an peruaner und us-teddy züchter

Diskutiere an peruaner und us-teddy züchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo ihr lieben Da ich eine neue HP habe möchte ich dort gerne eine Züchterliste einführen. Wo dort Peruaner und US-Teddy Züchter zufinden...
F

flomie2006

Gast
hallo ihr lieben

Da ich eine neue HP habe möchte ich dort gerne eine Züchterliste einführen. Wo dort Peruaner und US-Teddy Züchter zufinden sind. Wenn ihr gerne draufstehen wollt dann schickt mir folgende daten:

Name:
Zuchtname:
Rasse:
Farbe:
eure HP adresse:

lg mandy

M

Montoya

Gast
Name: Claudia Young
Zuchtname: Rennfahrerschweinchen
Rasse: Peruaner, US Teddy und Satinsheltie
Farbe: Sonderfarbe und Schildpatt-weiß
Banner:

eure HP adresse: www.rennfahrerschweinchen.de

Vielen Dank und liebe Grüße,

N

nicky12

Gast
Name: N.Blickensdorf
Zucht: Eisberger Beauties
Rassen: Peruaner,Alpaka, Coronet, Texel, Sheltie,Merino
verschiedene Farben
HP: http://www.eisberger-beauties.de.tl

mein Banner:

Zuletzt bearbeitet:
M

mannheimermeeries

Gast
Da möcht ich doch auch mit drauf! :hand:
Name: Bianka Barthelmess
Zuchtname: Mannheimer Meerschweinchen
Rasse:US Teddy und Glatthaar
Farbe: schoko-creme/buff-weiß, slate blue-weiß-gold, slate blue,
Banner: siehe Signatur!
HP: http://mannheimermeeries.beepworld.de

F

flomie2006

Gast
hallo ihr lieben ich habe was vergessen bitte plz nicht vergessen

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Rasse: US-Teddys
Farbe: Schoko-Verbindungen, Silberagouti

Zuletzt bearbeitet:
F

flomie2006

Gast
einen lieben dank das ihr so mit macht die sich bis jetzt eingetragen haben sind auch uf meiner hp unter züchterliste zufinden

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Hallo, dann hänge ich mich mal mit dran:

Name: Maike Bernhardt
Zuchtname: Meerschweinchen im Hürsland PRR
Rasse: Peruaner (und Angoras in Agoutis)
Farbe: Schwarz-Rot-Weiß
Banner: auf meiner HP vergraben
HP: www.allemeerschweinchenmachen.beep.de
email: [email protected]

A

anna-hedi

Gast
Huhu... ich mach auch mit

Name: Andrea Berreßem
Zuchtname: Peruaner vom Drachenfels
Rasse: Peruaner
Farbe: weiss, schoko-creme/buff-weiss, schwarz-rot-weiss, lilac-safran-weiss, Slate-Blue-Gold-weiss, Schwarz-Rot-Weiß
Banner: siehe unten
HP: www.vom-drachenfels.de
email: [email protected] :winke:

G

grümmel

Gast
Name: Nicole Godula
Zuchtname: von den Gurkenzwergen
Rasse: US-Teddys
Farbe: schoko-gold(-weiß), chocolate-tan(-weiß), schoko-weiß (Schokovarianten)
Banner: siehe unten
HP: www.gurkenzwerge.net
email: [email protected]

LG grümmel :winke:

T

teddyfan

Gast
Name:Bärbel Poberitz
Zuchtname: Bärbels Meerschweinchenbande
Rasse: Peruaner(schoko-creme/buff-weiß,Vollfarbe,Agouti)Angora,Rosetten(Bundschimmel),CH-Teddy,und ich habe ein Zuchtpaar US-Teddy.
Banner:in meiner Signatur
e-mail: [email protected]
HP: www.barbel8357.realxxl.de

F

flomie2006

Gast
so ihr lieben habe nun fast alle drauf die sich bis jetzt eingetragen haben den rest mache ich morgen wer noch mit drauf will schreibt einfach bearbeite morgen alles also haut in den tasten

Meerie2007

Meerie2007

Meeriemama
Reaktionen
0
Hab gesehen, dass du bei den Meisten ja auch die Postleitzahl dazu geschrieben hast. Solltest du meine noch brauchen: 74889 ;)

M

mannheimermeeries

Gast
Jo, das hab ich auch grad gesehen!
Meine PLZ: 68163

LG
Bianka

Thema:

an peruaner und us-teddy züchter

an peruaner und us-teddy züchter - Ähnliche Themen

• Züchter Peruaner coffee

Züchter Peruaner coffee: So nun hack ich mal hier nach da meine Suche bisher nix ergab. Gibt es Peruaner oder Alpakazüchter die coffee Züchten?
  • Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!

Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!: Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Dieses süße Mädchen ist heute in meine NS gekommen. Ursprünglich stammt sie vom...
  • Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?

Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?: So in echt halt :D Pigmente, dunkle Ohren, Augen..... Ansonsten natürlich auch die heller pigmentierten. In SB Tan habe ich mal welche gesehen...
  • Peruaner und US Teddy

Peruaner und US Teddy: Hallo. Wollte mal fragen ob man eine Peruanersau mit einem US Teddy Bock verpaaren kann und wenn ja was kann denn da fallen? Ist nur mal ne...
  • US-Teddy + Peruaner =???

US-Teddy + Peruaner =???: Hallo Leute, meine Freundin Jana hat folgendes Problem. Sie hat von einer "Zooladenzüchterin" eine US-Teddy Dame geschenkt bekommen. Tragen! Mit...
  • US-Teddy + Peruaner =??? - Ähnliche Themen

• Züchter Peruaner coffee

Züchter Peruaner coffee: So nun hack ich mal hier nach da meine Suche bisher nix ergab. Gibt es Peruaner oder Alpakazüchter die coffee Züchten?
  • Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!

Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!: Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Dieses süße Mädchen ist heute in meine NS gekommen. Ursprünglich stammt sie vom...
  • Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?

Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?: So in echt halt :D Pigmente, dunkle Ohren, Augen..... Ansonsten natürlich auch die heller pigmentierten. In SB Tan habe ich mal welche gesehen...
  • Peruaner und US Teddy

Peruaner und US Teddy: Hallo. Wollte mal fragen ob man eine Peruanersau mit einem US Teddy Bock verpaaren kann und wenn ja was kann denn da fallen? Ist nur mal ne...
  • US-Teddy + Peruaner =???

US-Teddy + Peruaner =???: Hallo Leute, meine Freundin Jana hat folgendes Problem. Sie hat von einer "Zooladenzüchterin" eine US-Teddy Dame geschenkt bekommen. Tragen! Mit...