Welcher Name passt am besten zu mir?

Diskutiere Welcher Name passt am besten zu mir? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Simba Timmi Tami Joshi? Ich habe schweren Herzens Titus ausgeschlossen, ebenso Rumo, Balu und Bo- ich hatte im Schweinchenvorstellungsforum...

Welcher Name passt am besten?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

Pai

Gast
Simba
Timmi
Tami
Joshi?

Ich habe schweren Herzens Titus ausgeschlossen, ebenso Rumo, Balu und Bo- ich hatte im Schweinchenvorstellungsforum schonmal angefragt und mittlerweile so ziemlich alle Namen, die ich da vorgeschlagen hatte, wieder verworfen.

Damit es endlich mal ein Ende hat, möchte ich gerne noch eure Meinung hören.

Schonmal vielen Dank im Voraus :wavey:

05.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Name passt am besten zu mir? . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.156
Ich wäre für Joshi! Oder evt. noch Timmi für den lieben Kerl.

P

Pai

Gast
Bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht... ich entscheide mich irgendwie jede Stunde um :verlegen:

N

Nishiko

Gast
Ich finde auch, dass Joshi am besten passt, von denen, die du dir überlegt hast. Ich würd ihn glaub ich Janus nennen - da er von jeder Seite anders ausschaut!

LG Nishiko

V

Viebi

Gast
Och, und ich fand TITUS auch so richtig passend für den Kleenen! Hab jetzt auch für Joshi gevoted......die anderen gefallen mir persönlich (bitte nich bös sein, ja) überhaupt gar nich!

F

Favole

Gast
Auch ein Joshi-Voter, ich find das passt zu dem Kleinen :nuts:

P

Pai

Gast
Titus hab ich ausgeschlossen, als ich eine plötzliche Assoziation zu.. ähm.. Titten hatte :schäm: :verlegen:

Jetzt kann ich den Namen nicht mehr lesen oder aussprechen, ohne daran zu denken... deshalb hab ich ihn verworfen :elach:

Naja, wenn ihr meint, ihr kennt noch einen besseren, könnt ihr den ja dazuschreiben.
Ich mag bloß keine englischen Namen und solche wie Flocke oder Wolli für ihn.

:wavey:

I

IssI

Gast
Joshi passt gut !

Liebe Grüße ; Issi und ihre BunteBande

E

Elli

Reaktionen
145
Von den Namen würde ich auch Joshi nehmen... Simba verbinde ich mit meinem verstorbenen Löwenkopf-Kaninchen, passt irgendwie auch nicht so... Joshi klingt süß.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

P

Pat

Gast
Spontane Eingebung: Wie wäre es mit "Rufus" oder "Kasimir"?

T

Tweeties

Gast
Wenn Dich Titus an **** erinnert wie wäre es mit Linus?

Liebe Grüße
Tweeties

T

Teddy,Timi,Ron

Gast
:winke: Hallo ich würde Joshi nehmen :winke:

schöne grüße die Leopoltskroner Meerschweinchen
[Teddy :dance: (mein Boss)
Timi :slove2: (mein Liebling)Ron :slove2: (mein zweiter Liebling)]

Thema:

Welcher Name passt am besten zu mir?

Welcher Name passt am besten zu mir? - Ähnliche Themen

• welcher name passt am besten?

welcher name passt am besten?: hallo meeriefreunde^^ ein kleines, süßes us teddy weibchen ist gestern bei mir eingezogen :D bin schon wie verrückt am namen suchen :nut: hab so...
  • Welcher Name passt zu Ihr? :D

Welcher Name passt zu Ihr? :D: Ich habe diese kleine Maus seit 4 Tagen und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Namen Ich Ihr geben soll... Könnt Ihr mir vllt. nen...
  • Welcher Name passt zu ihm?

Welcher Name passt zu ihm?: Ich finde, er sieht aus, wie eine Mischung aus Waschbär, kleinem und großem Panda und Fuchs. Ein Name, der das zur Geltung bringt, wäre schön...
  • Welcher Name ist der Schönste, der zu mir passt??

Welcher Name ist der Schönste, der zu mir passt??: Hallo, heute gegen 16 Uhr ist eine kleine Rosettendame bei mir eingezogen. Ich habe auch schon Namen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
  • Welcher Name passt zu ihr?

Welcher Name passt zu ihr?: Mir fehlt leider immernoch ein Name für die kleine.... Habt ihr 'ne Idee?