diverse Plastikteile gefunden. :eek2:

Naja so lang es keine toten tiere sind geht das noch.... :ohnmacht:

L

LaurasMeeribande

Gast
das hab ich nun im heu gefunden...das erste mal dass ich mal heu im laden kaufe (sonst vom bauern) und dann hab ich direkt ein pfundstück^^

was meint ihr...sieht aus wie ne patrone.

Thema:

Schon wieder was im Heu...

Schon wieder was im Heu... - Ähnliche Themen

• Miscanthus x giganteus (Riesen-Chinaschilf) - schon mal gefüttert?

Miscanthus x giganteus (Riesen-Chinaschilf) - schon mal gefüttert?: Hallo, nach einer kleinen Hand-OP bin ich gezwungen, Computer- statt Laborarbeit zu machen und nach dem Verbandwechsel heute mittag arbeite zu...
  • schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?

schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?: Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse /...
  • Füttert ihr schon Maisblätter?

Füttert ihr schon Maisblätter?: Hallo, bei uns ist der Mais schon so ca. 1,60 m hoch. Wie ist das bei euch? Füttert ihr schon? Bin mir da unsicher.
  • Futtern eure eben auch schön Brav ihre Möhren auf?

Futtern eure eben auch schön Brav ihre Möhren auf?: Ich habe sie die Tage eben auch gelobt,sie tun eben schön brav ihre Möhren mit auffuttern,das bis zum Abend nichts mehr drin ist. Heute nach dem...
  • Gibts bei euch schon Endiviensalat ?

Gibts bei euch schon Endiviensalat ?: HEUL :wusel::wusel::wusel: Mein grieschicher Gemüsehändler ist 4 Wochen in Urlaub , kein Endiviensalat. Überhaupt ist momentan nicht so doll das...
  • Gibts bei euch schon Endiviensalat ? - Ähnliche Themen

• Miscanthus x giganteus (Riesen-Chinaschilf) - schon mal gefüttert?

Miscanthus x giganteus (Riesen-Chinaschilf) - schon mal gefüttert?: Hallo, nach einer kleinen Hand-OP bin ich gezwungen, Computer- statt Laborarbeit zu machen und nach dem Verbandwechsel heute mittag arbeite zu...
  • schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?

schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?: Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse /...
  • Füttert ihr schon Maisblätter?

Füttert ihr schon Maisblätter?: Hallo, bei uns ist der Mais schon so ca. 1,60 m hoch. Wie ist das bei euch? Füttert ihr schon? Bin mir da unsicher.
  • Futtern eure eben auch schön Brav ihre Möhren auf?

Futtern eure eben auch schön Brav ihre Möhren auf?: Ich habe sie die Tage eben auch gelobt,sie tun eben schön brav ihre Möhren mit auffuttern,das bis zum Abend nichts mehr drin ist. Heute nach dem...
  • Gibts bei euch schon Endiviensalat ?

Gibts bei euch schon Endiviensalat ?: HEUL :wusel::wusel::wusel: Mein grieschicher Gemüsehändler ist 4 Wochen in Urlaub , kein Endiviensalat. Überhaupt ist momentan nicht so doll das...