Versicherung fürs Pony

Diskutiere Versicherung fürs Pony im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Kennt sich jemand mit Versicherungen für Ponys aus und kann mir eine gute und günstige empfehlen? Es ist bei einer Bekannten untergestellt, also...
C

Carla

Gast
Kennt sich jemand mit Versicherungen für Ponys aus und kann mir eine gute und günstige empfehlen? Es ist bei einer Bekannten untergestellt, also müssten auch Mietschäden versichert sein. Fremdreiter auch... Was noch?

14.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versicherung fürs Pony . Dort wird jeder fündig!
S

Sanni2107

Gast

AW: Versicherung fürs Pony

Hallo Carla !

Die günstigste, die ich kenne ist die R+V.

Die ist gut und versichert sämtliche Sparten, die man so braucht :0)

Gruß Alexandra

S

sweetylein

Gast

hey
ich kann dir keine versicherung empfelen aber worauf du achten musst ist, wenn du fremdreiter versicherthaben willst, sind reitbeteiligungen oft nicht inberiffen dh. da musst du vorm abschluss genau nachharken unterwelchen bedinngungen reiter auf deinem pony versichert sind...

L

LaLabello

Gast

wir sind bei der uelzener, die haben so ein rumdum sorglos paket, das kostet ungefähr 25 euro im monat, was schon für eine versicherung viel ist. aber da ist wirkl alles mit versichert! sogar eine op- versicherung fürs pferd ist mit dabei. also wirklich alles.
fremdreiter ist auch mit drin (auch rb!) und schadensabwicklung ist total easy und geht schnell. (unser pferd hat mal ein anderes pferd auf der wiese getreten und die abwicklung ging ratzfatz, glaub eine woche nach einreichen des schadens hatte die besi des anderen pferdes das geld auf dem konto)

D

Dawina

Gast

Wir sind bei der Inter. Unser großer Vorteil da war, dass 2 Reiter namentlich versichert sind (da wir uns das Pferd teilen, für uns ideal) und man eine recht günstige Reitunfallversicherung mit abschließen konnte. Wir zahlen jetzt mit der Unfallversicherung knapp 120€ im Jahr und es ist so ziemlich alles mit drin (Reiten ohne Sattel, Gebisslos reiten, ...). Man muss auch z.B. auf die Versicherungssumme achten und den Satz (3fach usw), mit dem Schäden bezahlt werden. Ich habe die Versicherung mit einem Freund zusammen rausgesucht, der bei einem Versicherungsmakler arbeitet.

Zusätzlich haben wir bei der Uelzener noch eine OP-Versicherung für 12€ im Monat.

H

Heissnhof

Gast

HI,
wir sind auch bei der Uelzener, seit bald 20 Jahren. Die Prämien sind mehr als ok. Eine Reitbeteiligung ist inbegriffen, diese muß der Versicherung namentlich genannt werden.
Die Uelzener ist einer der, wenn nicht der Hauptanbieter von Pferdeversicherungen.

Thema:

Versicherung fürs Pony

Versicherung fürs Pony - Ähnliche Themen

• Versicherung für Pony

Versicherung für Pony: Hallo :-) Gestern ist meine Stute, die ich geschenkt bekommen habe, gebracht worden. Eine Welsh-Schimmelstute :heart: Ich muss sie natürlich...
  • welche Versicherung fürs Pferd?

welche Versicherung fürs Pferd?: Hallo, welche Versicherung macht Sinn und wo ist sie am güstigsten?
  • Kranke Katze, Imunsystem und Versicherung

Kranke Katze, Imunsystem und Versicherung: Unsere Katze (3,5) ist immer wieder krank. Mal ist sie erkältet, dann hat sie einen hartnäckigen Durchfall oder eine Ohrentzündung, immer mal was...
  • Thema Versicherung beim Hund

Thema Versicherung beim Hund: Hallo! Wollt mal nachfragen, wo Ihr versichert seid, was Ihr so bezahlt... auf welche Leistungen man achten soll usw. Habt Ihr auch...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...